Wo in Lateinamerika seid ihr?

  • ich bins, kozmicblues(kann mich hier nur wegen der ue-geschichte hier nicht einloggen)
    wer von euch ist denn jetzt schon weg? nullino, brazilfan, ihr fliegt doch bestimmt bald?
    ich bin seit sonntagabend in goiania und hock hier grad in einer riesigen wohnung, in einem hochhaus das einen eigenen pool hat und wo die strassen drumherum mit palmen gesaeumt sind!!!!!!

  • ja ich freu mich total auf den Flug und will endlich alle kennen lernen und die Stadt, das Haus, mein Zimmer betrachten
    das ich in deutschland meine freunde zurücklasse darüber denk ich gar net so oft nach, weils mich immer so vertig macht und dann denke ich einfach wie toll alles sein wird in Brasilien. ist es bei euch genauso

  • ja so am anfang hatte ich total viel fragen, hab sie halt mit emails überhäuft, aber jetzt wenn wir bei msn chatten, dann weiß ich meist auch nicht was ich fragen soll, ich will da einfach hin und alles selbst sehen
    bin immoment TOTAL ÜBERGLÜCKLICH!!!
    freut ihr euch auch so???

  • auch von mir alles gute und toll das deine city auch am Meer liegt. Hab gestern das zweite mal mit meiner Familie gesprochen und dann hab ich auch mal mit meiner Schwester geredet. Ana war auch als ATS weg, aber in den USA. Das is sau geil, weil mit ihr kann ich mich fast problemlos unterhalten. Meine Mutter hat mir kurz Hallo gesagt (sie kann glaub ich net viel englisch) und dann hab ich noch ein paar minuten mit meinem Vater geredet. Das is so lustig Ich weis nur nie was ich meine Fam so fragen soll, mir fällt nie was ein. Gehts euch auch so?

  • herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    hört sich ja voll cool an. mein kleiner gastbruder heißt auch felipe


    anrufen ist soooo cool. hab schon 2mal mit denen telefoniert
    einmal hab ich angerufen, einmal meine gastmama

  • Hey Leute,


    ich hab ne Gastfamilie!!!! In Puerto Saavedras, direkt am Meer! Meine Mutter heißt María und ist Künstlerin. Ich hab zwei Gastbrüder, Felipe (16) und Juan Carlos (30).


    Gestern Nacht (um halb vier!!!) hab ich in Chile angerufen und meine Gastmutter hat mir immer wieder gesagt, dass sie sich so auf mich freut und was wir alles zusammen machen, wenn ich komme Das war soooo genial!!


    Ich sag euch Leute: Besser geht´s nicht!!!

  • Hippie: bewirb dich ruhig bei gls für costa rica!! fühl mich bei denen echt super aufgehoben!! gls is schon toll, und von costa rica ganz zu schweigen!
    tinca ist übrigens in san pedro, wenn ich mal für sie antworten darf, lol, (dub kannst ja auch ma bei ihren erfahrunsberichten vorbeischaun, da steht das auch ;-))
    aber gls platziert ganz unterschiedlich, bei uns isses so, dass 2 nach Nicoya kommen (eine der glücklichen bin ich! ), 2 nach Cartago, 2 nach San Ramon, San Jose, San Pedro, San Antonio (bei Heredia)... also die meisten in San Jose... ;-)
    in 6 tagen flieg ich schon!!! ich freu mich schon sooooo!!

  • hey philo!
    ich hab mich bis jezt nur bei yfu beworben, aber bewerbe mich noch bei afs, gls und vllt noch eurovacances. wann machst du denn dein atj?


    ²tinka: Wo in CR bist du denn genau? Ich will mich bei gls auch für costa rica bewerben und eben vllt noch bei ev. mit welcher orga bist du weg? voll cool...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • also kexkind war 2004 in Joinville und bei ihr gab es total viele extra Regeln. Aber sie sagt selbst, dass es sich geändert haben kann, was ich auch hoffe. Zudem kommt es auch drauf an, ob sich meine Eltern streng an diese Regeln halten oder es nicht so ernst nehmen. Ich wollte gestern anrufen, aber ich habe keinen Terif gefunden und so anzurufen ist ja sau teuer Hab heute jetzt ne Karte geschickt und rufe am Wochenende mal an
    Tinka Würde mich auch interessieren, wies dir so geht und was dort so los ist Costa Rica ist bestimmt geil

  • ich fliege am 3. August. Aber ich weis das das Komitee dort strenge Regeln hatte und den ATS vorboten hat ans Meer zu gehen und die Stadt zu verlassen Hoffentlich hat sich das in den letzten Jahre geändert. Ansonsten scheint die Stadt sehr schön zu sein