Tuere schliessen

  • Ohgott... Ich, die Tür-offenlass-Phobikerin schlechthin... In Australien darf man die Türen aber schon zumachen oder? *hoff* Ich finds furchtbar wenn ich die ganze Zeit das Gefühl hab, beobachtet werden zu können

  • ich finds nur lustig dass viele immer denken man könnte nur zu hause im bettchen bei zuner tür sex haben...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • loool genau dasselbe ist mir passiert... wir waren bei ihm im zimmer und er hat gitarre gespielt und wir haben uns unterhalten... dann is aber die hausangestellte angefangen zu saugen im flur, also haben wir die tuer zu gemacht... worauf sein gastdad ihn dann angerufen hat "findest du es nicht etwas merkwuerdig: du mit einem maedchen allein- und die tuer ist zu?" ich finds n bisschen uebertrieben... ich mein wenn man die tuer zu hat heissts ja nich gleich das man sex hat...


    hier in brasilien ist das wohl n bisschen extrem... man sieht die jugendlichen auch die ganze zeit in den shoppingmalls am rumlecken,...weil ses zu haus nicht duerfen....

  • da mein zimmer sowieso im 1. stock lag und meine gastmum so gut wie nie oben war fand ichs nich so schlimm die tür zu zu machen. ausserdem liegt das zimmer von meinem gastbruder genau gegenüber und ein bisschen privatsphäre muss ja auch sein ... aber war sowieso selten in meinem zimmer.

  • meine gastmum stoerts schon, wenn wir ganz normal die tuer zu machen...
    sie sagt, sie fuerlt sich dann ausgeschlossen... deswegen lass ich sie halt einfach offen... hab da nicht so ein grosses problem mit...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Also, das is wirklich doof mit den Türen. Wofür ham sie denn dann überhaupt welche, wenn man sie ned zumachen darf? Mich persönlich stört das total, wenn die Tür auf ist. Auf jeden Fall im Winter, da wirds doch dann so kalt im Zimmer! Das wird schwer...ich mach die Türen immer automatisch zu, wenn ich raus oder rein geh

  • hat sich wohl mittlerweile geändert eine bekannte war so vor 10 jahren dadrüben und da gab es noch keine sexualkunde


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Zitat

    hmm, hab ich früher auch gedacht weil ich daheim immer meine tür den ganzen tag zu hatte und sauer auf meine mutter war sobald sie's vergessen hat sie zuzumachen, aber hier fühl ich mich fast komisch wenn ich die tür für ne minute zumach um n anderes t-shirt anzuziehn...


    genauso gehts mir auch. zuhause hab ich auch immer meine tuer zugemacht und wehe meine schwester oder meine eltern sind reingekommen und ham sie beim rausgehn offen gelassen...
    aber hier, sobald ich sie z.B. fuers umziehn zumache, mach ich sie ganz schnell wieder auf sobald ich fertig bin.
    meine gasteltern ham mir zwar auch gesagt, ich koennt jederzeit die tuer zu machen, und das sie da keine regel oder so haetten aber trotzdem...is besser so....


    miri doch genau das wird von euch im konservativen amerika erwartet. mit 16 und 18 ist man einfach (aus amerikanischer sicht) noch viel zu jung fuer alles andere als haendchen halten

  • mein amerika ist garnet so konservativ (nur so als anmerkung^^)
    meine gastsis hat auch immer die tuer zu, und ich eben auch...wie das mit nem freund aussieht wird sich vllt bald rausstellen,hehe


    UmiSriAam: wie hast du deinen freund denn deinen hosteltern vorgestellt? einfach mitreingenommen und ab ins zimmer oder wie?

  • UmiSriAam:


    ja ich verstehs nich, aber ich gewoehn mich jetzt eben dran, kann nich viel machen und ich will auch nich dass sie denken dass wir was machen jedesmal wenn die tuere zu ist...seine eltern sind halt genauso. und vorallem, wenn die tuer offen is, kuessen tun wir trotzdem und meine gastgeschwister bruellen des dann immer durchs ganze haus...aber mein gott, ich bin 16 und er is 18...da wird ja wohl nich erwartet dass wir nur haendchen halten, selbst im konservativen amerika.

  • Ich hab meine Türe immer zu hier... ist mir noch nicht aufgefallen dass das die stöhrt (also wenn ich alleine bin) ich bin einfach jemand der seine privatsphäre braucht und daheim hab ich 3 brüder die im ganzen haus rumrennen und meine türe zuzumachen ist die einzige möglichkeit denen zu entrinnen... darum mach ich das wahrscheinlich aus reflex.... jetzt hab ich ein schlechtes gewissen... hoff die sind nicht offended


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • hmm, hab ich früher auch gedacht weil ich daheim immer meine tür den ganzen tag zu hatte und sauer auf meine mutter war sobald sie's vergessen hat sie zuzumachen, aber hier fühl ich mich fast komisch wenn ich die tür für ne minute zumach um n anderes t-shirt anzuziehn...