Party, Alkohol, Jungs... wie war es bei euch?

  • @Mali: Meine Gastmutter meinte ja in deutschland ist das ja ab 16 und du hast ja davor auch schon getrungen und hat mir dan halt was angeboten, und da habe ich naturlich nicht nein gesagt.

  • Also ich bin seit dem 11.August hier in den USA und seit dem 15.August bei meiner gastfam. ich daf in der Woche bis 9 und am wochenende bis 12 was ich jedoch beides noch nicht gemacht habe, aber meine gastmom hat gesagt das ich wen ich will bei ihren Eltern schlafen kann wen ich weggehen will und da kann ich dan so lange wegbleiben wie ich will allso meine gastoma hat gesagt ich muss da sein wen sie am morgen aufsteht was sie um 7:30macht was quasi heist ich habe kein Zeitlimit. Mit dem Alk na ja ich hoere grade Musik und tringe ein Smirnoff, ich denke damit ist die frage wohl auch beantwortet.Party ja aber da soll ich nicht trinken sondern nur zu hause aber damit kann ich leben. da ich ein Junge bin kann ich die frage nicht wort woetlich beantworten aber ja ich darf mich mit girls treffen wen ich will die moechte die nur halt vorher kennenlernen was ich ja irgendwie auch werstehe, soll halt nur aufpassen. Und mit der verhuetung ist halt bei uns jungs halt einfacherl, Gummies krigt man hat ueberall bei Wall Markt und braucht keinRezept wie fuer die Pille.

  • Zitat

    @Mali:
    Hast du so oft die Gastfamilie gewechselt oder warum hast du jetzt schon die vierte? Bist du mit denen immer nicht zurecht gekommen?


    ja hab oft gewechselt. gruende sind jedesmal versch gewesen. mit der ersten bin ich nicht klar gekommen, mit der zweiten wars super, aber die hatten dann ploetzlich ehekrise/geldprobleme/usw. und das mit der dritten ist ne lange geschichte

  • Ich geh hier in Deutschland nämlich auch öfter mal tanzen oder auf Veranstaltungen. Und ich glaub, das tanzen gehen würde ich dann wohl am meisten vermissen. Aber des kommt wahrscheinlich auch immer auf den Ort und auf die Freunde an, wieviel da am Wochenende los ist, ob da auch mal Parties statt finden oder man nur was gemütliches macht.
    Ich müsste halt meinen 18. Geburtstag in Amerika verbringen und den würde ich halt schon gerne etwas feiern!!

  • naja, ich war im Inernat.. da gabs gar nix mit ausgehen am Abend, am W-ende gings ab und mal nach Halifax oder Dartmouth zur Mall, oder Springgarden oder so.. ansonsten halt movies, sport oder hausaufgaben.. aber ich hab nix vermisst

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Langweilig ist das schon, gehe auch fast jedes WE in die Mall !!!
    In D bin ich JEDES WE in die Disco gegangen und so, das macht natuerlich schon viel aus.
    Aber so ist das halb, ich finde, ich bin eher der Karriere Mensch, da muss ich sowas in Kauf nehmen. Gucke fast auch jeden Tag im Internet fuer Jobs nach dem ABI, und da merke ich doch schon, wie wichtig das ATJ fuer mich ist.

  • Minisweepy:
    Wird dir dann nicht mit der Zeit am Wochenende langweilig? Ja, natürlich, anderes Land, andere Kultur, andere Leute, da hat man viel zu entdecken, ect. Aber irgendwann hat man ja doch mal seine festen Leute und hat sich an das Leben dort etwas gewöhnt. Und wenn du in Deutschland an den Wochenenden immer mehr gemacht hast?!


    @Mali:
    Hast du so oft die Gastfamilie gewechselt oder warum hast du jetzt schon die vierte? Bist du mit denen immer nicht zurecht gekommen?

  • 1.gastfam:unter der woche bis 10h raus, am WE glaub mitternacht oder so, kA kann mich nich mehr erinnern. partys gabs nich wirklich, aber meine gastsis war "ueberzeugte saeuferin" naja und da ist halt auch mal was fuer mich rausgesprungen. jungs...haett schon daten duerfen, meine sis war ja selbst voll die bitch, hat auch gern mal mehrere jungs nebeneinander gehabt...naja war aber nur einmal auf nem date, und der typ war net so dolle


    2.gastfam: megaaaaaaaaa christlich. party war, wenn man mit der oma und der tante kaffe getrunken hat. alkohol: was ist das?!?!?! und daten war verboten


    3.gastfam: da war ich nur fuenf tage, aber in den fuenf tagen warn wir auf drei versch. parties. und huii ich sag euch eins, das maedel (meine gastsis) war wild. also alk gabs zu genuege. dank dem alk bin ich aber in trouble gekommen...


    4.gastfam: hier hab ich nur juengere gastschwestern (14 und 11) und die ham - zum glueck - noch nichts mit alk am hut. ich hab vom alk erstmal die schnauze voll. dating age ist 16 hier (allerdings hat meine 14jaehrige gastsis schon drei exfreunde), das heisst da ich 16 bin, wirds da wohl keine probs geben. nur an jungs manegelt (bzw. an den richtigen jungs). party, war ich bis jetzt noch auf keiner, bin aber auch erst seit 2 oder 3 wochen hier. curfew ist unter der woche glaub ich neun oder so, weiss aber nicht genau. und am wochenende weiss ichs gar nich

  • Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so mit weg gehen in Amerika war:
    Wie lange durftet ihr abends raus?
    - am WE bis 1 oder halt wo anders uebernachten, unter der woche kA geh kaum weg und wenn bin ich meistens um 21uhr saheim
    Wart ihr auch mal auf Partys? Wenn ja, wie oft und wie liefen die ab?
    - war auf 2 "deutschen" parties, mit viel alkohol und wie in Dt halt
    andere parties sind eher chips, und cola, vllt nen film oder einfach nur abhaengen
    Wie ist es mit Alkohol in Amerika?
    -kommt hier auf die freunde an. die einen trinken die anderen ueberhaupt garnicht.
    Konntet ihr auch in Discos gehen?
    disco ist ab 18. gibt teennights in den grossen clubs, da gehen auch recht viele hin, hab gehoert des soll super sein, bin aber noch nicht hin
    Was habt ihr sonst so Abends gemacht?
    meistens kino, shoppen oder einfach iwo abhaengen und nen film gucken (also das alles am WE)


    Außerdem wollte ich mal fragen, wie es in Amerika mit Jungs ist.
    Sind die Amerikaner wirklich so konservativ?
    -definitiv nein, die schreien dir staendig hinterher, machen nasty comments (dazu muss ich sagen dass es meistens die blacks sind....aber trotzdem)
    Durftet ihr einen Freund haben? Und euch auch mal mit Jungs treffen?
    - rede mit meine ma da ganz offen ueber kerle...manchmal meint sie wenn sie wen im TV sieht "Oh he's cute..." bevor ich mit jemanden ausgehe muss er wenigstens kurz "hi" gesagt haben damit meine gasteltern wissen mit wem sies zu tun haben, das gilt allerdings auch fuer weibl freunde die sie nicht kennen.
    Wie war das mit dem Thema sex?
    -kA mit meine gasteltern noch nie drueber geredet(wieso sollte ich) bei meinen freunden gibts solche und solche

  • darf unter der woche bis 22 uhr und am we bis 24 uhr... na, ja.. bin auch fast jeden tag bis um die zeit bei meiner freundin...


    hmm... mit alkohol... na, ja.. die meisten von meinen freunden hier trinken ab und zu, aber ich versuchs zu meiden... des isses ned wert...


    discos und sowas gibts aber absolut ned unter 21.

  • Also ich darf nur bis 22 Uhr raus und das am Wochenende.
    Und in der Woche nur bis 21 Uhr.
    Am Anfang hab ich mich darueber sehr aufgeregt, da ich Zuhaus z.B. keine curfiew hab. Mittlerweile komm ich damit klar.
    Ich schlafe fast jedes Wochenende bei ner Freundin, so kann ich dann z.B. auch mal laenger weg.
    Wie das mit den Boyfriends ist, weiss ich nicht so wirklich. Ich hab meine Gastfam natuerlich nicht gefragt, ob ich einen haben darf oder wie das aussieht.


    Ich hab mir bevor ich hier hin gekommen bin, so ein Implanon Staebchen in den Arm fuer die Verhuetung einsetzten lassen, damit komm ich wunderbar zurecht.

  • Hallo alle zusammen!
    Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so mit weg gehen in Amerika war:
    Wie lange durftet ihr abends raus?
    Wart ihr auch mal auf Partys? Wenn ja, wie oft und wie liefen die ab?
    Wie ist es mit Alkohol in Amerika?
    Konntet ihr auch in Discos gehen?
    Was habt ihr sonst so Abends gemacht?


    Außerdem wollte ich mal fragen, wie es in Amerika mit Jungs ist.
    Sind die Amerikaner wirklich so konservativ?
    Durftet ihr einen Freund haben? Und euch auch mal mit Jungs treffen? Wie war das mit dem Thema sex?
    Und falls ihr die Pille nehmt, wie habt ihr das in Amerika gemacht? Habt ihr euch vorher in Deutschland von eurem Frauenarzt die Pille für 10 Monate verschreiben lassen? Oder kann man sich die auch in Amerika besorgen?


    Ich weiß, dass waren jetzt ziemlich viele Fragen, trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir möglichst viele davon beantworten könnt.
    Gruß, Lena!