Ich hab meine 3e Fam!

  • hey cool... als "Auch-Rotary-ATS" liest sich dein Thread nochmal ganz anders *lol*
    Nee, hört sich echt gut an... schon ziemlich krass, aber warum nicht auch mal so eine Erfahrung machen... Vorteil: is ja wieder nur für 3 Monate
    Für die Zeit findet man wahrscheinlich auch einfacher im Bekanntenkreis ne Fam, oder Sidhiel???
    Obwohl ich mir das ein bisschen komisch vorstelle, da so auf die Suche zu gehen... Hättest du keine gefunden wärst du dann bei deiner alten Fam geblieben oder hätte Rotary wen besorgt???


    LG

  • das ist sicher eine tolle gelegenheit wieder eine andere seite von amerika zu sehen... cool.
    ausserdem ists ja gut, dass das die fam von deiner freundin ist, dann werdet ihr sicher beste freunde oder so ähnlich.

  • also das mit rotary und familie wechseln wurde jetzt ja wohl schon einige hundert mal durchgekaut... aber nein, eigentlich muss man die familie schon nicht selber finden... der rotaryclub hier hatte einfach noch keine familie und da hab ich die gelegenheit am schopf gepackt und meine freunde gefragt ob irgendwer platz fuer mich hat und siehe da...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ich find das hört sich doch ganz nett an *abgesehen von kirche* aber wir sind ja auch da um alles kennenzulernen...find das gut, auch deinen opti....naja
    meld dich wenn du dort bist....irgentwas gibts sicherlich noch was du noch nicht weißt und dich dann doch stört

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • glückwunsch!! wie is es eg so oft (also dreimal) die fam zu wechseln? aber hat eben den vorteil das man evtl durch drei verschiedene familien auch drei verschieden seiten der kultur kennenlernt.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • yo!
    genauso solls doch eig. gemacht werden oder?


    so viele erfahrungen sammeln wie möglich

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • cool... ich wusst gar nicht, dass ihr rotarier die familien vor der abfahrt noch gar nicht fest habt sondern da selber suchen muesst! Ist das nur bei dir so oder generell?

  • also.. jetzt ist es (fast) offiziell.. hab meine 3e fam... (muss wechseln weil ich mit rotary binn) hab se selber gefunden, ist ne freundin von der schule von mir... remember, bevor wir gehn hoffen wir alle dass wir nicht in so ne uper religioese, konservative, redneckfamilie kommen... well, nach 8 monaten hier sieht diese vorstellung gar nicht mehr so schlimm aus... meine naechste familie ist seehr american... sohn in der navy, tochter Daffodil-Princess (Daffodil-Parade ist so ne paraade im spring und daffodil princess ist wie ne schoenheitskoenigin, man bekommt scholarship wenn man das wird) gehen jeden sonntag zur kirche, gehen fishen und campen und wense ausgehn zum essen gehnse zum old county buffet... wenn ich das vor 8 monaten gehoert haette waer ich zusammen gebrochen... und jetzt freu ich mich drauf, diese erfahrung zu machen und diesen part von der americanischen kultur kennen zu lernen.. isnt it funny how we change on our yerar abroad...?
    jedenfalls.. wechsle in 3 wochen nochmal gastfamilie...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!