Fußball in den USA?

  • @mentally: Ich hab mal bei nem ehemaligen, der dort war wo ich hingehe nachgefragt und der hat gesagt, dass wochenend-haus-parties standart sind und da auch selten kein alc getrunken wird...mein gastvater hat mir aber gesagt, dass ich nicht in die area-parties(im freien) gehen soll, weil die polizei die immer kontrolliert...der toleriert alc trinken, aber hat mir gesagt, dass er, wenn ich erwischt werde, nicht hinter mir stehen wird.

  • ich hoff ma ich komm in soeine schule wo fußball richtig populear ist. dann zahlen sich die 11 jahre torhüter darsein echt aus. ausserdem wette ich das man so total schnell freunde findet die genauso ticken...

  • Zitat

    weil ichs wissen wollte, weil wenn du party wie in Dt. meinst hast du ziemlich falsche vorstellungen. sogenannte "deutsche"parties gibts hier vllt jeden monat oder so mal. sonst viel kino,mall oder "hang outs"wo du bei iwem zuhause rumhockst und TV guckst.


    alkohol gibts hier nicht ganz so oft, und rauchen ist hier recht verpoent...
    die anderen parties sind privat bei iwem und ganz viel dirty dancing(ich hab noch NIE leute so tanzen gesehen)


    Naja, so krass hab ich mir das nicht vorgestellt....aber so homeparties und so.....ich weiss ja, dass das nicht so wie in Deutschland ist...

  • weil ichs wissen wollte, weil wenn du party wie in Dt. meinst hast du ziemlich falsche vorstellungen. sogenannte "deutsche"parties gibts hier vllt jeden monat oder so mal. sonst viel kino,mall oder "hang outs"wo du bei iwem zuhause rumhockst und TV guckst.


    alkohol gibts hier nicht ganz so oft, und rauchen ist hier recht verpoent...
    die anderen parties sind privat bei iwem und ganz viel dirty dancing(ich hab noch NIE leute so tanzen gesehen)

  • jaaaaaa, hier auch... soccer ist DIE sportart... net football oder so... ja, okay, hockey auch... aber soccer ist richtig beliebt hier!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich meins so wie ichs geschrieben habe^^
    wenn du hier einen sport treibst hast du fuer freunde nur am Wochenende zeit, weil du auch deine hausaufgaben machen MUSST(die werden naemlich jeden tag eingesammelt)

  • An meiner Schule gabs auch boys and girls Soccer team.
    Generell ist Sport an ner High School sehr wichtig hier. Wenn man in einem Team ist, dann ist das meistens die hoechste Prioritaet. Man traniert taeglich mehrere stunden, und (ich hab auch Soccer gespielt) es wurde erwartet, dass jeder zweimal in der Woche zusaetzlich ins Fitness-studio geht, und dreimal morgens um halb sechs eine dreiviertel Stunde Joggen geht, Konditionstraining...
    Damit will ich niemanden abschrecken, denkt nur daran, dass Sport hier ernster genommen wird als In Dtld, und dass die ersten zwei Wochen vielleicht etwas anstrengend werden...
    aber es ist ein supererlebnis, gehoert zu nem Atj auch irgendwie dazu und kann echt viel Spass machen!

  • Zitat

    ich hab soccer gespielt...und wir waren garnicht schlecht...das gleiche galt den jungs, die sind stadtmeister oder so geworden.
    ich hatte in den sommerferien(die 3Wochen die ich vor schulbeginn da war) 4std training und dann 2 1/2 jeden tag. darueber musst du dir im klaren sein wenn du sport machen willst hast du fuer nix anderes mehr zeit


    wie meinst du das?

  • ich hab soccer gespielt...und wir waren garnicht schlecht...das gleiche galt den jungs, die sind stadtmeister oder so geworden.
    ich hatte in den sommerferien(die 3Wochen die ich vor schulbeginn da war) 4std training und dann 2 1/2 jeden tag. darueber musst du dir im klaren sein wenn du sport machen willst hast du fuer nix anderes mehr zeit

  • soweit ich weiss, ist soccer mittlerweile an fast jeder amerikanischen high school verbreitet. ich kenn zwar 'nur' 8 schulen aber auf jeder gibt es n soccer-team fuer maedchen und jungen.
    an meiner schule war halt nur der unterschied dass die boys soccer saison von august-oktober ging und girls soccer ist von maerz-mai

  • japp das auf fast allen schulen so... soccer wird von allen geschlechtern gespielt und ist nicht unbedingt ein frauensport. es gibt auch eine professionelle (sehr guuut bezahlte) männerliga hier und das schaun sich anscheinend auch gar nicht so wenig leute an...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!