...ich hab eine... [img]http://images.rapidforum.com/images/i23.gif[/img]

  • Zitat

    "es tritt ein, wenn mans am wenigsten erwartet"!!!


    trifft bei mir auch zu ^^
    das telefon hat geklingelt..meine mama war dran..ich hab gehört dass es camps ist und dachte "oh nein was soll ich bei meiner application jetz schon wieder ändern?" war schon voll genervt und dann kam dass ich ne gastfam hab


    übrings herzlichen glückwunsch apfelschorle..klingt ja vooll cool mitm strand und so =)

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Zitat

    und mit den visumsunterlagen war bei mir auch so!! also kam anch hause, und da habsch schon auf meinem sofa ein großen brief-umschlag von gls gesehn, aber dachte das wären meine visums-unterlagen, weil die von gls auch meinten, dass die jetzt bald kommen müssten... naja jedenfalls mache ich den umschlag auf, und die platzierung springt mir entgegen!


    GENAU so war's bei mir auch!!!!
    Ich hatte nämlich nen paar Tage vorher Experiment e.V. ne Mail geschrieben, wie das denn so mit dem Visum ist und die haben zurpck geschrieben, dass da bald Unterlagen kommen, wo alles weitere drauf steht. Und da dachte ich, dass das die wären...
    nur bei mir war es kein großer Brriefumschlag, sondern ein ganz normaler...

  • Zitat

    War bei mir genauso, ich hatte nämlich eigntlich die Visaunterlagen erwartet und noch lange nicht mit einer Gastfamiliegerechnet...


    dankeschön!! spaß werdsch schon haben!! hoff ich doch ma!
    ;-)
    und mit den visumsunterlagen war bei mir auch so!! also kam anch hause, und da habsch schon auf meinem sofa ein großen brief-umschlag von gls gesehn, aber dachte das wären meine visums-unterlagen, weil die von gls auch meinten, dass die jetzt bald kommen müssten... naja jedenfalls mache ich den umschlag auf, und die platzierung springt mir entgegen!

  • Hey
    herzlichen Glüwckwunsch zur Hostfam!!
    Hört sich doch echt super an, was du so geschrieben hast!!!
    Da kann man ja glatt neidisch werden...
    Wünsche dir schon mal gaaaaanz viel Spaß in Costa Rica ^^


    Zitat

    "es tritt ein, wenn mans am wenigsten erwartet"


    das stimmt! War bei mir genauso, ich hatte nämlich eigntlich die Visaunterlagen erwartet und noch lange nicht mit einer Gastfamiliegerechnet...

  • ja ich war diejenige, die das so "inoffziell" schon ein paar tage vorher wusste... was die carolchen so alles erzählt! #
    hät das ja auch nie gedacht, dass ich die jetzt schon krieg!, aber man sagt ja auch, "es tritt ein, wenn mans am wenigsten erwartet"!!!

  • boah wie geil.... mensch... alle bekommen ihre gastfams.... ichfreu mich riesig für dich, und das wo carole gesagt hat, dass ihr die erst voll spät bekommt... oder warst du das, der des inofiziell über ne ats erfahren hat? erinner mich wagen, dass sweet da was erzählt hat

  • hey!!
    hab jetzt auch meine gastfamilie!! hab am freitag meine platzierung bekommen!! soo krass!! werd in nicoya wohn!! (hat circa 20.000 einwohner und is mitm auto vllt ne viertel std. vonm strand entfernt!! soo geil! ;-)
    zu meiner familie: erick, ist 16 (werd mit ihm dann auch in eine klasse gehen! ), majorie, über 50, pensionierte lehrerin, und mora, 67*lol* und automechaniker!! und die fam hat sogar ein ferienhaus am tollen strand sámara, wo wir dann so gut wie jedes we hinfahren werden!!
    hab am freitag auch gleich ne mail geschrieben... aber haben bisher noch nich geantwortet (wahrscheinlich sinds sie grad am strand sámara! )
    glg
    sophia

  • huups hab grad echt ein schlechtes gewissen gekriegt weil alle so sauer auf den gastfam in florida threat sind un ich hab ja auch einen aufgemacht tut mir leid...


    ich erzähl euch trotzdem noch ein bisschen was
    meine gastmum hat mir gestern eine e-mail zurück geschrieben und alles was sie schreibt klingt toll =) meine gastfam hatte schon drei ats... eine aus DL eine aus südkorea und eine aus brasilien...
    mein gastvater ist franzose und die beiden jungs gehen auf eine französisch-sprachige schule... ausserdem lieben 2 kinder pferde was mir schonma sehr gut gefällt
    freu mich jetzt wieder richtig dolle auf mein austauschjahr und hab nicht mehr soviel angst vor heimweh usw


    drück euch allen die daumen, dass ihr mit euren fams auch so zufrieden sein werdet...


    gglg sandra

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • lol...wennn das der fall ist ist das toootal lustig...wie klein die welt doch ist *g*
    also ich sag auch mal herzlichen glückwunsch und vielviel spaß...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • weißt du was? ich glaube ich kenne deine gastfamilie!!!
    ich war ja auch in north bay bis vor kurzem...wow! wäre cool, wenn du mir den nachnamen mal sagen würdest aber wenn es die familie ist, dann hast du echt glück

  • willkommen im Club der bekommenen Gastfamilien
    Freut mich echt riesig für dich dass du auch schon deine Gastfamilie. Und es hört sich doch auch alles echt super an.
    Würde dir raten einfach ganz viel Kontakt zu denen zu haben. Meine freuen sich immer wenn ich ihnen schreiben und als ich angerufen habe.

  • Wow, glückwunsch! klingt ja echt cool, is sicher dann immer was los mit drei kiddies! und noch n hund... echt cool! und eigenes bad.... echt genial!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....