nacel open door in neuseeland...

  • also ich gehe ja mit nod in die usa (hab gestern den vertrag gekriegt! juhuuu!) und bin (bis jetzt) super zufrieden! es ist halt ne ganz kleine orga und jedes mal wenn ich anrufe, wissen die schon, wer ich bin. es sind zwar viele unterlagen, aber die muss man bei anderen orgas auch ausfüllen (früher oder später). auch dass die zum auswahlgespräch nach hause kommen, finde ich super. bei mir war einer, der 2004 in den usa war, und es war einfach ein richtig gutes gespräch. bei nod fühl ich mich super aufgehoben!

  • nee ich hab ja diese gesetze hier alle aber ich werd nochmal n blick drüber werfen... hab sie aber gründlich gelesen und die hätten mir das ja auch gesagt als sie hier waren oder mit mir telephoniert haben und ich gefragt hab, wie des mit telephon und internet und so weiter ist. also da müsste ich schon crass was übersehen haben...

  • also ich hab mir mal Infomaterial von Nacel bestellt und fand das voll hefitg was die alles wollten. Obeohl ic voll viel mach, hab ich mch da nicht beworben, weil ich dachte das reicht nicht.

  • was für links willst denn???? also echt, wieso machst du immer so viele threads auf?


    naja, also ich wollt mal mit eurovacances gehn und die partner orga war halt nod. hatte iegtnlich einen gute eidruck, nur die regeln warn en bissi krass: einmal im monat nur kontakt nach hause und so.

  • hi
    wer von euch war mit nacel open door iom ausland?? was habt ihr für erfahrungen gemacht, würdet ihr die orga weiterempfehlen??


    thx schonmal fürs antworten


    p.s.: die übrigen thrads über nod hab ich gelesen aber da ging für mchi nciht wirklich was draus hervor also keine links...plz