Total verliebt!!

  • Zitat

    Wo ist eigentlich der Betreiber dieses Forums/dieser Internetseite, wenn man ihn mal wirklich braucht?


    hääää wieso? was soll der dir denn da helfen? ^^

  • Hi,
    vielen, vielen dank fuer eure schnellen Antworten, dass ist echt super lieb.
    Ja, all das hab ich mir eben auch schon gedacht, einerseits so, andererseits so.. ich glaub einfach ist gibt einfach kein Patentrezept fuer so ne Situation, leider leider.
    Ich hab halt nur noch mit keinem drueber gesprochen und hab mich irgendwie gewundert, ob ich hier langsam den Verstand verlier oder so.
    Ich bin seit drei Monaten 17 und er ist bald 20, vom Alter her waer es also kein Ding, jedenfalls fuer mich nicht.
    Die Hostellis sind super nett und scheints auch ziemlich liberal von wegen Dating und so, aber ich bin halt noch net so lang hier und ich bleibe die ganze Zeit bei dieser Fam (bis Dezember) und ich wills mir ja mit ihnen auch auf gar keinen Fall vermiesen. Und wie die das bei ihrem eigenen Sohn sehen ist ja auch fragwuerdig.
    Ich weiss nur echt nicht, wie ich mich ihm gegenueber verhalten soll wenn ich mich jetzt dagegen entscheide, und ob ich ueberhaupt die Kraft haette mich dagegen zu entscheiden.
    Alle meine Beziehungen sind bis jetzt wegen irgendwelcher Umstaende schon im Vorfeld gescheitert und jetzt siehts halt grad so aus, als waers einmal nicht so.. ich mein ich weiss net ob ich mich dann dagegen stellen koennte, so von mir aus. Grad wo es einmal klappt dann selber zu sagen 'nein stop', dass wird verdammt hart.
    Mittlerweile geh ich ihm ausm Weg hier im Haus solange ich beschlossen hab, wie ich weiter verfahren werde. Keine Ahnung ob das ne gute Idee ist aber alles andere machts ja nur noch schlimmer.


    LG Lara

  • Wie alt ist dein Gastbruder denn, und wie alt bist du? Ich wuerd auch sagen, find mal heraus ob er es ernst meint, und find heraus was deine Gasteltern allgemein ueber Beziehungen und so denken.

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ach du arme!
    ne freundin von mir hatte in brasilien was mit ihrem gastbruder laufen. da war auch alles super, aber jetzt kann er nicht loslassen und für sie ist es super schwierig jetzt mit der gastfamilie n ordentlichen kontakt zu halten. ist, glaub ich, nicht zu empfehlen...

  • Ich würd erst mal heraus finden, ob er auch was von dir will und es auch ernst meint. Und dann kannst du ihn ja fragen, was seine Eltern wohl dazu sagen würden. Und dann könnt ihr es ihnen ja vielleicht schonend beibringen. Kommt halt auch drauf an, wie deine Gasteltern so sind und wie sie über das Thema Jungs so denken, wie offen sie da sind.

  • ich weiß aber von einer ats, die gerade in ungarn ist, dass sie mit ihrem gastbruder zusammen ist und bei denen läuft es total gut =)
    ich denke, wenn es euch beiden so geht, solltet ihr es auf jeden fall versuchen.
    viel glück!!!

  • ach du arme, das ist ja echt kompliziert


    eine bekannte von mir ist grade in mexiko und hatte auch was mit ihrem gastbruder laufen. aber im endeffekt gab es nur probleme deswegen...


    ich weiß wie schwer das für dich sein muss, aber versuch dich mit anderen leuten zu treffen. am besten vielleicht jungs


    hoffentlich schaffst du das irgendwie... ich fühle echt mit dir!
    ganz viele liebe grüße,
    mareike

  • Ich glaube das gibt nur Ärger, wenn man was mit seinem Gastbruder anfängt. Wenn ihr euch dann trennt müsst ihr trotzdem zusammen wohnen und könnt euch nicht aus dem Weg gehen.
    Ich weiss das ist bestimmt schwierig für dich
    Musst du selbst mal schauen erstmal ob er es überhaupt ernst meint.

  • Hi ihrs, ich hab ein echtes Problem. Ich bin ganz arg in meinen Gastbruder verliebt.
    Ich ertrag das net, er ist so dermassen suess und flirtet auch die ganze Zeit mit mir, aber nur wenn die Hostellis net hinschaun. Koennt mir schon vorstellen dass er auch was von mir wollen koennte. Er ist einfach so perfekt!!
    Am Anfang hab ich noch gedacht ich komm halt drueber weg aber na ja sieht wohl net so aus.
    Ich bin echt arg verknallt.
    Ich hab sein Zimmer bekommen und er schlaeft nebenan im Gaesteraum. Unsere Betten stehen also praktisch direkt nebeneinander, nur halt ne Wand dazwischen.
    Und Leute ich sags ich euch, ich kann jede Nacht nicht einschlafen weil ich so mords kribbelig bin und ich jedes einzelne Mal hoer, wenn er sich im Bett umdreht. Ich lieg immer ganz dicht an der Wand dann. Voll peinlich echt.


    Mensch was soll ich denn jetzt tun? Ich bin noch acht Monate hier, kann ihn ja nicht die ganze Zeit ignorieren.
    Aber ich kann ja wohl auch nicht mit meinem Gastbruder zusammen sein, oder? Das gibt sicher voll Stress mit der Fam und der Orga, schliesslich sind wir ja "Geschwister".
    Ist euch das schon mal passiert?
    Was wuerdet ihr tun?
    Dankbar für jeden Rat,
    Lara