• Sowas in der Art also des da viel gekifft wird also mehr als getrunken hab ich auch gehört aber des vor der schule und so sind wir doch mal ehrlich ist das in deutschland etwa so unnormal

    BEYOND THE PALES meine lieben :-P


    Der Abenteurer ist unentbehrlich, das wird allerdigs erst erkannt, wenn er Amerika entdeckt hat.
    (Ludwig Marcuse)

  • huhu, naja dann werd ich da wohl auch ma meinen senf zu abgebn. was das ami land jetzt angeht hab ich koinän plan. aber finds auch krass das ihr alle meint das an euren schulen viel gekifft wird. gut auf meine schule gehen verdammt viele kiffer aber die kiffen ann net ina schule weil gefahr viel zu groß is das se erwischt werdn oder so... die neuseeländer solln verdammt viel kiffn hab ich gehört. naja gut denk aber auch das ich das in meinem atj sein lassn werde
    oki machts gut

  • duchast recht zu 99,9% werden dort Drogenhändler mit dem Tod bestraft aber nut wenn du 16 oder älter bist. Da darft du noch nichtmal öffentlich kaugummi kauen außer es wurde dir vom arzt verschrieben.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • tja, besonders klug drogen zu schmuggeln wäre es auch von leuten, die über singapur fliegen. die haben dann noch einen längeren auslandsaufenthalt vor sich.. im knast (wenn man pech hat gibt es auch todesstrafe auf drogenmissbrauch)

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • naja, man hört immermal wieder die seltsamsten(jaaa... ich nehm dieses wort noch einmal in den Mund...) dinge... wer weiss, vieleicht bekommst du zuviel Kalbsfleisch mit östrogen drinn ab oder der gen-tech-veränderte Mais macht ne schnell-geschlechtsumwandlung...;)


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • na also als ATS sollte man, wie ich shcon früher erwähnte, sowieso die hände davon lassen... man mus bei der orga doch sicher auch so nen vertrag unterzeichnen, dass man keine drogen nimmt, nicht auto fährt usw...


    cheers


    Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Kommentar von einem Freund, als er das erste Mal davon hörte, dass ich in die USA will/gehe:
    "Ey Nils, dann bring mal korrektes Gras mit!"


    ---> Ja da fällt einem echt nichts mehr ein....
    Auf die Frage, wie ich es dem Zollbeamten erklären soll, falls sie mich filzen (was 100pro vorkommt)
    meinte er dann:
    "Ja dann schick' das doch in Paketen..."



    Das dazu!!
    Mal so'n Bericht am Rande....

  • wirklich wahr... ich mein, wenn man wirklich was rauchen will oder was trinken will, führen alle wege aus rom!! also let´s rock!!!!
    ABER als ATS würd ich mich nich auf drogen oder alk. einlassen, ich glaube es könnte folgen haben!!


    *gg* tschaui

  • naja, die amis übertreibens ja auch gern mal ein bisschen...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • huhu
    also an meiner highschool is das wirklich uebel mit drogen und alkohol man darf keine andern getraenke haben ausser wasser falls man sich was reingemixt hat ..ich hab das gefuehl ich bin in drogencity...