yunus seine haus seite

  • ich weiß....übrigens ist deine signatur um 4 zeilen zu lang...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • tja, da gibts nur ein problem:
    die sind nich da..... hmm
    yun siehs ein, des wird nix

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • term is zu lang... das geht nich

    und so gut bin ich in der schule leider auch nich
    naja
    das wären dann meine letzten sommerferien!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wieso gehst du nicht für nen term nach england? dann bist du in basildon, ganz in der nähe von southend-on-sea du kennst da ja eh ne family....also wo ist das problem?
    ÜBRIGENS, stimmt mal alle bei UK06/07 auf meiner seite für ne schule ab!! gibt auch neue bilder und so und es kommen auch oft neue "witze" dazu....mein gästebuch gibts auch noch! und das malbuch auch!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • naja australien kannste leider kniggen....

    zu teuer usw.


    muss ich mir was anderes suchen.... grummel
    hab keine ahnung, was ich sonst machen soll....

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • tja gromit aber dafür gehst du doch VIELLEICHT nach australien das ist auch nicht schlecht, wa? und nach england ja sowieso also beschwer dich mal nicht
    ja die lehrer sprüche sind sooooo geil.....aber ich glaub wenn man die leute net kennt dann ist das einfach net lustig...egal...lol^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey yun
    hatte auch ma ne minute bei dir vorbeizuschauen
    joar, janz juti, ne?
    lol
    am besten sind natürlich lehrer zitate,..... bin auch ein begeisteter sammler von lehrer versprechern usw....



    achso und noch was:
    wie kommt es immer, dass ich auf dich neidisch bin, wenn ich sehe, dass du nach UK gehst und wohin de kommst???




    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • m yun würd ich nich ins gb schreiben... weil er kreative einträge eh wieder löscht ... pfff... soll ich schreiben
    "yunus deine page is toll, und tschüss" damit dus mal nich löscht... ? ... muli ey

  • hey meine neue hp hat jez ein bisschen inhalt....net viel aber ein bisschen schreibt mir doch mal biiiiiitte ins gästebuch

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • morri du bist kein blutkuchen...du bistn arschkuchen. du bist gemein zu mir

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)