Ja, bei uns an der Schule gab es die erste Ausgabe anscheinend umsonst. Ist das bei der 2. auch so?
itchy feet - Das Magazin für Bildung und Karriere im Ausland
-
-
heyho..
bei uns in der schule gibt es das auch..(gsg göttingen) ich finde das voll toll und informatiev..freu mich auf dei nächte ausgabe
-
find das magazin auch voll toll. und war schon voll sauer, dass meine schule das nciht hat (es könnte auch sein, das sie es haben und vergessen haben zu den ganzen anderen heften zu legen...) , aber dann kam 2 tage später nen umschlag mit nen paar exemplaren ganz schön toll...
wonach richtet sich das denn zu welchen schulen das geht... wollt ihr meine shcule da nicht mal mit aufnehmen??? -
Hi,
du hast nicht ganz unrecht, wobei wir im Newsbereich tatsächlich auch ein Angebot für Südafrika drin haben. Ist aber zugegebener Weise kein riesiger Text, sondern eben nur ein kleiner!Warten wir mal ab, was alles für die 3. Ausgabe hineinkommt...
-
Ich find euer Magazin super...Einziger kleiner Kritikpunkt: Ihr schreibt, ihr hättet im 2. Magazin über alle 5 Kontinente etwas dabei...über (Süd)Afrika hab ich aber nichts gefunden, was ich schade fand...(War klar, das das von mir jetzt kommen musste^^)
-
ok ok, ich werde mich so schnell wie möglich ans schreiben machen!
grosses kompliment für itchy feet, übnrigens. ich finde es ein echt hammer magazin!!! -
klar, die werden wie alle anderen behandelt!
Es gibt also keine Entschuldingungen mehr
Also los!
Thomas -
Und aus der Schweiz? Würde nämlich gern über mein ATJ in Kanada und meinen Besuch zurück bei meiner Gastfamilie letzte Woche schreiben.
-
und wieder einmal die frage: werden auch berichte von austauschschülerInnen aus österreich genommen?
-
Ich kann das Magazin auch wirklich empfehlen.
Ich finde es auch super, dass es kostenlos z.B. in Schulen erhältlich ist. Das ist wirklich spitze!!! -
Hi,
danke für das Feedback. Freut mich natürlich Klar, kann mich erinnern, dein Bericht liegt uns vor und ist auch für die nächste Ausgabe im Rennen. Natürlich ist das noch nicht sicher, aber gut ist er. Dieses Mal ist er herausgefallen, da wir schon zwei Berichte über Down Under hatten. Da wäre das doppelt gemoppelt gewesen.
Gerne würden wir deine Foto-CD bekommen. Und dann schauen wir einfach weiter...Und an die anderen: mailt uns eure Berichte. Ihr habt - bei interessanten Inhalten - eine gute Chance, in einer der nächsten Ausgaben dabei zu sein. Mehr dazu unter http://www.itchy-feet.net/interaktiv/artikelwettbewerb.htm
Bis dahin
Thomas -
Hey Thomas!
Euer Magazin ist wirklich gut!!!
Ich hatte dich auf der Jubi in Düsseldorf schonmal angesprochen: Ich hab nen Artikel über Schüleraustausch Neuseeland (müsste euch jetzt auch vorliegen) und ich könnte euch ne CD mit Fotos aus NZ (auch allgemeine NZ Fotos) schicken, wenn ihr interessiert seid! -
itchy feet - Das Magazin für Bildung und Karriere im Ausland
2. Ausgabe ist erschienen!Die 2. Ausgabe von itchy feet ist am 18. April erschienen. Die Auslieferung an den Schulen und Universitäten wird Ende dieser Woche beendet sein. Fragt einfach euren Fachvorsitzenden Englisch bzw. schaut an den Universitäten bei den Fachschaften, Auslandsämtern, Institutsbibliotheken, dem AStA bzw. bei den Stipendienbeauftragten vorbei. Dort sollten genügend Frei-Exemplare vorhanden sein. Auch in den Berufsinformationszentren liegt itchy feet kostenfrei aus.
Wer dort kein Glück hat, kann itchy feet in den Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen käuflich erwerben bzw. unter www.itchy-feet.net kostenfrei herunterladen.Viel Spaß
Thomas