ein term england/privat????

  • Zitat

    (BEXHILL MEINE GELIEBTE SPRACHREISENSTADT lol)


    bexhill on sea??? wenn ja..geeeil da war ich auch mal zur sprachreise

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • tjaja.......ukfreak der alte spammer (das war jetzt auch dritte person (oder in nase sprache moi der alte spammer))

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • und ehrlich gesagt find ich maras rat nützlicher, denn irgendwie hat jede stadt ne partnerstadt in england aber von meiner schule war noch nie jemand in england und vor allem net privat

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • du hast gesagt "moi MACHT" also doch dritte (machst du eg auch immer)
    hallenbad war 2005 auch den ersten term in england! privat organisiert! schreib doch mal seiner schule! die schule hat ihm sogar die gastfamilie besorgt!!!!!!!!!!!!!! bexhill college glaub ich! (BEXHILL MEINE GELIEBTE SPRACHREISENSTADT lol)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jap..ich sag das meistens..
    und moi heißt ich, was erste perosn sig ist mara schatz also red ich eg ganz normal...net in der dritten


    und ja du kannst selbstverständlich auch nur einen term gehen, was ich jedoch halt nicht mache...
    und amras rat ist auch gut...hängt natürlich davon ab wo du wohnst....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • war nicht eingelockt... bin uebrigens auch privat weg, aber in frankreich. Guck doch mal, ob deine stadt mit einer in england verpartnert ist und frag dann den partnerschaftsvereinn das hab ich gemacht

  • sie will damit sagen, dass sie (moi ist frz fuer ICH und dann scheint sie wohl auch in der dritten person ueber sich zu sprechen..) ein jahr nach england geht....
    aber natuerlich kannst du auch nur drei monate hin

  • was meinst du damit: "also...moi macht ein ganzes jahr england privat, auch ab sommer *smile* " ??? man kann doch auch nur einen term nach england oda???? kann nämlich nicht ein jahr (bzw. halbes jahr) wegbleiben.....ich gluab wenn ich net bald was finde ist die sache wohlhinfällig....menno was mach ich nur????

  • *mich frag wie oft ich das erzählt hab und überleg das mal zuspeichern*


    also...moi macht ein ganzes jahr england privat, auch ab sommer *smile*
    ich bin durch ein mädchen aus meiner oberstufe darauf gekommen, die dort verwandte hatte und auf eine schule dort gegangen ist..durch sie hab ich die mail addy von der dortigen deutschlehrerin bekommen...
    frag doch auch einfach mal bei leuten aus der oberstufe die das shcon gemacht haben, auch die mit org. denn die haben sicherlich auch bekannte dort...
    häng doch vllt nen zettel aus oder frag deine englisch lehrerin ob sie sich bei ihren anderen klassen mal erkundigen kann

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hallo...
    ich bin 15 jahre alt und würde gerne am anfang der 10-ten klasse (also diesen Sommer) für einen term (3 monate) nach england. leider hab ich das berühmte geldproblem....ich würde es also gern privat machen....könnt ihr mir vielleicht tips geben wie ich das am besten anstelle???kennt ihr vielleicht familein die mich aufnehemen würden????BITTE ANTWORTET GANZ SCHNELL...ES IST DRINGEND...ich wünsche mir das doch so sehr....