keinen hunger mehr

  • bei mir ist das hier so, als im ausland, ich hab ueberhaupt keinen hunger. in deutschland ess ich gut und gerne das doppelte. es ist nicht so, dass es mir nicht schmecken wuerde, im gegenteil, das essen ist supertoll, aber ich hab einfach keinen hunger.
    ich glaub, das kommt von der extremen umstellung und alles. der koerper befindet sich so ein bisschen im ausnahmezustand. ich bin auch supermuede immer, weil mich das alles so anstrengt.
    ich glaub, bei dir hat das auch was mit der umstellung zu tun. also keine sorge, das geht vorbei.

  • ja im sommer kann nich mehr essen... da bin ich vielmehr draußen.. hab mehr appetit und so
    is halt so!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Ich dachte auch immer, dass ich nie nicht mehr Hunger haben würde (esse ziemlich gerne). Ja, aber gleich nach meiner Heimkehr hab ich plötzlich nur noch halb soviel gegessen (dazu muss ich sagen, dass ich in den USA irgendwie fast doppelt soviel wie sonst aß) und oft auch nur aus Gewohnheit gegessen. Jetzt im Moment habe ich so sehr andere Sachen im Kopf, dass ich keinen Bock auf essen habe. Ich denke, dass is noch normal, solange es nicht monatelang anhält.
    Mit dem Schlafen ist das bei mir auch so gewesen. Ich nehm Antiallergika die mich immer saumüde gemacht haben, ich hab in den usa täglich 1,5 Stunden mittagsschlaf gehalten und konnte mich mittags in der schule kaum wachhalten. Als ich heimkam, hatte ich eine Woche lang nicht mehr das Gefühl unbedingt schlafen gehen zu müssen (auch nachts). Jetzt, schlafe ich Mittags nur noch wenn ich Zeit habe und bleibe wacht, wenn ich das will.
    Also: Don't worry, be happy

  • ich hatte das auch kurz nach meinem atj dass ich keinen hunger hatte. meine gasteltern waren ja mit in deutschland, haben total reingehauen und ich konnte einfach nix essen obwohl ich mich vorher echt auf das ganze deutsche essen gefreut hatte ...

  • Zitat

    im sommer kann ich viel mehr essen als im sommer...


    huh?



    ich vergess manchmal, was zu essen.. nicht, dass ich nichts essen um abzunehmen, oder das ich keinen Hunger hätte, aber ich vergess es einfach (und esse danach um so mehr)

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • stimmt wenn´s nich so toll ist hab ich weniger appetit
    im sommer kann ich viel mehr essen als im sommer...


    wenn icvh aber deprimiert bin brauch ich ne packung schokokeckse!!!


    sonst gehör ich j a zu denen die sich dauernd vollstopfen können... und icxh nehme dabei kein stück zu... bin voll das knochengerippe


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Ich weíß zwar, dass das jetzt nicht mehr so ganz passt, aber ich muss auch eher darauf aufpassen, nicht so viel zu essen. Jet´zt im Moment zum Beispiel bin ich absolut satt, aber meine Mutter hat heute Abend Frikadellen mit allem leckeren gemacht und alle hatten schon gegessen, sie musste aber das Hackfleisch verarbeiten. Also wabern schon den gesamten Abend diese verdammt leckeren Dämpfe umher und ICH WILL NEN BURGER!!!! (Schaut mal auf die Uhr )

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • magersucht hat nichts mit der figur zu tun!!!! du kannst 100kg wiegen und trotzdem magersuechtig sein!!!!!


    warum isst du denn kaum mehr? liegt es daran, dass du einfach keinen hunger mehr hast? wenn das der grund ist, wuerd ich mich den andern anschliessen. es kann an der eingewoehnung sein und versuch einfach dich mind. ein oder zweimal am tag zu ner gescheiten mahlzeit zu zwingen. oder liegts daran, dass du absichtlich weniger essen willst, weil du viell abnehmen willst? wenn letzteres der fall ist, solltest du dir so schnell wie moeglich hilfe suchen!!
    im zweifelfall oder wenns nicht aufhoert, frag mal beim hausartzt oder bei ner beratungsstelle nach

  • am mittwoch beginnt fastenzeit, hilft mir immer weniger schokolade zu essen


    AC: denk au, dass is wegen dem wiedereinleben. hab schon öfter gehört, dass es rückwärts oft noch krasser is als im atj. kann dir au nur raten, mind einmal täglich richtig zu essen, egal ob du hunger hast. ich denke, mit der zeit kommt der hunger dann von allein wider.

  • rory ich bin ein mitglied von dem club " wir essen viel und haben nie das gefühl maöl keinen hunger zu haben"
    rofl
    ich hatte es noch nie das ich ne phase hatte wo ich nichts essen wollte..eher muss ich darauf achten...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab genau das gegenteilige problem. ich esse ohne ende. nicht weil ich hunger hab, sondern einfach mal so. esse echt extrem viel... denke aber, dass sich das nach und nach wieder normalisiert

  • ich habe auch manchmal phasen indenen ich keinen hunger habe. Das kommt meistens irgendwie davon wenn ich frustriert bin o.ä. Als es einmal ganz schlimm geworden ist und ich 3 kilo abgenommen habe hab ich mich dazu gezwungen irgendwas zu essen und dann ging es ziemlich schnell auch wieder besser.

  • ich bin jetzt schon etwas länger wieder zu hause, aber seitdem ich wieder in deutschland bin habe ich nicht mehr so viel hunger. in den letzten wochen hatte ich einfach keine lust etwas zu essen und so den ganzen tag ohne essen verbracht.
    ich mache mir selbst sorgen darum...
    ich habe nicht gerade eine modelfigur also denke ich nicht, dass ich magersüchtig werde oder bin denn an mir ist wirklich noch genügend dran. aber es ist ein so komisches gefühl wenn man selbst merkt, dass man nicht essen will.
    ich denke, dass das alles mit dem einleben hier nach dem atj zu tun hat.
    habt ihr so etwas auch erlebt? was macht ihr dagegen?