Tuere schliessen

  • rofl..ich kann mir gerade so ne tolle kinderstimme vorstellen: "mama....die umi und ihr freund haben da was ganz seltsames gemacht..was ist das???"
    ,
    hehe

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • vllt kannst du ja mit deinen eltern ausmachen dass sie den kindern erzaehlen sie sollen dich in ruhe lassen und dann kannst du ja auch die tuer offen lassen....ist ja in den usa leider so.


    "health" gibts bei mir an der schule auch und die schueler muessen das auch belegen

  • ab in einen verlassenen wald sag ich dann nur noch...das finde ich total affig...ich mach immer meine tür zu,..weil mich geräusche von außerhalb nerven..ob ich alleine bin oder nicht...tz
    und nicht aufgeklärt zu werden finde ich total schlim....die unwissendheit der jugend soll noch gefördert werden? und dann wundern die 14 jährigen sich plötzlich das nachdem sie etwas heimliches verbotenes gemacht haben das sie fett werden?....nenene....lasst mal leute

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • doch aufklaerung gibts schon. "sexual education" oder kurz sexed wirds genannt. die eltern muessen alleridngs eine einverstanednisserklaerung unterschreiben, dass das kind an sexed teilnehmen darf.


    ich wuerd an eurer stelle nicht enfach zum freund gehn, und da die tuer zumachen. dann denkt viell nich mehr dein gastvater dass du ne schlampe bist sondern der vater von deinem freund. tueren werden in usa halt einfach nct zugemacht, ausser wenn was verbotenes hinter den tueren ablaeuft. also aktzeptiers am besten einfach. ansonsten ziehst dein image echt verdammt tief runter

  • Zitat

    sowas wie sexualkunde gibts bei den amis ja auch nicht...


    Das stimmt nicht immer! Bei mir an der Schule gibts sowas wie "health class" und da nimmt man dann auch sexualkunde durch!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • sowas wie sexualkunde gibts bei den amis ja auch nicht...
    ein mädel hat mir mal erzählt dass sie den da eine deutsche aufklärungs seite präsentiert hat, die lehrer und eltern durften das aber nicht erfahren!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • moi würde auch sagen...geh nach den wünschen deiner "eltern"..wenn sie da sind *hehe*
    wie ist denn seine fam drauf..vll kann man ja da dann türe zu machen...
    wobei, wenn was laufen würde es egal wäre mit der regelung....gibt ja mehr plätze als das zimmer...hust

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ja das is wirklich blöd das die dort so ticken...
    ICh war zwar noch nich da aber irgendwie soll es ja auch unhöflich sein wenn man in seinem zimmer ist und die tür richtig zu hat.
    Das wird für mich äußerst schwer wenn ich da bin, weil ich hab bei mir zu hasue immer die Tür zu, wozu gibts den ne Klinke?
    Ich mein was habt ihr denn schon groß gemacht als die kleinen Görn reingekommen sind? (sorry das ich Görn sage, aber ich bin immer etwas kleinkindfeindlich und sowas regt mich immer sehhhr auf!)
    Habt ihr bloß auf dem bett gelegen? oder wär das auch schon was verbotenes?
    ach das is schon gemein, voll gemein, schreib mal wie s problem jetz aussieht oder obs gelöst ist und falls ja dann wie, is vieleicht für die die noch fahren vieleicht ganz gut zu wissen wie man sich helfen kann!"ggg"
    LG Lavender

  • ich hatte auch nen freund hier in kanada.. war bei mir genauso!
    Ich durfte die Tuer nicht zu machen, das ist bei mir sogar ne ISE-Regel (von der Orga)
    Mich hat das auch voll genervt, aber man muss damit klarkommen... ich darf nicht mal nen Jungen hier haben, wenn sonst keiner zu Hause ist. Nervt mich sowieso, weil ich ja auch normale maennliche Freunde hab, aber bei denen heisst das immer gleich BOOOYFRIEND lol..!
    Leider hab ich die Regel schon ein paar mal gebrochen...ich kann dich da schon verstehen, es nervt unheimlich, vor allem ist es teilweise so, dass die Eltern vom Freund genauso drauf sind und dann bringts nicht mal was wenn man zu Ihm geht (war bei mir so...)
    Von daher, wuerd ich mich einfach mit ihm treffen, wenn deine Gasteltern nicht da sind, aber halt nicht erwischen lassen, dann is gut

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Seh ich auch so... dein Gastfater ist nur protective und sorgt sich um dich... ich kann verstehen dass dich das nervt aber das ist nunmal die kultur so ähnlich sich deutschland und die usa sind, es gibt trozdem noch riesen kulturunterschiede
    viel glück!


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • naja du musst aber auhc die kultur verstehen. amerika ist nicht deutschland. und in amerika ist das mit dem tuere schliessen, wenn man seinen freund im zimmer hat, halt n huuuuge deal. wuerd andeiner stelle absofort die tuer offen lassen, auch nicht zu sehr anlehnen, deine gastfam kriegt dann naemlich viell die auffassung das du ne schlampe waerst. so sind die amis nun mal. und was miteinander schlafen betrifft, dafuer seid ihr nach amivorstellungen noch viiiiiiiiiiieeeeeeeel zu jung. mit 16 schlaeft man noch nicht mit seinem freund. sex am besten gar nicht vor der ehe.
    also wenn du mit deinem freund auch mal privatsphaere hinter verschlossenen tueren willst, wart einfach bis deine gasteltern mal nicht zu hause sind

  • ich bin UmiSriAam...kann mich grad nich einloggen.


    naja anyway...hier ist mein problem


    ich hab seit n paar tagen nen Freund, und bisher war er auch schon n paar mal bei mir zu hause in meinem Zimmer und wir hatten die Tuere als so angelehnt und dann kamen meine Gastgeschwister (6 und 8 jahre alt) immer rein und haben Fotos gemacht und gekichert und uns beobachtet, von da an hab ich die tuere zugemacht.


    Da hat mein Gastvater aber was dagegen, er sagt dass es ihm nich recht is wenn wir die tuere schliessen, und ich hab ihm erzaehlt dass seine kinder immer reingekommen sind,...naja


    ich bin 16 und er ist 18. klar isses was anderes wenn man gastschueler ist aber sollte einem in dem alter nich erlaubt sein zusammen in einem zimmer mit tuere zu zu sein?? ich find man braucht schon etwas privatsphaere...


    vorallem was ich nicht versteh an dieser regel: wir sind erst seit ner woche zusammen, aber selbst wenn wir mitnander schlafen wollten oder sonst was, das koennten wir auch so machen, das soll jetzt nich unrespektvoll klingen aber in unserem alter macht man nunmal mehr als haendchen zu halten, oder??


    wie ist das bei euren Gasteltern?