Brüste klein oder groß ??

  • kann ich verstehen...ab ner gewissen größe hat man bestimmt echte probleme damit.


    ich kann zwar auch verstehen das leute mit größe A lieber größere brüste hätten...
    andererseits können gr0ße brüste auch unangenehm sein.

  • Zitat

    @ pryncess: wie alt ist deine freundin?


    sie ist 17. sie möchte es aber nicht wegen der schönheit machen, sondern weil sie extreme rückenschmerzen hat, die brüste tun ihr weh und sie muss wegen dem rücken regelmäßig zur krankengymnastik. sie ist auch eher zierlich gebaut, also belastet sie das sehr.

  • @ pryncess: wie alt ist deine freundin?


    ich finde es schrecklich zu hören, dass sich immer mehr junge menschen (frauen wie mäner) unters messer legen. nach unfällen etc. ist das ja gerechtfertigt, aber bei der model-vorstellung 90-60-90? ich finde das einfach nur krank.


    aber na gut, wenn alle wie das perfekte abbild von heidi, naomi usw. sein wollen... nur zu. jeder macht sich ja selbst kaputt, da kann einem keiner reinreden...

  • meine freundin hat cup d und sie überlegt, sich die brüste verkleinern zu lassen, weil sie schon echte probleme hat. ich finde, bei sowas kann man auch eine ausnahme machen, wenn es sozusagen die gesundheit gefährdet.

  • ich finde ohren anlegen lassen ist auch nochmal ganz was anderes. Man kann glaub ich nicht so ganz pauschal sagen, dass OP's schlecht sind, oder dass sie gut sind. Das muss man glaub ich immer im Einzelfall abwägen. Denn wenn jemand z.B. einen ganz normalen Busen hat. Einen schönen, der auch nix ungesundes hat ^^ dann soll ma nda doch bitte nix dran machen. Die muss man sich nicht aufpumpen lassen, damit sie genauso aussehen: eben aufgepumpt..

  • geli bei meinem bruder war es genauso
    ich finde sowa sin ordnung....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Jetzt, da RoteNase des gesagt hat, kann ich ja vll doch mal damit rausrücken..: Hab mir nämlich vor 5 Jahren meine Ohren anlegen lassen. Aber mit der neuen Methode, sonst hätt ich's auch nich gemacht. Ne, echt, ich sah aus als könnt ich fliegen, die sind sooo krass abgestanden. Auf Babyfotos siehts eigentlich fast süß aus, aber dann später... Ich hab mich so richtig gehasst!!! Nicht nur wegen den Ohren, aber sie haben viel zu diesem Selbsthass beigetragen. Danach hat sich das so wahnsinnig geändert! Dann konnt ich endlich mal meine Haare wachsen lassen und nicht immer nur diese scheiß Pilzfrisur, die ich mein GANZES voriges Leben hatte!!!

  • naja, hier in brasilien schneiden die die nagelhaut halt immer mit soner winzigen schere... also einweichen, zurueckschieben schneiden....


    und ich komm ja imme rnoch nich ueber die preise in deutschland drueber weg... hier bezahlt man , hab ich vllt schon mal erwaehnt 3-4 euronen....

  • ich finde nur wenn op´s in ordnung, wenn jemand deshalb depresiv wird, weil er deshalb immer fertig gemacht wird *was noch schlimmer ist*
    bin froh das ich sone probs nicht hab


    AC grundsteinmäßig bei den meisten läden so 30-35 euro...ich habe lange gesucht bis ich den meinen gefunden habe und ich zahle 22...
    frensh kostet 5 euro dazu....muss man aber bedenken, das ist unter dem gel, also man kann während der zeit anderen lack mal rüber machen und wenn man den abmacht ist frensh wieder darunter...
    und lack, mit zeichnungen oder was du sonst willst....so kleber oder so 3 euro....das hält 2-3 wochen...und nach 3-4 geht man wieder hin...man kann ja dann einfach selbst lack neu raufmachen, oder man hat dann nichts drauf...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also mal ganz im Ernst, ich hab das Wort Nagelhaut vorher noch nie gehört...


    Hm ja klar ich bin auch froh, dass an mir alles dran is, aber so Sachen wie Kurzsichtigkeit und deshalb Brille kotzen mich dann eben doch sehr an, weil ne Brille gehört ja auch nich von natur aus zu mir!


    Der Spruch von vorhin ist echt gut, aber irgendwer meinte vorhin "Wenn jemand gewollt hätte, dass wir alle Brüste wie Dolly Buster haben, hätten wir das auch" . Die Bemerkung find ich fast noch besser, die wend ich jetzt auch auf alle restlichen Körperteile an Nase und so mein ich, weil man ist, wie man ist und das soll dann wohl auch so sein.

  • AC kommt natuerlich drauf an was du moechtest^^



    die nagelhaut schieb ich nachm duschen immer zurueck, weil das bei mir sonst iwie "dick" wird und einreisst und das wehtut xD hoert sich komisch an sit aber so

  • nageltante mein ich die frau die sie mir immer macht. die wohnt in dem haus einer fruendin von mir, gleich neben der schule...da ist auch das studio
    das ist nicht meine richtige tante,...das ist nur so ne bezeichnung
    meinte tante arbeitet beim hessischen rundfunk *g*


    aber ich geb dir recht was baeuty angeht....das ist ein teil von luxus für mich, dafür geb ich geld von mir aus....das und kleidung und coffee to go shops *ich bin tooootal süchtig*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @rotenase:warum hast du eigentlich ne nageltante? vllt hab ichs überlesen.
    ist das nicht teuer? ich will auch eine!


    und ach ja: ich liebe meine nägel! ich bin ein totaler beautyfreak, geb unmengen geld in den drogerien dieser welt aus und ich liebe es!
    das heißt jetzt aber nicht, dass ich ne tussi bin. leute, die mich kennen lernen wundern sich immer, wenn ich denen das erzähle...

  • nagelhaut?? das macht meine nageltante dann immer gleich....ansonsten beschäftige ich mich mit der ganz sicher nicht...obwohl mir meine nageltante letztesmal nen vortrag gehalten hat, das man das machen soll....und zwar immer, das hält sie weich und belastbar und reizt nicht schnell ein *so wurde es mri erklärt*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • das habe ich mich gerade auch gefragt


    kümmert ihr euch so viel um nägel und all so was?


    @dichter als goethe
    deine einstellung find ich super und vertrete sie auch. das macht einem dann doch wieder mut, dass es noch solche leute gibt