Gefangene der Zeit

  • das muss wirklich hart für dich sein.
    aber 69tage sind nicht mehr viel. das hört sich jetzt auf einmal gesagt viel an, aber die zeit wird so schnell umgehene. deswegen versuch sie noch zu geniessen.
    es tut mir leid, dass deine grosseltern gestorben sind, aber sie hätten sicher auch nicht gewollte, dass du wegen ihrem tod die freude am atj verlierst. das soll jetzt nicht kalt klingen, sondern nur aufbauend.
    geniess die letzte zeit noch so sehr es eben möglich ist...
    alles gute

  • Mann, das ist echt hart, tut mir total leid für dich! Bei mir ist auch sowas ähnliches passiert, die Mutter einer meiner besten Freundinnen ist bei einem Autounfall gestorben. Es ging so schnell, so unerwartet und ich wär da auch gern in der Schweiz gewesen und an die Beerdigung gegangen und so.
    Ok, wenn jetzt Opa und Oma sterben, das ist sicher noch einer Runde krasser!
    Ich weiss nicht, was ich dir raten soll. Vielleicht kannst du dir vorstellen, was deine Grosseltern am liebsten hätten. Also sie würden sicher wollen, dass du trotz allem so ein einmaliges Erlebnis wie ein ATJ geniesst. Es ist ja nicht so, dass du nicht traurig sein darftst. Aber du kannst nichts ändern. Solche Dinge passieren einfach. Also auch wenn du "am Trauern" bist, kannst du doch trotzdem versuchen, nocht einiges zu erleben, ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen und dein ATJ so gut es geht zu geniessen. Es wird schneller vorbei sein, als du dir vorstellen kannst.


    Ich weiss ja nicht, ob dir das jetzt geholfen hat, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Hallo ihr?


    Ich bin im Moment irgendwie auf nem ganz komischen trip, mein At ist irgendwie ich weiss nicht...
    Dier ersten 3 Monate waren der Horror nach dem Familienwechsel ging es mir endlich besser und ichhabe meine Zeit hier wirklich genossen doch dann ende Januar ist mein opa gestorben das war ziemlich hart, weil irgendwie Australien war zu der Zeit der letzte ort auf erden wo ich sein sollte... aber nach ein paar Tagen und als diei schule wieder angefangen ahtte bin ich dann auch wieder auf andere Gedanken gekommen und es war Ok, aber jetzt ist vor 2 Wochen nun auch meine Oma gestorben und diesmal komme oich da anscheinend nicht mehr so leicht drüber hinweg wie bei meinem Opa, ich meine es ist jetzt nicht so das ich die ganze Zeit in meinem Zimmer sitzeund weine es ist mehr so der fall, dass ich im moment einfach nur die einstellung habe "Augen zu und durch" ich zähle die Tage bis meine eltern kommen, ich kann es kaum erwarten wieder zu hause zu sein wieder zurück zur normalität, was ziemlich naiv ist da at home für mich nichts mehr normal sein wird (meine Oma hat bei uns im Haus gelebt deshalb stand ich ich besonders nah)
    Ich weiss das das nicht der richtige weg ist ich sollte meine Zeit hier geniessen usw. aber ich kann einfach nicht anders ich will einfach nur da durch ich bemühe mich auf andere Gedanken zu kommen und das es keinen sinn hat mir die letzten 69 Tage hier zu verderben und das ich das durchziehen muss so gut wie möglich, aber es ist einfach ständig im hinterkopf