Küssen, Sex ohne sofort ne Beziehung

  • also in amerika gabt ein einmal die verklemmten mit von wegen kein sex vor der ehe und einmal die die dichnicht mal kennen und einmal die die wenn du sagst blas mir einen das dann auch machen....
    ich war auf einer party dreiwochen nachdem ich angekommen bin und da war ein maedchen das die ganze zeit ihre brueste gezeigt hat und mich gefragt hat ob sie mir einen blasen soll ... ich dachte nur WOW aber ich habs nicht gemacht
    bye

  • ok... Massenveranklagung!!!! Das lässt sich machen... der Anwalt bei dem ich grad arbeite (-n muss...) erledigt das bestimmt "netterweise" für uns...
    ciaoiii Lui!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @Luise: Wenn wi dich anklagen würden müssten wir uns alle anklagen. wir schreiben so oft mist (sorry! ) das sich ddie Balken biegen. Schreib also weiter!!!!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Funny Ach Quatsch selbst ist die Frau, ich kenne einige, die ihr date selbst organisiert haben, aber bequemer und für schüchterne wohl auch die einzige Möglichkeit ist es natürlich,w enn man angesprochen wird...

  • ach ich freu mich schon auf die bälle, sehr sogar. egal, was da nun hinterher passiert, oder nicht

    @stephi
    "kommt drauf an, was ihr draus macht" <<< jaja, Funny kleines männerverschlingendes monster *lol*


    wenn nicht hab ich ja immernoch die möglichkeit zu den bällen mit meiner 16 jährigen gastschwester zu gehen,okay, keine sooooo tolle möglichkeit, aber besser als allein und keinen typen abbekommen und deswegen zu hause bleiben müssen.
    sagt mal ist es eigentlich immernoch so, dass man da von den "jungen männern" eingeladen werden muss?!

  • Funny *lol* Sehr gewählte Ausdrucksweise! Also soweit ich das mitbekommen habe ist natürlich jeder bestrebt zu solchen "Bällen" also Homecoming, Prom und was auch immer sonst noch so läuft, mit einem date hinzugehen. Allerdings ist das dann nicht so wie in American Pie, sondern dein Date holt dich dann an der Tür ab, stellt sich den Eltern vor, dann fahrt ihr gemeinsam zum Ball und danach oder davor geht man eventuell noch Essen, aber mehr läuft da meistens nicht. Kommt natürlich auf euch an, was ihr draus macht ;-)

  • achso, und was machts ihr wenn ihr euere bessere hälfte daheim lassen musstet?!
    versucht ihr treu zu bleiben?! oder gebt ihr dem ganzen gleich keine chance? mh... oder wenn ihr euch DOCH neuverliebt, lasst ihr eure liebe zu oder behaart ihr auf euren schatz zu hause? (hach, was für eine gewählte ausdrucksweise )


    ok, tschaui

    Nichts ist für die Ewigkeit.


    ~*~ Johnny Depp - sexiest man alive ~*~
    MTV - *Nora Tschirner* RulZzz

  • ALSO... ich denke mal man muss überhaupt net mit dem typ zusammen sein! is doch quatsch... ich mein falls man doch ein zuckersüßes pärchen is, is es doch super, weil da hat man jemand zum knuddel, knuffel und küssen oda?! wenn nich, hey was gibts schöneres mit nem kumpel auf ne fete zu gehn und richtig fun zu haben?! mh... naja, is meine einstellung zu dieser sache


    also, greetz and keep on rockin´!!!


    tschaui

    Nichts ist für die Ewigkeit.


    ~*~ Johnny Depp - sexiest man alive ~*~
    MTV - *Nora Tschirner* RulZzz

  • ja ....
    habe ich's zugegeben?!
    hmm joa männer denken schnell, dass da mehr laufen könnte....aber es gibt auch welche, die genauso denken wie du funny!
    naja, kannst dann ja rückmeldung geben, wieviele der jungen männer sie mädels flach gelegt haben.....!!
    *höhö*


    nils

  • übrigens endlich mal einer, der zugibt, dass alle männer gleich sind...ich habs schon immer gewußt......


    und meine gastfam (die beste der welt, hehe) hat mir sogar "dating" erlaubt....... erstaunlich erstaunlich...


    aber ich glaub keine beziehungen während des ATJ anzufangen(gerade, wenn man sich vorgenommen hat, sich nicht zu verlieben) ist denke ich ziemlich schwer... aber meiner meinung nach sollte man da schonmal sein köppi einschalten und dran denken, dass man da ja nicht ewig ist.... bringt nur unnötig herzschmerz, ist meine meinung.


    allerdings... wenn die dann solche schulbälle veranstalten, da muss man ja (krass gesagt) auch mit irgendeinem typen hin, man muss ja nicht unbedingt mit dem zusammen sein, oder hab ich das falsch verstanden?? (okay, vielleicht bin ich zu sehr mit amerikanischen high school filmen vorbelastet *zugeb*) aber ist es dann nicht so, dass dann die typen noch ganz scharf drauf sind, die "bräute" nach dem ball flach zu legen? (entschuldigt meinen ausdruck.... ich meinte natürlich, dass es ziel der jungen männer ist, nach dem ball mit den mädchen zu korpulieren )
    und wir leben ja nun nicht mehr im mittelalter, dass man dann gleich heiraten muss, oder so, denke ich zumindestens, naja.....


    liebe grüße


    eure verwirrte Funny


  • ich war mal mit der schule lediglich 10 tage in frankreich, mit nem mini-austausch. er hier 12 tage. ich da 10 tage.
    und ich kann euch sagen, nur sich zu verlieben, ist schon ziemlich ätzend....heute lache ich drüber....man kann sich auch in etwas reinsteigern!! :-)

  • naja, ich weiss ja nicht... ich hab eigentlich sowieso nich vor, im Austausch ne beziehung anzufangen, das gibt nur zuviel tränen, aber who knows...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!