Brüste klein oder groß ??

  • Zitat

    und das mit jeans in stiefel ist ja nu schon siet 1-2 jahren in

    sorry, wusste ich nicht.. in kanada zieht man sich normal an..


    und was ich auch witzig finde, mann weiss hier immer, wer wo einkauft, weil aufeinmal 25 mädels mit der selben Winterjacke rumlaufen, und man mindestens eine kennt, die einem schon total stolz erzählt hat, dafür 150 euro bei Only ausgegeben zu haben


    und kleidung ist hier a*****teuer, aber das kümmert anscheinend niemanden so wirklich.. die mädels hier erzählen immer, dass sie durchaus mal 400 euro an nem shopping-tag ausgegeben haben..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich hab davon noch nichts gehört/gesehen/gelesen/gerochen/...
    kann sein, dass es gut aussieht, aber bei mir ist jetzt so ein nutten-bild im kopf... und das geht bestimmt nicht mehr weg... ach ja...
    ich hab gestern ein mädel mit ner gaanz ekligen shorts gesehen. die hat nur den halben, wirklich den halben, popo verdeckt... man hat die cellulite gesehen...außerdem war das ne taub-stumm-hose. bäh.

  • Des trägt man hier doch auch?! Bermudas oder so Stoffshorts sind doch im Moment total in. Und wo es noch kälter war hat man dazu dann Stiefel angezogen, wo dann aber noch ein Stück Bein/Knie frei war. Und wenn es dann richtig kalt ist zieht man da halt noch ne Strumpfhose drunter, damit dieser freie Teil nicht erfreiert .
    Am Anfang fand ich des auch total hässlich und seltsam, aber inzwischen find ich es gar nicht so schlecht.

  • das ist als ersatz statt minirock....
    ist doch auch voll normal im winter nen minirock mit strumphosen zu tragen...jetzt halt ne short...also ich hab schon mädels damit gesehen da sah das ratten scharf aus...und nicht nuttig...da waren das so dunkelgrüne miltärfarbende hosen und braune strumhosen zu beigen willederboots....sah echt niedlich aus....


    und das mit jeans in stiefel ist ja nu schon siet 1-2 jahren in zb geht das jetz tnicht so schnell weg...


    canfreak ist holland so teuer bei kleidung? ich dachte die seien preiswerter....olla....aber wenn auf der uni ja nicht h&m getragen wird ist ja super....ist halt in dlan dnicht der fall....aber mich stört halt noch dazu die quallität...
    aber c&a hab ich auch paar unterwäschenteile...die sind immer ganz gut von denen....*nick*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    und jetzt gibts Shorts-mitstrumpfhose-und-stiefel.. das sieht total beknackt aus

    oh... das stell ich mir hässlich vor...
    shorts mit strumpfhose, also bitte. wenn es warm ist, trägt man die dinger doch, wozu dann die strumpfhose? ich stell mir das als so nen richtigen prostituierten-aufzug vor... vor allem noch die stiefel dazu... ohoh...

  • ich glaube holland schlägt deutschland auch in sachen klamotten-preis.


    und diese seltsame hose-in-stiefel-stopf-mode war hier letzten Winter auch der renner und jetzt gibts Shorts-mitstrumpfhose-und-stiefel.. das sieht total beknackt aus

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • also ich gehe total gern zu C&A und H&M, weil ich damit die garantie habe, dass das außer mir NIEMAND and der Uni trägt.. die echten holländischen mädels und jungs kaufen dort nämlich nicht ein, weils zu billig ist find ich zwar total affig und bescheuert, aber mir solls recht sein


    ansonsten geh ich gerne zu The Sting (Modeladen, der verschiedene Marken hat.. Only, S.Oliver, Esprit..) und Bijenkorf (sowas wie Kartstadt).. im Bienenkorb und Voor&Dresman kriegt man total viele 'Basics' (shirts für drunter, schals, socken, schmuck) für total billig, und für recht billig auch schöne shirts..


    Ausgeh-klamotten gibts bei The Sting oder P&C (heisst hier aber anders) für billig.


    So läden woe Only, Orsay, NewYorker, WE, Mango, Zara guck ich mir nur von außen an.. billig ist da gar nix (New Yorker am Freitag: Jeans für 54 euro??? im SSV??) und außerdem passt mir da fast nix.. holländische girls sind deutlich zierlicher gebaut als ich

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • lol..röhrenjeans sind die teile für den winter.....dazu kann man sie in stiefel noch viel besser reinstecken..gerade für herbst winter will ich eine haben...
    aber unbedingt ne dunkelblaue jeans....*smile*
    ich hab moante eine gesucht, ncihts gefunden und dann aufgegeben...jetzt werd ich wahrscheinlich anch dem urlaub mir eine kaufen...aber eher in england...da sind die preiswerter....da ist dland mal einer der teuersten...also bei jeans...england mal nicht

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich liiiebe röhrenjeans. habe 2. eine von h&m (aber die ist jetzt sehr locker geworden - h&m eben) und die andere ist von mango. in weiß. die ist echt klasse. aber ich werde mir keine mehr kaufen, da die bestimmt nicht mehr soo lange in mode sind und im winter ist es schlecht mit ballerinas rumzulaufen, bisschen kalt.

  • Mhm... die größen und Schnitte von den Hosen bei Zara sind wirklich etwas komisch, finde ich. Entweder du kommst gar nicht rein, weil sie an den Oberschenkel viel zu eng sind und wenn sie dann dort passt, ist sie oben viel zu weit. Ist etwas blöd. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man da auch gut passende findet und werd dann die Tage da nochmal gucken. Und wenn ich jede Jeans einzelnd anprobieren muss...

  • @sweet 17 ja ich hatte da gestern eine röhrenjeans an...die war eg total klasse...franny hat sie gar net gepasst, die saß sogar an den waden extrem eng und hat weggetan so doll röhre war sie...bei mri war sie unten klasse, oberschenkel sehr eng und oben viiiiel zu weit...hat nicht gepasst, war ich echt traurig, weil ich ja so gerne eine röhrenjeans haben will und die hat nur 20 gekostet...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @Rote Nase: Ja, hab hab heute auch festgestellt, das Zara doch gar nicht so teuer ist. Die Jeans sind im Moment voll reduziert und kosten zwischen 7 und 25 €uro. Des find ich schon arg billig. Gerade, weil ich sonst leider immer teurere Jeans aus so Jeansläden kaufen muss, weil ich so lange Beine hab und die mir sonst nicht passen (zu kurz). Aber bei Zara sind die auch ziemlich lang und dann nicht so teuer. Echt super. Da muss ich die nächsten Tage auch nochmal shoppen gehen...


    *Kiwi*: Bei uns kaufen auch viele bei Orsay, Pimkie und New Yorker ein. Mir gefallen die Klamotten dort auch und ich find sie jetzt auch nicht sonderlich schlampig oder nuttig. Aber es stimmt schon, dass geade in so Läden auch viele so kleine möchtegernschlampen einkaufen.

  • ähm....was hat das denn mit tussig und arrogant zu tun? nur weil wir was gegen orsay haben? darum kaufen wir nicht in teureren sachen ein...zara ist total normal...zb...genau wie p&c...das ist ein großes kaufhaus wo viel efirmen, auch knownames vertreten sind..ähnlich wie kartstadt..nur das es halt nur kleidung gibt...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jah da stimm ich dir auch zu mentally...
    echt was hier manche erzählen... als könne man leute nach läden in denen sie kaufen beurteilen.... find ich voll kindergarten...
    es ist doch scheiß egal wo man die klamotten kauft, wenn man seinen eigenen stil hat und man sich selbst gefällt oder nicht?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • kann ja sein dass hier einige leute mehr geld haben als andere, aber manche figuren hören sich hier verdammt tussig(oder auch arrogant)an....kA ist mir nur so aufgefallen, total der protz thread....

  • hmm orsay finde ich geht noch aber pimkie und new yorker finde ich ganz schlimm.. naja, kenne schon leute die da einkaufen, aber mein stil ist das gar nicht. naja... ich find das auch alles ziemlich schlampig/nuttig...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hm... leigt wohl an der Gegend wo ich wohne, hier kauft eigentlich jeder bei diesen Läden, aber wahrscheinlich auch, weils sonst echt nicht viele andere Möglichkeiten gibt an Klamotten zu kommen, außer was zu bestellen, oder in ne großere Stadt zu fahren
    Ich find aber auch nicht, dass die Sachen schlampig oder so aussehen... klar, vielleicht manche, aber die haben genauso ganz normale Sachen wie jeder andere Laden auch...

  • naja...weiß nicht wie es bei euch ist und will jetzt keine vorteile oder sowas sagen....aber bei uns gilt orsay, pimki und co als die "plastiktüten-billig-nutten/schlampen-sachen...."
    also ein no go laden.....da kauft einfach keiner der bissel was von sich hält...hm...also da geht niemand aus meinem ganzen jahrgang und von den unteren un doberen klasse auch nicht hin....kenne eg keinen....nope...und wenn ich da leute rauskommen sehe find ich auch immer, dass sie total schlampig/nuttig aus....und soviel plastik...


    und zara ist gar nicht so teuer...hab heute zb wieder eine süße short gefunden *fannry 2 kanns bestätigen* die hat früher 10 euro gekostet und ich hab sie nun für 4 euro....das toll *hehe*


    achja..premiere,...hab heute zum ersten mal in meinem leben bei benetten gekauft....25 die short *grmbl* die war zwar schon runtergesetzt..aber teuer trotzdem..tz...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07