Es geht vorn Baum...

  • good for you! Was ist denn dabei rausgekommen? Musst du immer noch in die stinkige Kirche und ist Amerika immernoch der ekelhafteste Platz ueberhaupt oder fuehlst du dich hier jetzt besser?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • welches hirn?
    und ich habe die vermutung da ist die pubertät gerade voll im gange....und da wird das mal dort ausgelebt..jaja..die hormone *smile*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • dang.... okay, ich seh schon dass du dir deine Meinung fest in dein winziges Hirn eingehaemmert hast... wir wissen alle das du rebellierst, alles ausser dir scheisse ist, du immer recht hast, amerika sowieso das hinterallerletzte ist und jeder was gegen dich hat.....

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    dazu kann man echt nichts mehr sagen..ich schmeiß mich gerade so dermaßen vor lachen weg. tut mir leid, aber solch eine schelchte erziehung und verhalten hab ich schon lange nicht mehr gesehen. du bist so erbärmlich und vor allem peinlich. das du dich selber nicht schämst...
    was hat denn koperativ zu sein mit kuschen zu tun? sowas nennt man höflichkeit.und wenn du angeblich drüber stehst dann würdest du dich nicht auf sowas herablassen....


    can ich glaube der sieht das nciht ein *lol*
    @yunus hast du pillen geschluckt das du so ruhig bist?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    Mit kuschen löst keinen Konflikt.


    aber d musst doch zugeben, dass deine methode auch nicht so fürchterlich erfolgreich ist, oder sondern das der konflikt erst entsteht

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich glaub dich nimmt hier eh niemand ernst....also mach dir keine mühe ist ja schön wenn du den weg für dein leben gefunden hast mit dem du glücklich wirst und du über den scheiß amerikanern stehst etc. aber das interessiert hier irgendwie niemanden so richtig dont you think?!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ja sicher


    Falls es noch nicht geschnallt wurde: Ich trag keine Schuld an derem Verhalten.


    Mir hier zu sagen ich soll alles ertragen und nett sein ist das letzte. Das könnt Ihr bei euern Alten machen, aber ich nicht. Wenn mir was nicht passt, dann gibts saures. So ist das. Und solches Harmoniegedöns könnt Ihr euch sonst wo hinstecken. Mit kuschen löst keinen Konflikt.

  • Leute, ich habe das Gefühl, dass ihr hier einem besonders raffinierten Spammer auf den Leim geht. Der zieht sich an Eurem ehrlichen Bemühen doch nur hoch.
    Gabi

  • mein gott wie hochnaesig bist du denn? Hab die vorhigen 7 Seiten leider nicht gelesen, aber selbst wenn deine Famile mega ober super kacke ist, denkst du denn wirklich das ganz Amerika so ist? Alle? Sorry, aber DEIN Level wurde soeben von einem Frosch ueberschritten...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • so pass mal auf


    1 kann ich des sagen weil ich des oefteren unentgeldlich babygesittet hab in kaseren wo 5000 amerikaner zusammenkommen und obs dus glaubst oder nicht DA LERNT MAN EINIGE KENNEN !Und ich hab mir da mein bild gemacht und noch bei sauvielen amerikanern die ich NICHT von der army base her kenne .ok! ich hab mit soldaten fuer iraq uebern iraqkrieg geredet ,mit n paar jungs die dachten sie machen es schnelle geld in afghanistan ,mit hausmuettern ,vaetern ,opas ,omas soehnen und toechtern !
    ich habe mir meine meinung bilden koennen ,was man von anderen leuten nicht beurteilen kann !


    2 habe ich in meiner 2 gastschule mir freunde aus Amerika gemacht ,die ich am anfang nicht wirklich leiden konnte aufgrund ihres fanatischen patriotismus und ihrer totalen unwissenheit .Das hat sich aber recht schnell geaendert weil die hier mal echte freiheit schnuppern durften und innerhalb von einem halben jahr wurde aus


    "guantanamo ?! Whats that? "


    "yeah , dude i know my country sucks ....."


    und den einen von denen (jack ,california ) hat seine ueberfertige jesus freak mutter vor 2 tagen heimgeschickt ,weil sie erfahren hat,dass er in seinem gastzimmer allein mitn nem maedchen war.
    als ich davon erfahren hab hat er mir gesagt ,dass
    er ets in ein bootcamp muss !


    dementsprechend bin ich kein amerika freund !


    und wenn mir ets noch einer mit verallgemeinern kommt ,
    dann kann ich dem nur sagen ,er soll mal in guantamo durch die hundezwinger durchlaufen und dabei immer wieder schreien " i love the USA " viel Spass !

  • Boa, wie gehts n hier zu???


    Also, ich kann dein Verhalten durchaus verstehen, auch, wenn ich es nicht immer gut find. Ich kenn das auch, wenn man mich provoziert oder mich mit Vorurteilen konfrontiert, stellt sich so ein Trotz ein, und ich mag ihnen des gleich alles bestätigen, allerdings hab ich dann die Angewohnheit, dass alles runter zu schlucken und später meine Wut an irgendjemand anderem oder so auszulassen....


    Schaut mal, diese Kunstlehrerin, wenn sie wirklich so doof is, dass sie denkt, Deutsche ham immer noch alle was gegen Juden, dann sollte man ihr das erklären, dass es nicht mehr so is, aber es könnte ja auch sein, dass es eben genau andersrum is, und sie was gegen Deutsche hat und deswegen diese vollkommen bescheuerte Frage stellt um ihn vor der Klasse irgendwie in verlegenheit zu bringen oder so?


    Und diese Familie, wie schrecklich muss die denn bitte sein, wenn sie ihm so wenig vertrauen und wenn sie sogar glauben, dass er was schlechtes über sie sagen will (ich meine jetzt das Auf-Englisch-telefonieren), dann heißt es ja, dass sie selber vermuten, so schrecklich zu sein, oder? So seh ich das. Sie haben sich aber ánscheinend wirklich nicht mit Deutschland, der Geschichte usw auseinandergesetzt, bevor er zu ihnen gekommen is, dann haben sie aber echt ne falsche Vorstellung von ihm gehabt, dachten, da kommt ein Wesen ohne jeglichen Willen, mit dem sie alles machen können, was sie wollen??


    Allerdings finde ich, du solltest echt etwas relaxter bleiben , ich meine die Dinge klären und nich immer nur wütend werden und dich dann scheiße verhalten, denn das is echt nich gut fürs image von DL, denke ich. Damit bestärkst du nur ihre Vorurteile!


    Nochmal was zum beten: Hast du deiner Familie denn schonmal ganz ruhig erklärt, dass du überhaupt gar nicht gläubig bist?? Und du deswegen auch nicht beten möchtest? Das sollten sie doch dann eigentlich respektieren, oder? Aber wenn die dann beten, solltest du das auch respektieren! Denn es is nich jeder deiner Meinung, aber das is doch nicht gleich schlecht?


    Ein bisschen mehr Anpassungsfähigkeit fänd ich schon angebracht, wenn man ein ATJ macht.


    Wünsch dir aber echt, dass es besser wird, dafür brauchst du aber auch ne andere Einstellung, meinst du nicht?

  • vielleicht haben sie ja einen austauschschueler aufgenommen um dadurch kultur, geschichte kennenzulernen. und das ist ja auch teil unseres "jobs" den leuten zu erklaeren wie es richtig ist.
    die sind einfach unwissend und anstatt nen hitlergruss zu machen und auszurasten kann man auch ruhig erklaeren. ich weiss garnicht wo das problem ist.


    ich finde es auch sehr fehl am platz leute als haesslich usw zu beschimpfen. es kann nicht jeder so schoen sein und das hat nichts mit dem land zu tun. wenn du deine *raeusper* "freunde" nicht magst such dir andere.
    wenn dir etwas nicht passt sage es, wenn du das maedchen nicht magst sag es ihr usw.


    meiner meinung nach bist du nunmal intolerant, wo ist das problem 30sek. am tisch s maul zu halten und die augen zuzumachen?
    ich gehe jeden sonntag 4std in die kirche und schliesse meine augen die paar sek vor dem essen.


    Zitat

    No, mann muss nicht alles von den akzeptieren. Bei Beleidigungen hört es nunmal auf


    so wie ich das verstanden haben haben sie dich GEFRAGT und nicht dumm angemacht deine familie haette was damit zu tun...und damit ist das keine beleidigung


    ich finde du solltest mal von deinem ross runterkommen und nicht den perfekten schnoesel spielen. sicher wissen sie einiges nicht, aber erzaehl du mir nicht du weisst alles ueber andere laender, wenn du mit deinen freundin so sprichst wie du hier ueber sie ablaesterst(haesslich, fett, gesichts-was-weiss-ich, saudumm....)dann ist es fuer mich kein wunder dass niemand etwas mit dir zu tun haben will


    und renzy, wenn du doch in frankreich bist, wie kannst du dann bitte darueber urteilen, und nur weil irgendein amerikaner sagt er faende nazizeichen cool muss man das noch lange nicht verallgemeinern und sagen wie scheisse die usa doch ist usw