kein einziges date

  • ²rote nase: hatte auch noch kein date in dland...


    aber joa... du bist schließlich der junge... dann musste auch den ersten schritt machen.. hehe
    naja,.. aber das wird schon noch! kann dich schon verstehn, einfach mal n bissel mit den ami girls flirten (oder au mehr ) damit man in d land was erzählen kann... hehe

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich kann dich auch verstehen. aber hey - hübsche + nette mädels müssen sich nun mal nicht un ihre dates kümmern, sondern die kommen zu ihnen. also kleiner tipp falls du dazugehören willst: geh SELBST aut sie zu!!

  • hmm.. seid doch nicht so... Irgendwie kann ich das ein bissl verstehen... Ich hab zwar nen festen Freund und werde den hoffentlich auch im AT behalten, aber überlegt euch doch mal... ihr habt euch Hoffnungen gemacht und es passiert aber nix. Das ist doch echt doof. Also, erstmal sry für dich. Aber so ganz von allein wird wohl nix kommen und daten ist ja auch nicht alles. Mach auf jeden Fall mal den ersten Schritt und probier was aus. Wenn du dich nicht traust mach dir keine Panik und hab lieber ne schöne Zeit mit deinen Freunden...

  • ja aber in dland hatte ich auch nie ein date und ich dachte jetzt halt dass sich das in den usa ändert, weil hier doch alle mädels son bissel *räusper* nun ja.. sind



    is auf jeden fall doof

  • öhm....*mich meld*
    bin noch in dland und hatt enoch nie nen date *boah jetzt mach ich mich bestimmt lächerlich*


    also sei mal nicht so...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • mh... ich weiß zwar nicht ganz, was das soll, aber naja


    hey, sei offen und geh auf mädels zu. mach den ersten schritt. erzähl ihnen, dass du ats bist. das ist sehr interessant und ihr habt gesprächsstoff...
    aber wäre es denn sooo schlimm, wenn du kein date hättest? ich mein, falls man sich tatsächlich verlieben sollte, könnte das etwas problematisch werden... znd eingehe wirst du doch sicherlich auch nicht gleich.
    oderwillst du nur dates um "ein bisschen spaß zu haben"?

  • boa ich finds echt ätzend, bin jetzt schon seit über nem halben jahr in den usa und es hat sich noch nicht ein einziges mädchen für mich interessiert ich habe hier nur männliche freunde und halt n paar mädels aber von denen kann ich auch nicht mehr erwarten..
    jetzt denk ihr sicher "was ist das denn für einer?!", aber ich finde irgendwie gehört doch dating auch zum atj dazu oder nich?
    zur prom, die ich letzte woche hatte, musste ih auch mit nem hässlichen, zwar ganz netten, mädel gehn


    ich bin echt voll depri