Fußball Mädchen

  • Ab und zu ist Fußball ja ganz schön ( ich find spielen nicht halb so langweilig wie zugucken ), aber in ne richtige Mädchenmannschaft würde ich jetzt nicht eintreten. Aber wers mag, der sollte das auch machen, is bei anderen Sportarten ja genauso

  • jaa, fussball, wie ich das vermisse hier habe mal gespielt, ziemlich lange sogar und ich trottel musste dann die mannschaft wechslen, hatte dann keinen spass mehr und habe aufgehoert


    aber mal zum thema. also zwei maedchen sind in meiner sportklasse die fussball spielen und die sind echt verdammt gut, also ecvht respekt, da kann ich nicht mithalten
    und bei den jungs ist das aufjedenfall nicht so wie bei und in dt, wo fast jeder fussball spielt. aber die, die fussball spielen, sind verdammt gut, habe da auch manche in meiner pe klasse, wow! der eine kommt sogar nach dt fuer die wm

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Echt, sind sie das? Bei uns in der Klasse ist den Jungs das egal, ob sie jetzt gegen ein Mädchen oder gegen Jungs spielen... (Ooooh jaaa, bööööse Erfahrungen )
    Aber sonst zum Thema: Frauenfussball ist toll!!!

  • ich hab gespielt (midfield) joa war ganz lustig...wuerde es auch supuer gerne in Dt weitermachen, aber da spiel ich dann wieder handball und hab keine zeit dafuer

  • also unser boys soccer team war so grotten schlecht, dass se weibliche unterstützung brauchten deshalb hab ich bei denen ein wenig 'mittrainiert'
    ich hätt gern soccer gespielt, aber die saison für die mädchen startet erst im sommer...

    Zitat

    in den usa solldas ja ziemlich populär sein, oder?


    also bei mir an der high school, war eigtl. immer sehr wenig publikum vorhanden, aber es ist am kommen

  • also ich hab auch mal n training mitgemacht... war ganz lustig
    fußball war an meiner schule sowieso voll wichtig und alle haben mitgefiebert und so weiter.....



    ciao

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ne Freundin ist jetzt fürn Jahr in den USA und sie hat früher nie Fußball gespielt (trotz Bruder) und ihr Gastvater war dann Trainer von der Fußballmannschaft von ihrer Highschool und sie hat dann angefangen richtig zu spielen tw training mit den Jungen und so


    Sie ist jetzt voll begeistert von Fußball, obwohl sie jetzt in ner andern Gastfam ist.


    aber hört nicht auf mich.ich bin sowieso mal wieder völlig hacke