@"alte Hasen"

  • 09/10 je nachdem, was ich für nen masters belege, bin ich dann schon fertig mit studieren ob ich deine abreise wohl noch erleben werde?

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • OMG 09/10?!?!?! da bin ich ja schon am studieren (oder auch nicht). ach du grosse scheisse


    jaja die gute alte zeit, wos noch insider gab, wo leonie sich noch mit niklas gefetzt hat, wo usboy nacktvideos von claudi wollte und wo annoe und ich uns einen bikini fuer unsre karibikreise geteilt haben

  • dann geh doch nach der 9. ! Das hab ich auch gemacht, weil ich immernoch (im verleich zu allen anderen 05/06ern) jung bin!
    Dann kannst du schon 08/09 gehen!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • hehe, jetz muss ich aba meinen senf dazugeben. =) Manche würden gerne wieder "die kleinen" sein. ich bins und mich nervts....^^ Gehe aber (falls ich gehe) nacher meiner rechnung erst 09/10. Noch soo lange


    g.b.y. Anja

  • mich übergehen sie immer alle......


    ich bin auch schon lange hier,....
    schon länger als ked, tinka usw.
    bin "zusammen" mit sid als erstes hiergewesen

    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Mir kommts auch so vor, als waere das ne Ewigkeit her... Ich erinner mich immer an die Szene, wie mein Interviewer mir die Hand schuettelt und sagt "Also dann, viel Spass in Italien" und ich mir so denke "Naja, jetzt wart erst mal ab, ob das alles klappt, das dauert ja eh noch Eeeeewigkeiten.." und jetzt hab ich hier schon ueber die Haelfte rum. Oh Mann.

  • Ich finds irgendwie verdammt komisch die ganzen 06/07 und schon 07/08ler zu hoeren mit ihren ganzen Fragen, welche Orga? Ist eure Bewerbung abgeschickt? Habt ihr schon ne Gastfam? Wie habt ihr die Bildercollage gemacht? Ich hab ploetzlich Zweifel? usw.... das ist irgendwie schon sooo lange her fuer mich, ich kann mich zwar noch wie gestern an meine Interviews usw. erinnern, aber trotzdem scheint das ne Ewigkeit her zu sein... ich weiss nicht, geht's euch auch so?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Irgendwie vermisse ich die "richtig alten Hasen", die die grossen waren, als ich hier angefangen habe. Es sind davon i-wie nur noch KED, Geli und canfreak uebrig. Was ist mit Basti, l'abeille, Tinka, EastAngel, Kexkind usw. (mir fallen schon gar nicht mehr alle ein...)?? Naja, irgendwann ist die Forum-Zeit wahrscheinlich einfach mal vorbei...

  • hmmm,..... ihr habts gut
    lol


    naja... ich weiß auch noch, als ich her kam und schon fast alles geplant war und ich dann doch nich gegangen bin


    jajaja.......

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Zitat

    jajaja, damals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und jetzt, sind wir alle wieder in dland... wow....
    *hach*
    *dran denk und ganz melancholisch werd*


    das kann ich nur wiederholen...mir gehts ganz genauso....und wie wir uns verändert haben..was wir gesehen haben...woaaaa leute ich werd grad ganz komisch...


    das lähmt mich wenn ich daran denke...

  • ja ich weiß...aber das war ne zeit...*forumnostalgie*


    wie oft ich da immer im forum war...da war ich noch in england...und alles....*being speechless* (weil ich sooo in gedanken der nostalgie bin...gedanken der nostalgie?!?looooooool)