Brüste klein oder groß ??

  • 1. das gel das auf die nägel gemacht wird ist ziemlich teuer, darum, wenn man mit aqurill machen würd, wärs preiswerter ist aber nicht so gut...


    2. ich habe kien blink blink oder ähnliches..d.azu ist bei mir nurnoch gel drauf, weil die tips (so nennt man euer plastik) rausgewachsen ist und es ja dann immer runtergefeilt wird...dazu wird es NUR auf die spitzen geklebt als verlängerung, nicht der ganz enagel
    ich habe einen naturbeigen lack, weshalb man es nicht sieht....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Wow, macht weiter mit dem Aufbautripp
    Finde mich nämlich gerade echt voll scheiße, des kann ich super gebrauchen, wenn da so Weisheiten und so kommen... (Also ich mein das jetzt ernst)


    Angeklebte Fingernägel find ich auch ätzend... naja gut, spiele Klavier, da kann man des halt auch echt gar nich gebrauchen.

  • nichts gegen euch persönlich, aber ich finde künstliche findernägel einfachg nur... eklig.
    klar sollte man ein gepflegtes äußeres haben und dazu gehören auch die nägel, aber muss man sich dann da buntes plastezeug mit blinki-blinkis draukleben lassen? und jeder weiß, dass die nicht echt sind...
    ne, das ist echt nich mein ding.


    auch diese ganzen null-diäten, brüste aufpumpen lassen und das ganze zeug... hätte jemand gewollt, dass wir alle wie dolly buster aussehen, dann wäre das auch so.


    also seid doch einfach mit euch zufrieden und macht euch nicht ständig vor euch selbst schlecht.
    denn wer merkt schon (außer uns selbst) das wir grade wieder 500 g mehr auf den hüften haben...


  • Wenn man sich extrem unwohl fühlt, dann muss man das natürlich nicht einfach ignorieren, das finde ich ja gar nicht. Aber manche Leute sind sooo unglücklich üner Dinge, die einfach... so nebensächlich sind, finde ich.
    Natürlich, unglaubliches Übergewicht ist ungesund, genauso wie "Untergewicht". Aber ich meine normale Dinge, wenn dir eben deine Ohren oder von mir aus Brüste nicht gefalltn. Klar kannste dir da was mit Schönheitschirurgie weg- oder ranmachen lassen, aber... wir sind doch perfekt, so, wie wir sind.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • is jetz mal offtopic, aber
    wooooooooooooooow !! so teuer is das in dland??
    hier in brasilien kostet das so 2-4 Euro....


    boah... 30 euro wuerd ich da ja im leben nicht fuer ausgeben... is das dann mit so plastiknaegeln drauf oder warum is das so teuer??

  • naja...ich bekomme 60 euro, muss davon aber auch kleidung selber zahlen...
    und babysitten ist in der woche etwa 10-15 euro *hängt von der stunden zahl ab*
    da hab ich dann 40 euro mindestens mehr...wenn di eeltern mal extr anoch weggehen noch mehr *hm*
    also da find ich es dann ok das da einzusetzen..und ich hab eh vor mir nächstesmal alles von den nägeln runternehmen zu lassen, weil die jetzt lang genug sind und mir dann nur noch gel raufmachen lass zum stärken....da muss ich dann noch weniger hin....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja stimmt... muss jeder selber machen.. aber sie macht das halt alle zwei wochen, und das sin im monat 60 euro... naja hab grad mal 20 euro pro monat.... und des reicht meistens für meine mittagessen und eine party im monat und n buch hehe joa

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hust...ich lass mir auch die nägel machen *hust*
    alle 4 wochen 25 euro.....und das ist ein kleiner teil von meinem selbstverdienten babysitten...*hm*
    dazu musste ich es schon fast machen, weil meine nägel total im arsch waren weil ichunter großem stress stand und stehe und ich bei sowas mit nagelkauen anfang...darum....und das härtet die nägel...*hm*
    aber wie jeder sein geld einsetzt ist ja dessen sache, weil das ist nen teil von luxus für mich....und alle 4 wochen 25 euro find ich ok....andere versaufen das geld an einem abend und haben dann nen kater...und das jedes weekend *aus meiner klasse*
    ich trinke dafür halt nie alkohol (aber aus überzeugung nicht wegen dem geld)...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • aber finde nina hat da schon voll recht. klar, wenn man sich nich wohlfühlt, aber irgendwann is auch gut,... eine aus meiner klasse geht alle paar wochen sich die fingernägel machen lassen für dreißig euro... hallo? ich würd niemals so viel geld für aussehn ausgeben!! auch irgendwelches kosmetik zeugs.,... nee du...
    und irgendwie wenn man so die problem von andern leuten vergleicht und das worüber ich mir manchmal gedanken mache... schon voll lächerlich

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ja man kann schon tricksen wenn man sich dann besser fühlt aber man sollte halt nicht einem perfekten schönheitsideal hinterherlaufen und alles dafür machen, weil sonst kann es auch zur sucht werden


    da war letztens so ne reportage "wenn schönheit zur sucht wird"
    war schon krass was manche leute dafür tun um 4 mal im monat die falten weggespritzt zu bekommen,... im alter von 25
    das muss ja nicht sein

  • warum soll ich mit mir zufrieden sein? das seh ich nicht so ein....wenn ich daran was ändern kann, dann tu ich das auch...weil ich fühl mich so nicht wohl, also es ist nicht gerade angenehm....
    da bringt mir das juhu ich lebe auch nichts...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also erstens finde ich das eine bescheuerte Frage (ich weiss, ich weiss, dann muss ich ja nicht darauf antworten), ich sage jetzt aber doch etwas.
    Ich finde, wir sollten alle einfach zufrieden sein mit dem, was wir haben!
    Nicht nur auf die Oberweite bezogen, sondern auf alles! Grösse, Haarfarbe, Gewicht, Augenfarbe, Aussehen, etc, etc, etc. Wir hatten doch alle ein sooo grosses Glück gesund geboren zu werden und in einem Land zu leben, in dem der absolute Überfluss herrscht. Ja ja, da hört man oft, aber es stimmt auch, finde ich. Freut euch einfach an dem was ihr habt, macht das beste daraus - fertig. Solche Dinge sind doch eh nicht soooo wichtig.
    Ich bin gerade ein bisschen auf dem dankbar-trip. Vorgestern kam ein Iraker zu uns in die Schule und hat uns von seiner Flucht erzählt. Und am Ende sagte er, vergesst nicht, ihr lebt im Paradies.
    Gehört hier nicht dazu, aber ich wollte es nur anfügen.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • so dick musst du das eg nicht auftragen *hm*
    aber wenn dann kannst du ja immernoch gaaaaaaaaanz leicht anderenpuder drüber machen...aber bei mir ist das nie nötig

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @Pry ich empfehle wie auch beim raiseren baby puder von penaten....das ist besser als makeuppuder, weil es nicht die poren verstopft, total toll duftet....


    ja, meine haare sind auch dick..das und die länge find ich gut...aber farbe und wie sie fallen *kirre werd*


    wer mag schon nen fetten bauch???

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07