Schüler AusTausch Türkei/Antalya

  • ein paat konkretere fragen wären hilfreich......AFS ist die einzige bekannte orga die es anbiete, also was gibts noch groß zu erzählen?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jetzt kriegt euch mal bitte wieder ein. der grund dieses threads ist eindeutig "schueleraustausch tuerkei"(wie im titel steht)und jemand moechte internetadressen dazu haben


    und FALLS es dazu bietet, dass der anonyme user seine internetadresse presentiert, dann schreibt wenigstens helfende beitraege und keine abwaertigen kommentare.
    wenns ihm nicht weiterhilft wird es halt anderen helfen die sich fuer einen schueleraustausch in die tuerkei interessieren.

  • das frag ich mich auch....naja die eigentliche aussage dieses threads ist seine internetadresse. ich glaube hier will niemand einen schüleraustausch machen...welcher 15-jährige hat denn schon nen eigenen riesigen ebay shop?? ist das überhaupt erlaubt?? nein ich glaub nicht......tja ich weiß jez wenigstens wo ich garantiert nichts bei ebay kaufen werde

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • übrigens wenn du das so furchtbar unfair findest und so, warum willst du dann ausgerechnet einen ''schüleraustausch'' nach antalya machen??? is ja wohl auch einer der deutschesten teile der türkei

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • in meinen adern fließt auch türkisches blut ich mach aber trotzdem keinen schüleraustausch dahin....grade deshalb nicht....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • du...um gleich dazu zu antworten...ich bin türke....(eigentlich ein Cosmopolitan) und es wird schüleraustausch mit allen anderen geredet aber sehe nie Türkei...dabei ist es für die Deutsche einer der wichtigsten PartnerLänder....und die Türkischen mitbürger mit und ohne BRD pass sind ca 3.500.000 also da sollte auch kulturmässig..und dazu dient schüleraustausch ja eigentlich an erster stelle..auch die Türkei stark berücksichtigt werden...


    ..und wenn es werbung ist unsere eigene Homepage hier zu zeigen ..dann wirds so sein....das ist meine Homepage...und die geb ich auch überall an...braucht ja nicht drauf klicken...oder übersehs einfach....


    ..hab halt keine Rechtsradiaklle,oder beleidigende Homepage wie manch einer...


    ..danke...anonym Ray

  • maaan leute das mit TUI war bestimmt so gemeint: "wenn du eh unbedingt nach antalya willst dann kannst du auch gleich zwei wochen club urlau bei TUI buchen" klar?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • kann es sein dass der anonyme gar kein interesse an einem schüleraustausch hat sondern ledeglich diese ebay adresse presentieren wollte? oder warum steht das in der rubrik eure internetseiten

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)