Happy Canada Day!

  • Wir sind in den Fort George Park und haben verschiedene Darbietungen von Natives gesehen, die Verkaufsstände angeguckt, etc aber dann begann es so sehr zu regnen, dass wir gehen mussten. War aber trotzdem schön.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • happy canada day!!!


    wir sind zu meiner schwester nach white rock gefahren und ham´s uns mitm bierchen auf der sonnenterrasse gemütlich gemacht und sind an den strand gegangen
    sooo genial^^

  • wir waren alle in victoria am harbour und haben da party gemacht ich war mit ein paar freunden aufm boot und dann haben wir uns von da aus dann halt feuerwerk etc angeguckt!! ich vermisse kanada so......

    Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
    ohne seine Begeisterung zu verlieren...

  • Ich wünsch allen Kanadiern/kanadischen ATS einen Happy Canada Day!
    Noch vor einem Jahr war ich in Ottawa und hab den Prime Ministre neben mir gesehen und den Canadian Idol auf der Bühne ... und heute bin ich in D und vermisse mein ach so geliebtes Kanada, welches ich diesen Monat wieder bereisen werde!
    Eigentlich wollt ich nach Berlin zur Botschaft (da ist die doch oder?) aber naja.. Wie habt ihr Canada Day damals oder halt jetzt in Kanada verbracht?
    Wir waren 36 ATS aus 17 verschiedenen Ländern und wir sind die Hymne rauf und runter singend durch Ottawa gekommen und das natürlich im passenden Outfit: