forumtreffen 2006 - gruppe düsseldorf

  • ich finds dumm jetzt schon wieder eine liste zu machen, weil wir davon echt schon genug haben. und wenn dann ein datum feststeht eh wieder die hälfte nicht kann. ich würde vorschlagen, einer sagt jetzt mal konkret, wann und wo und dann kann man ja gucken wer kommt...

  • ich hab zwar schon eine liste gemacht.. aber wenn ihr schraf drauf seid noch eine zu machen


    -maiki
    -sele
    - medusa evt. ( der sommer ist schon jetzt so gut wie
    zugeplant...)


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • so, also damit wir wissen wie viele wir sind, und uns mit diesen leuten auf ein datum einigen und was wir machen,
    machen wir jetzt eine LISTE und die wird nicht ignoriert.
    also bitte:


    -maiki
    -sele

  • Hey ihr Lieben! Bin wieder zurück aus Österreich! Es war sooo toll! Nun habe ich noch genug zu lesen! Ihr postet aber auch immer wie die Verrückten!


    Also das mit dem Cafe find ich gar nicht so schlecht! Kommt eben nur drauf an wie viele wir sind!!

  • ja, aber shoppemn mit leuten die ich nich kenn find ich auch dumm, sorry, da kann man sich lieber in ein cafe setzen.


    aber so wies aussieht wird daraus wohl eh nie was, weil der thread hier voll einschläft

  • wir sollten vllt auch noch mal genau mit dem Termin überlegen...


    1.) Wollen wir uns jetzt schon im März treffen? 4. oder 5.?
    Also ich fänd Samstag besser.


    2.) Wer kann kommen?
    maiki


    3.) so café oder so ist sicher nich schlecht, aber wenn wirklich so viele kommen kann man sich halt nicht mit allen unterhalten (außer man wechselt öfter mal die plätze)

  • also shoppen halt ich nich für so ne gute idee...
    ich mein düsseldorf is ne große und schöne stadt, da muss es doch was geben.
    und wenn man sich nur an den rhein in n schönes kaffee setzt oder so...wird ja wohl genug geben worüber man reden könnte

  • hat irgendwer ne tolle idee, was wir machen können?? des letzte mal wo ich dabei war (weiß ja net, wer sich sonst noch so getroffen hat) waren wir shoppen. mehr oder weniger...


    also ideeeen????

  • Quote

    du hast recht...bis nach düsseldorf kommen wir mit dem schülerticket gar nicht das geht tatsächlich nur bis dormagen, langenfeld, solingen, die ecke


    Ja und das Ticket was ich hab gilt eben nur in Düsseldorf und Umgebung und nicht in köln und Umgebung!

  • oh god..!! großes sorry an rory!!! hab eigentlich gedacht dass ich dich schon in der liste hab....


    nee pfingsten ist bei den terminen nicht dabei... da kann ich nämlich auch nicht....
    und ich hab am 24 auch schon ferien^^ ganz vergessen, bin dann auch fast schon weg....


    Also Was Sollen Wir Machen....??? kann ja ruhig ein insiderort sein... wir treffen uns halt alle an einem bestimmten ort (zb hbf) und latschen dann dahin


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Quote

    -->Schülerticket gilt im VRS und VSS (oder so) weiß nicht genau wo das andere herkommt. können in köln, bonn und näheren umgebung fahren.


    du hast recht...bis nach düsseldorf kommen wir mit dem schülerticket gar nicht das geht tatsächlich nur bis dormagen, langenfeld, solingen, die ecke

  • --> DANKE maiki!!!


    --> american. kommste eg direkt aus köln??? Lass mal nen paar sachen überlegen, die wir machen können, dann haben wir mehr chancen...


    Quote

    also ich hab auch dieses tolle schülerticket und damit kann man doch bis nach düsseldorf fahren quasi (fast) ganz nrw...oder bin ich bis jetzt immer schwarz durch nrw gefahren?


    -->Schülerticket gilt im VRS und VSS (oder so) weiß nicht genau wo das andere herkommt. können in köln, bonn und näheren umgebung fahren.


    Quote

    und ich schlage mal den 4. bzw. 5. märz vor dauert mir nämlich sonst zu lange..ausserdem gerät das sonst eh wieder in vergessenheit
    was sagt denn der rest dazu?


    -->Find ich gut. wenn das für das ddorf treffen noch zu lange ist, dann machen wir halt schon mal nen kleines treffen vorher... in köln


    Quote

    Meinst du das tolle Schokoticket??


    -->Nope, des ist nen anderes...