öffentliche Toiletten USA

  • duh ne nich wegen dem schlitz die konstruktion is einfach billiger wenn man nich so ne ecke reinmachen muss in die die tür rein schließt...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ja klar guckt da keiner rein. Aber könnte ja. Ich bin da sehr empfindlich, weiß auch ned, warum.
    Stimmt, des mit den Sromkabeln... einerseits denken die Amis, sie sind so voll fortschrittlich und andererseits is es manchmal voll des Gegenteil...
    Aber nochmal zu den Klos: Wieso machen die das so? Man kann doch auch türen ohne Schlitz bauen. Des versteh ich nich.

  • echt mal in sachen möbelkonstruktion haben die amis es nit so ganz drauf. wird doch sicher mal irgendwer mal gemerkt haben dass da ein schlitz is. Und da tische und stühle in den schulen eine einheit sind und die Amis dafür bekannt sind überdurchschnittlich dick zu sein... manche passen da nur so rein, dass der halbe bauch aufm tisch liegt (kein scherz).
    Überhaupt sollte denen mal jemand erzählen dass es klüger ist stromkabel unterirdisch zu verlegen. Als bei uns in Florida dann 3 Hurrikanes durchfegten war das Chaos durch Stromausfall dann perfekt....

  • ganz ehrlich da guckt echt keiner rein und wenn sieht man eh nichts....davon abgesehen haben wir doch alle das gleiche.
    das ist da so normal dass es garkeinen stoert und deswegen sich auch keiner drumkuemmert und dir beim geschaeft machen zuguckt

  • Oh, dann is das also echt überall so. Ich empfind das so als extreme Störung meiner Privatsphäre irgendwie... Und auf so n Klo ohne Tür würd ich nich gern gehn... is ja voll... naja, weiß auch nich. Bin halt besseres gewohnt. Ok, es gibt ja auch Länder, da sind die Klos einfach so nebeneinander (China z.B.), ohne Wand und nix. Dann schon lieber zwei Schlitze

  • mja, klos in der schule/öffentliche klos sind 1. disgusting (einige leute wissen nicht, wie man spühlt, sind zu faul zu spühlen oder haben sich zu sehr an automatische klos mit sensor wenn man sich bewegt gewöhnt.. jedenfalls sind die hier immer voll.. eklig) und 2. ist da dieser schlitz... und das ist ja nicht das einzige... einige der klos... da sind die zwischenwände so niedrig dass eine person die so gross ist wie ich (180) problemlos über die wände schaun kann beim vorbeigehen... ist mir irgendwie unangenehm weil dann jeder meinen kopf sehen kkann wenn ich aufstehe...
    kurz: ich freu mich auf saubere, geschlossene, unverstopfte schweizer klos...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • hmm.. jo stimmt schon.. is schon irgendwie komisch.. was ich aber richtig komisch find is dass es bei uns im locker room hats klos die gar keine tür ham... da is nur an der seite ne wand, aber jeder kann einfach von vorne reinschaun...

  • ya find ich auch... sollte man sich echt nicht drum kümmern, und es guckt ja auch echt keine

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wieso sollte man denn da im allegmeinen gucken? Ich mein, im grossen und ganzen haben wir auf dem Maedchenklo doch 'alle das selbe', und mal im ernst, wer will denn jemandem mein 'geschaeft machen' zusehen??

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • naja man kann schon was sehn. wenn man an ner tuer vorbei laeuft, sieht man meistens ob die person grad sitzt/aufsteht/steht. um mehr zu sehn, muss man schon genauer hingucken, aber ich bin mir sicher, das waer auch nich so schwer. hab dann auch immer son bisschen ein komisches gefuehl auf oefftl. toiletten, aber zum glueck gibts ja keine unisex klos

  • Yup, ist hier echt überall so, aber erstens schaut da eh keiner und zweitens... sieht man durch die kleinen Schlitzchen da doch eh nix.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!