Unfälle/Krankheiten im ATJ

  • Das Auto ist Totalschaden und schon aufm Schrottplatz. Keine Ahnung ob er dafür selbst bezahlt hat und ob er ne Chance aufn neues hat...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich bin wegen dem klima dauererkaeltet und hatte mit meiner Gastschwester nen Autounfall, bei dem mir aber nichts richtiges passiert ist. Ich hatte danach ne weile kopfschmerzen aber ansonsten nicht weiter schlimm.

  • und was ist mit dem auto, also ich mein die kosten und so - das war ja warscheinlich das erste auto auto von dem freund deiner gastsis, er hat doch bestimmt ziemlich gespart für das auto?!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Wem ist denn im ATJ bisher schon ein Unfall passiert?
    Ich meine, ein Jahr lang unfallfrei leben ist ja nicht im Programmpreis inbegriffen...


    Mich hat es schön häufiger hier erwischt, Mono, Strep,... also sämtliche "Ammi-Krankheiten" (naja Mono ist eine Abwandlung vom Pfeifferschen Drüsenfieber und Strep ist eine ganz schlimme Halsentzündung - also nichts was wir in Deutschland nicht kennen), aber heute war echt die Krönung.
    Wie jeden Morgen hat uns, meine Gastsis und mich, der Freund meiner Gastsis (17) abgeholt. Es war sehr kalt, aber im Driveway war ausnahmsweise kein bisschen aus, also eigentlich sah es nach guten Fahrverhältnissen aus. Wir biegen um eine Ecke und da passiert es das erste mal, das wir total um die Ecke rumrutschen. Zum Glück nichts passiert, also gaaaaaanz langsam weitergefahren. Einen Hügel hinauf und in eine Rechtskurve. Alles was ich noch weiß ist, dass wir nach links geschlittert sind, bergab und mit der Seite in einen Schulbus (die rasen hier total, also war der echt ziemlich schnell) reingeknallt sind. Danach weitergeschlittert und um haaresbreite einen Telefonmasten verfehlt und im Graben gelandet. Der Aufprall auf den Schulbus war so heftig, dass mein Sicherheitsgurt aus der Ankerung gerissen ist und die ganze linke, hintere Seite des Auto praktisch weg war. Ich saß übrigens hinten, meine Gastsis auf dem Beifahrersitz und ihr Freund ist gefahren. Hätte ich heute, wie sonst immer, auf der linken Seite gesessen, hätte mich der Fuß voll getroffen.
    Der Bus war nach dem Zusammenstoß auch ins Schlittern gekommen und im Graben gelandet.
    Uns, dem Busfahrer und dem einzigen Kind im Bus ist außer Schock, mittelschwerem Schleudertrauma, einer Menge Blauerflecken und sämtlichen Überdehnungen der Rückenmuskel nichts passiert - pures Glück. Grade letzte Woche hatten sich wieder welche "in den Tod gefahren".

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!