ein term england/privat????

  • @yunus woltle ich auch gerade sagen


    @dnalge ich komm glaub ich etwa für ein jahr so an 5500 euro...
    achja...bedenke, bzw frag bei deiner versicherung nach, die meisten versichern bis zu 90 tagen im ausland, danach brauchst du eine extra...würd ich nachprüfen....ansonsten ist 1500 denke ich ok...hm

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • private message
    ja ich wart dann auf deine pm^^ ansonsten kannst du hallenbad ja auch mal eine schreiben (suche>nach mitglied suchen> hallenbad)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    hey, aus welchem Bundesland kommst du denn? Und wieviel dürfte es denn maximal kosten?


    aus brandenburg....und kosten darf es maximal 1500 euro...allerhöchstens...besser wär es wenn es viel weniger kostet......

  • ja was pm genau heißt weiß ich au nich löl is halt ne persönliche naricht innerhalb des forums
    du kannst einfach bei der person im profil auf private naricht senden klicken und dann was schreiben

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ja das wär echt super wenn du sie mir geben könntest..... ähhmmmm ich wirke jetzt garnatiert total behämmert....aber was is ne pm???? sorry das ich sowas blödes frage.....aber ich kenn mich da echt net aus...

  • also ich weiß nicht genau.....wenn du willst kannst du mir mal ne pm schreiben und ich geb dir seine icq nummer, ins forum kommt er nicht mehr glaub ich. ja die schule hatte die gastfam für ihn gesucht! ich denk ma dann ist der preis auch "variable" (also musst vielleicht handeln oder so) und schulgebühren kannst du bestimmt ganz easy durch ne mail erfragen (also bei der schule jetzt mein ich)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    hallenbad war 2005 auch den ersten term in england! privat organisiert! schreib doch mal seiner schule! die schule hat ihm sogar die gastfamilie besorgt!!!!!!!!!!!!!! bexhill college glaub ich! (BEXHILL MEINE GELIEBTE SPRACHREISENSTADT lol)


    meinst du das die schule dort in england eine gastfamilie besorgt hat? is ja cool...haste ne ahnung wieviel der term gekostet hat????

  • ich kann das halt noch net so gut aber ich werds schon noch lernen wenn ich in england bin hehehehehehehe vor deinem austauschjahr konntest du bestimmt auch noch net perfekt englisch

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • yah just because ur too stupid to learn a foreign language. shut up.
    meint ihr das ist ein "mensch" oder nur so nen werbe dingsbums? kommt ja leider in eltzter zeit immer häufiger vor....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • meine orga sagt dass der erste term der teuerste ist weil die schulen nur geld vom staat für schüler bekommen die ende januar in den listen stehen und der erste term endet schon vor januar also wirst du logischerweise nicht auf der liste stehen, die schule wird kein geld für dich kriegen und du mussts selber bezahlen so hab ich das verstanden^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ätttttsch....wen störts?? ist doch süß *smile*


    moi geht gaaaanz kurz zu yunus rüber tritt ihn kurz aber hart in den popo und hoppelt dann wieder zu word um ihrem bruder zu helfen sein referat für morgen hinzubekommen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • aber du sprichst in der dritten person von dir das kannst du nichr verleumdnen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • danke naki schatz....
    dazu bin ich ein idividium....somit hab ich was eigenes...wenn ihr mich damit aufzieht ist das nur kindisch und neid *hihi rofl*


    also mein tipp ist auh nicht schlecht yunus...weiß zwar nicht warum du so rummoserst an mir *egal*
    denn wenn sie auch in ner größeren stadt wohnt dann kann das doch möglich seinl. und es war nur ne idee...dazu ist meine eigene englsichlehrerin auch verwnadt mit leuten in england und kennt auch viele da....also ich denke was an der eigenen schule zu finden ist nicht unwahrscheinlich *tzü*


    moi geht nu wieder und belibt sich selbst treu

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07