Brüste klein oder groß ??

  • ac, wie alt bist du nochmal? *smile*
    tangas und strings brauchst du nicht?? ich finde das tooootal wichtig....also mich würden hiten abdrücke am po stören..hm


    @julschn eine aus meiner klasse muss das auch...moi zum glück nicht..meine rmutter sagt nur, dass wenn ich darum krankw erde, nicht von ihr gepflegt werd...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • komentare bekomme ich nur immer bei schminke. wenn meinem vater mal auffällt, dass ich mich geschminkt habe,obwohl ich das jeden tag mache


    und strings und tangas darf ich erst gar nicht haben
    meine mutter meint immer, ich würde so etwas ja nicht brauchen.

  • ja, verboten bei kleidung nichts...
    aber die kommentare sind nervend..
    vorallem wenn es um tangas oder strings geht, wenn sie die z.b. gerade aufhängt oder mir die saubere wäsche ins zimmer bringt...das kotzt etwas an...aber was soll man machen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nein..meine mutter verbietet es mir nicht...und hat es mir nicht verboten....ihr war das eg egal....es kamen nur manchmal immer so blöde extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem lustige kommentar *seufz*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wie??? was abstoßend?? pushup?
    also ich hab früher welche getragen, heute nicht mehr....weil meine b sind für meine proportionen vollkommen ok. dazu hab ich überteile die die mal mehr betonen mal weniger
    --> was nicht heißt ich trag nuttiges....mein das eher von der farbe....hab ein gleiches model und bei rot sieht das viel krass aus...
    weiß nciht ob es jetzt rüberkommt als würde ich nur sport oder sowas tragen, das gar nicht..hab glaub ich nur einen..wegen rudern emist....eigendlich ist alles was ich sonst hab spitze (mit perlen und sowas)
    rofl....fällt mir gerade auf

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich glaub auch ehr nicht. meine mutter hat D und ich B... und ich glaub auch nicht, dass sich da bei mir noch viel tun wird..
    ist der unterschied zwischen B und C eigentlich viel? in australien hatte ich immer C und hier weniger...


    das soll jetzt nicht zu privat werden, aber tragt ihr eigentlich normale bhs ohne irgendein zeugs drin oder andere? das ist immer so ein riesen diskussionsthema bei uns...bei den freunden und vorallem in der familie. finden jungs das wirklich abstossend, wie man sagt?

  • nicht zwingend und du wirst auch net später ausehen wie ein klon von ihr.man sieht immer anders aus, immerhin sind 50% der gene vom vatta
    ähnlichkeiten zu den eltern gibts oft,es gibt es aba auch oft dass man sich absolut gar nich ähnlich sieht und sich dann nur durch das verhalten oda "subtilere äußerlichkeiten" ähnelt wenn ihr wisst wie ich das mein.

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • war noch nie zufrieden mit meinen... löl... hab größe c und des is mir irgendwie zu groß... aber, so is es...
    dafür sagen mir viele leute ich hätte so tolle augen und symphatische ausstrahlung,....
    ich denk da nich so viel drüber nach... da kricht man ja nur komplexe..
    aber des mim rock anhaben kenn ich... da pfeifen die bauarbeiter bei mir auch... aber die in der schweiz sind eh die lustigsten.... die winken mir auch in winterjacke und schal ... find ich schön... gut für mein selbstwertgefühl *hust*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • also ich war immer unzufrieden... hab sehr breite schultern die jetzt durchs schwimmen noch breiter wurden und da verschindet so n b schnell... und dazu bin ich 1.80 gross... was für andere vllt grad richtig ist ist für mich nicht besonders viel... dur meinen aufenthalt hier sind die allerdings n bissl gewachsen, weeha... (nja, mein bauch halt auch... aber ich schiebs trozdem auf die östrogenreiche milch/rindfleisch... )
    ich fänds noch ganz praktisch wenn man so bauch/hüftspeck in den busen umplazieren könnte^^


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • manchmal bin ich zufrieden mit meinem A und manchmal B, manchmal aber auch halt nicht. so wie bei jedem halt. aber es bringt ja doch nichts, nur zu meckern... aber C oder D möchte ich nicht haben, das ist zuviel!!!
    ich möchte keinem zu nahe treten, aber bei uns gibt es so einen spruch bei mädels mit extrem viel oberweite: wenn sie alt ist und keinen bh trägt, hat sie keinen falten mehr im gesicht... ganz schön gemein.
    ein mädchen in meiner klasse hat D, das ist nicht mehr schön. ihr passen deswegen sehr viele t-shirts nicht. das ist schon blöd...

  • ich kann von meinen A bis manchmal B brüsten sagen, dass ich mich so mit dem alter damit abgefunden habe, weil man eh nichts ändern kann. und op, ich weiss nich, zu den meisten passt was andres eh nich. ne freundin von mir zb is zeimlich klein (1,45) und sie hat halt derbest viel, so C oder soagr noch mehr. und dann schauts halt komisch aus...
    neulich im cafe haben meine freunde und ich gesichts symetrie verglichen. da wird einem erstmal bewusst wie die andern einen sehn und vor allem, dass die seine selbsternannten hass stellen meistens gar nich wahrnehmen. so isses mir auf jeden fall vorgekommen