Style in Kanada

  • Also Hoodies müssen sein, aber auf den Schlabberhosen-Style steh ich nicht unbedingt. Allerdings sehn die mit Jeans ja auch sau geil aus^^


    (Ich bin für braungebrannte, blau- oder grünäugige, stylische Kerle mit Sixpack =) A propos..sehn die in Kanada gut aus? Hier in Deutschland herrscht ja Mangelware...zumindestens bei mir im Umkreis^^)


  • ummm, sorry ich bin nicht in quebec aber in bc ist americn egle huuuuuge... also ich denke mal du hast chancen dass du in quebec auch an american eagle sachen rankommst... und allgemein ist das was du in kanada an klamotten angeboten kriegst nicht uebel... ich mags . sorry ware gern einebessre hilfe gewesen aber das ist alles was ich beisteuern kann

  • can nicht das ich wüsste, jedenfalls nichts was von mir stammt


    sveeza ja....das ist auch einer der gründe weshalb ich total auf segler abfahre....ich kenne keinen segler der körperlich nciht ratten scharf aussieht und dazu keinen guten modegeschmack hat...die laufen alle nur mit polo und ralphlauren rum *smile*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ein bisschen baggy hose muss schon sein, find ich. aber bei so dingern bei denen man beim laufen affig ausschaut, da hörts auf
    oh jaa, ploshirts bei jungs/männern schaut richitg gut aus! ein glück, dass es diesen sommer wieder in die mode kommt.
    und das mit den längeren oberteilen find ich auch äusserts gut
    hoodies sind einfach toll im winter! ca 7 sind bei mir mit heimgekommen wobei ichs voll verpeilt hab mir einen mit CANADA drauf zu besorgen

  • ja..die rapperboys mit ihren tragbaren dixiklohosen
    die sind richtig schlim....
    sieht aus als trügen sie die hosen ihres übergewichtigen vaters auf

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • find auhc, dass die meisten typen hier besser angezogen sind. kann das net abhaben, wenn typen so hosen anhaben, die beim laufen aussehen, als haetten sie sihc eingeschissen.
    gut, es gibt auch hier aussnahmen, so die "gangster" mit thsirts bis zu den knien und zig ketten um den hals, sieht schon ziemlich affig aus. lol

  • ich find das mit den längeren oberteilen auch meine figur ist nicht besonders bauchfrei-geeignet


    (ältere) jungs sehen in polo äußerst gut aus.. nicht alle aber manche.. und meiner sieht in dress-shirts auch gut aus

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich find die mode auch cool, aber sie ist für mcih nciht das passende....
    find aber toootal klasse das diesen sommer die oberteile wieder länger werden....


    nur bei jungs mag ich sone outfits gar nicht...da steh ich eher auf den ralph lauren, polo, boss typ *rofl* eher schick....wie ich selbst auch eher rumlauf (also nicht an bonzen denk, sondern den kleidungstyp)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab auch 3 hoodies, und eine jacke mit kaputze.. die sind sooo bequem, und sie sehen immer gut aus

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    ich mag die mode da echt total!! diese tops sind einfach herrlich, hab mir gleich unmengen gekauft. schaut einfach nur toll aus, auch wenns nur bisschen unterm hoodie rausschaut, und im sommer n poloshirt drübber et voila. super style


    JAAAAAA!

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ja genau, in kanada is alles viel ungezwungener... hier läuft doch fast jedes mädel dem trend mit engen hosen und kruzen tops nach (was nich immer gut ausschaut) und drüben scheren sich die meisten echt n dreck drum was der gegenüber eigentlich an hat.
    man überlege nur mal, was wäre wenn ein dt mädel einen tag total aufgestylt und den andern in pyjama (was ja schon sone sache für sich is ;)) in die schule. die wäre das lästerthema des schulhofs...
    ich mag die mode da echt total!! diese tops sind einfach herrlich, hab mir gleich unmengen gekauft. schaut einfach nur toll aus, auch wenns nur bisschen unterm hoodie rausschaut, und im sommer n poloshirt drübber et voila. super style

  • in kanada kannst du eigentlich irgendwie rumlaufen und wirst nicht allzu schief angeschaut. manche kommen also mitm pijama in die schule, andere mit ultra high heels und kleidung, die eher ent- als verhüllt... na ja. es gibt aber durchaus auch ein paar punks, leute die in sportkleidern rumlaufen... es gibt fast alles. auch mädels, die an einem tag totaaal aufgestylt kommen und am nächsten im pijama und ungekämmt.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.