will unbedingt anrufen!

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Jetzt bist du bestimmt total erleichtert das du es hinter dir hast,stimms?
    Ich hab das alles noch vor mir.Ich fliege erst nächstes Jahr.
    Aber ich habe auch schon auf Englisch telefoniert.Ich war auch erst total aufgeregt aber danach fand ich es gar nicht mehr so schlimm.Und es war einfach cool.


    LG Josy

  • wie dicht wohnst du denn an cleveland ran? ist es nen angrenzender "vorort" oder muss man echt erst hinfahren?
    ich hoffe du kommst auf ne schwarze schule, da macht man total andere erfahrungen, es ist ein bisschen haerter, aber ich zB bin sooooooo froh


    erzaehl mal bisschen mehr^^

  • ich hab auch ne gastmutter... aber leider die nummer noch nicht.
    ist aber echt ein saucooles gefühl, gell!
    ich weiß nicht aber ich glaub ich würde ihr lieber erst eine email schreiben. ich fühl mich dabei irgendwie wohler...

  • cleveland ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!OMG mit dem eriesee und so...ich war jetzt 2mal da und es ist einfach nur genial. trotzdem hoffe ich fuer dich du kommst net ganz downtown

  • hey, erstmal glückwunsch zur gastmum!
    ja anrufen,....


    ich bin da nich so der fan von, wenn ich englisch rede, muss und will ich mein gegenüber sehen


    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich hab jetzt auch ne gastfamielie, besser gesagt ne gastmum, voll toll, und ich wollt gerade auch sofort anrufen weil ich dachte dann hab ich es hinter mir, aber dann war nur der anrufbeantworter dran ich bleib jetzt einfach noch ein bisschen auf und ruf sie dann noch mal an, weil ich es hinter mit haben will und ch glaube wenn ich es aufschiebe, dann ich es dann immer wieder aufschiebe. ich will das jetzt machen unbedingt. ach übrigends, ohio, cleveland der wahnsinn
    oder meint ihr ich sollte erst noch ein bisschen warten, ne email-adresse steht nicht bei und brief dauert ja sooo lange... außerdem bin ich jetzt grad motiviert...