Vancouver oder victoria ( vancouver Island )

  • ohh... west vancouver ist soooooooo schön... ich war nicht da, aber ich war jedesmal fasziniert und ´hab mir gedacht: hier hättest du es auch schön haben können... es ist ein traumhafter ort... das ist alles was ich dazu sagen kann...

  • war von euch schon mal jemadn in Vancouver und kann da persönlich was davon erzählen???
    Weil ich geh jetzt im August nach West Vancouver und mich würde hlat schon mal interessieren wie Ehemalige oder Leute die gerade dort sind des so sehen.....

  • vancouver soll angeblich ziemlich stinken , aber was dadran kist, weioss ich nicht


    und kiffen tun in Kanada ziemlich viele

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • vancouver ist natürlich geil... nur (das nagt etwas an mir, die frage), stimmt es, dass die in vancouver ein ziemliches problem mitm kiffen haben?!
    von victoria hab ich gehört, dass es total toll sein soll. und vor allem suuuuuper schön... ich glaub ich wüsst nicht, was iich nehmen soll...

  • junge leute gibts trotzdem in beiden städten und wunderschön ist es dort auch... schenken sich nich soo viel würd ich sagen... victoria is vll etwas sicherer...

  • meine gastmum meint victoria ist die schoenste stadt in kanada.. aber mehr so en bissl altertuemlich, viele alte leute...
    vancouver ist natuerlich super cool... total hip und grosstadt und super geil... also beides ist toll...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • du hast probleme! ich kam in son Kuhkaff in ne Provinz ohne öffentliche Verkehrsmittel, kilometer entfernt vom anderen Haus -.-


    aber ich bin mal sozial: war in beiden Städten und Vancouver ist einfach der Hammer, meine weltweite Lieblingsstadt, da ist immer was los

  • na, nach parties sollte man sich den ort eigentlich nicht aussuchen.....liegt wahrscheinlich ganz an dem freundeskreis den du hast.....


    vancouver ist auf jeden fall größer als victoria und in victoria ist am wochenende in der stadt eh nichts los....keine ahnung wie das in vancouver ist....aber parties gibts so oder so....wenn dir die so viel bedeuten....

  • Zitat

    Hall Zusammen, Bin mir noch nicht sicher ob ich nach Victoria oder nach Vancouver gehen soll. Natürlich ist nicht nur die Schule wichtig sondern auch die Parties. Was könnt ihr mir empfehlen. Besten Dank

  • Hall ZUsammen, Bin mir noch nicht sicher ob ich nach Victoria oder nach Vancouver gehen soll. Natürlich ist nicht nur die Schule wichtig sondern auch die Parties. Was könnt ihr mir empfehle. Besten Dak