• kinderkinderkinder... nein!


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • alles klar lui
    du bist ja die unschuld in person, ne?


    so:

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Zitat

    jah wo hier nur so rund 100 user waren und jeder jeden kannte und sich alle gern hatten....


    genau, und wo wir alle unser atj noch vor uns hatten


    aber ich hör lieber auf, sonst wird das noch ganz zum off topic aber ist es ja eigentlich schon

  • @barish
    stimmt schon,
    aber es gibt auch die definition für bastard, dass man hierbei von einem unehelichen kind spricht


    +zurückklugscheiß+


    jaja, ich weiß schon wovon ich spreche!


    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • @yun, man darf doch mal aus interesse fragen.....
    ich halt mich sonst weiter zurück.....
    und sag nix

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • gott fängt das schon wieder an....langsam isses net mehr feierlich....lasst doch einfach diese scheiß unlustigen sinnnlosen nervigen diskussionen......grr

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab ma ne frage an den adrian, ohne hier angreiflich wirken zu wollen, einfach mal nur aus interesse:
    warum machst du ein austausch jahr?
    ich mein, auf der einen seite beschwerst du dich, dass sie dich bastard nennen und dich dumm machen, wie du es -glaube- schon in einem anderen thread dargelegt hast, aber auf der anderen seite scheinst du nicht besser zusein und gibts ihnen auch abwertende spitznamen.
    wenn es dir nicht gefällt, warum brichst du nicht ab oder, wie schon gefragt, warum tust du dir das an?


    gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Zitat

    Auf eure Aufmerksamkeit geb ich Scheiß. Ich weiß nur, dass ich diesen Spastikern zumindest hier in Gastonia 1000 fach überlegen bin.


    So so.... er gibt auf unsre aufmerksam n scheiß.... ähm...
    --> warum schreibt er dann überhaupt hier??
    nur, um uns zum lachen zu bringen? hmmm....^^ na ja, das wär zumindest bei mir gelungen...

  • Zitat

    eben hat Deutschland USa mit 4:1 abserviert. Das können die Fast Food Möpse hier nicht verkraften. Wurde Bastard genannt.


    Haha ich liebe es, wenn diese Honks ablosen.


    Nur so nebenbei: die USA sind in der FIFA Weltrangliste auf Platz 5 (!!! - von wegen die können kein Fussball spielen) und Dland auf Platz 22. ^^
    Ich versteh wirklich nicht allzu viel von Fussball, aber das Platz 5 sich besser anhört als 22, dafür reichts grad eben noch...