Orts-/Schulwahl, -Kriterien Regionen - erzählt mir was!

  • ich hab jetzt wohl die "schlechteste" von allen genommen....also was akademischen stand etc. angeht, aber sie liegt in southendonsea und das war mir das wichtigste ich weiß ich bin oberflächlich....mir aber egal, ich hätte mich auf so ner perfekten schule wie tavistock oder stthomas eh net wohl gefühlt....ich find chaos viel besser als wenn alles stramm durchorganisiert ist, also bin ich ganz glücklich^^ heheheh.....jetzt würd ich nur gern wissen wie man den ort "leigh-on-sea" ausspricht....?!?!?!? kann mir jemand helfen?
    smallin echt?!?!?!?!?! wie issen der essex akzent? southend is ja auch in essex

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • das ist übrigens am nähesten an basildon nee keine sorge. das ist die richtige entscheidung. das weiß ich ganz genau

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • na dann viel spaß
    und komm uns nich damit, es sei die falsche schule usw!!!



    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • nein ich hab mich schon entschieden....ich geh aufs belfairs, das liegt auch bei london und am meer! wenn ihr die internet addi haben wollt dann geht auf meine homepage unter UK06/07 +werbung macht+ www.idonthaveoneofthose.de.vu

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey yun nimm die letzte.....
    sag ich einfach ma
    ist in der nähe von london, im süden von england und das is einfach nur eine geile gegend!!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ähmm...kleung? was heißt das? naja ich tendiere gerade zum colne college....wenn irgendjemandem von euch lagnweilig is (so wie mir grad weil ich nichts machen kann wegen den weishiteszähnen ) dann kann er ja mal nach den inspection reports googlen...einfach eingeben inspection report name der schule ort der schule und dann kriegt man einen 30 seitigen bericht über ALLES...wirklich ALLES. wie die schüler ihre schule finden, wie die eltern sie finden, über die ethical backgrounds und und und.....und beim colne scheinen die schüler halt alle sehr stolz auf ihre schule zu sein und sie mögen ihre schule und die atmosphätre allgemein ist sehr freundlich und so...das tavistock college is riesig groß (fast 2000 schüler) und es wird bemängelt dass die schule nciht mit den eltern zusammen arbeitet und die eltern oft nicht informiert werden und die schüler finden die schule zwar gut und so, aber halt net wie beim colne college. und irgendwie find ich tavistock...naja....dartmoor...ich weiß net. kann mich net jemand mal dafür begeistern?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • *wink mit stimmzettel*
    die erste die erste
    schon aus dem grund weil mädles auch da sind for u und keine freaks und keine sektenleute...ich meine, ist doch erklasse..
    dann noch harry verschnitt...das muss es sein..außer diese kleung vom sport, die ist scheuslich...da musste gegen streiken...sonst finde ich die erste am besten

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also hast du die mathefreak schule schon ausgeschlossen... dann bleiben noch zwei *g* und diese jungenschule hast du ja auch ziemlich ausgeschlossen, oder?
    Also bleibt nur noch eine übrig!
    Und die Gegend ist glaub ich wirklich toll!!!!!
    Also ich war ja da so ungefähr, also ein bissl weiter nach rechts... *g*....
    Ich würd dahin gehen, glaub ich.....

  • also hast du die mathefreak schule schon ausgeschlossen... dann bleiben noch zwei *g* und diese jungenschule hast du ja auch ziemlich ausgeschlossen, oder?
    Also bleibt nur noch eine übrig!
    Und die Gegend ist glaub ich wirklich toll!!!!!
    Also ich war ja da so ungefähr, also ein bissl weiter nach rechts... *g*....
    Ich würd dahin gehen, glaub ich.....

  • tu ich aber nicht....hab keine lust mich den ganzen tag mit mathe freaks rum zu ärgern oder so...ich wette die sind alle voll kindisch. alle jungen die ich kenne die mathe freaks sind und die "mädchen doof" finden sind mega kindisch und nerven einfach nur....also ich glaub die schule schließ ich aus. außerdem interessier ich mich nicht soooo für katholismus

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Also ich wuerd sagen guck dir die schulen an und dann die gegenden. UNd wenn du dann eine gegend super toll findest, dann nimmst du die. Ich glaub die schulfaecher sind sowieso total egal weil das niveau nicht das gleiche ist. Wichtig ist deine klasse. Die steht dir nicht zur auswahl, also waehl die gegend aus...

  • bisexuell? nee...eigentlich nicht....außerdem sind auf der schule NUR jungen und nicht mädchen UND jungen (der unterschied ist dir klar oder?)
    stimmt mara....aber irgendwie glaub ich nicht dass das mathe freaks sind ich weiß nicht...hm....bei dem st. thomas zeug steht oben "a computer and maths college"

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Du gehst nicht in die Katholische Jungenschule, weil da sind ganz viele freaks, die nie mit maedchen sprechen sondern nachts so sektengeluebte ausueben.


    In dem colne college hast du mathe freaks. Hast du die MOLEKUELE auf der website vergessen??????


    Bleibt die erste schule mit dem prinz harry verschnitt auf der website