money money money

  • Ich gehe auf eine öffentl. Schule, und die kostet nix, ich habe mit dem Head of sixth form telefoniert, und der hat dann gefragt, wann ich das nächste mal in england sein würde, und das er sich dan gerne mit mir treffen würde, un din den Faschingsferien jetzt gehe ich , und rede mit dem, obwohl ich schon alles geklärt habe, der will mich halt kennen lernen

  • wenn man privat gehen möchte, wie organiesiert man das dann mit der schule? kann man sich dann von deutschland aus anmelden?? kosten in england die schulen alle schulgeld?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Oder hör dich einfach mal um, ob irgendjemand den du kennst Kontakte in England hat. Das kann extrem hilfreich sein, denn falls es dort Leute gibt, die für dich privat ne Gastfamilie ausfindig machen können kostet es auf jedenfall weniger.

  • kultur-life und nacel open door bieten eine schule sehr günstig an weil das irgendwie so ein programm mit der EU ist.....müsstest dann allerdings ein ganzes jahr gehen.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • kannst ja noch bafög beantragen (was aber immer schwierig ist, weil es sein kann,dass die eltern dafür zuviel verdienen, etc)
    oder halt stipendium oder halt von der Orga n stipendium, wenn du nachweisen kannst,dass deine Eltern die kosten nicht komplett tragen können,.. oder wenn du gute noten hast halt

  • also ich möcht sau gern für n halbes jahr nach großbritannien (ganz egal welches gebiet) aber weil das ziemlich teuer is könn meine elliz das auf kein fall bezahln :-( wisst ihr wie ich vielleicht günstig oder mit stipendium oder anderer finanzieller unterstützung n austausch machen kann?