@ 08/09 er

  • oooooooh jaaaa!!! ich freu mich so auf die ganzen neuen biss-bücher und den film!!!!!


    jaa und jetzt zu der stress-sache: naja, hab bei beziehungsstatus jetzt "gute frage" stehn. eigentlich sin wa ja schon zusammen... abba haaalloooo ich mein: wenn man sich etwa einmal pro woche sieht, kann man des ne beziehung nennen??!! dabei wohnt der eigentlich schon recht inna nähe... ich hab einfach manchmal des gefühl, dass ich ihm nich so wichtig bin... also dass ich zumindest nich seine 1. priorität bin, versteht ihr?? ach, ich weiß nich... vielleicht hat er einfach auch nur ne andre vorstellung von beziehung oder was weiß ich... jedenfalls bin ich da so oft unglücklich... ich bin irgendwie so verwirrt.... naja, heute kommt er zu mir un da wollt ich ihm einfach mal ALLES sagen, was mir aufm herzen liegt. ich mein, ich hab schon so viel immer angedeutet, abba irgendwie... hat ers nich gerafft oder is nich gescheit drauf eingegangen, keine ahnung... abba wir müssen des heut klären... weil wenn des sich nich irgendwie ändert un ich einfach nur am heulen bin wegen ihm, dann macht des einfach keinen sinn un dann is schluss, auch wenn ich ihn eigentlich liebe un er sagt, er liebt mich auch.... keine ahnung, ob ihr des jetzt alles so verstanden habt... des sin eigentlich voll die superpersönlichen sachen, die ich euch grad erzähl, abba irgendwie tuts gut, des mal zu sagen un ich hab auch imma voll des gefühl, dass ihr mich versteht!!!! oh gott, ich heul gleich wirklich los!! ich hab euch sooooo liiiiieeb!!!!!!

  • Sorry Leute, das ich nochmal poste, aber ich hab grad son bisschen bei wikipedia rumgeguckt und da hab ich folgende Sachen gefunden (zu den bis(s)-büchern):
    - Teil 4 (engl. Breaking Dawn) erscheint am 5. August 2008 (engl.) Edward auf den ersten Blick (engl. Midnight Sun) ist das erste Kapitel von Bis(s) zum Morgengrauen aus Edwards Sicht. Ein Buch aus seiner Sicht ist geplant. (Auf der Website des Carlsen Verlages als PDF-Datei zum Herunterladen vorhanden.)
    - Für 2008 ist eine Verfilmung von Bis(s) zum Morgengrauen geplant. Regisseurin ist Catherine Hardwicke, Melissa Rosenberg schreibt das Drehbuch. Die Rolle der Bella Swan wurde am 16. November 2007 an die Schauspielerin Kristen Stewart vergeben, die des Edwards am 11. Dezember 2007 an Robert Pattinson.Das Film kommt im Dezember 2008 in die Kinos
    - http://www.stepheniemeyer.com/index.html
    also, nochmal entschuldigung für den dp

  • Also ich hab Bis(s) zum Morgengrauen heute duchgelesen (um 3 Uhr morgens war ich fertig ) und habe mal wieder einen neuen Rekord aufgestellt bei meinem Lesetempo. Unter 10 Stunden jaa, was Bücher angeht bin ich ein Freak ^^
    Werde jetzt wahrscheinlich heute noch nach Hannover fahren und mir den 2.Teil kaufen, weil ich gar nicht abwarten kann wies weitergeht ^^
    Habe gerade im Internet geguckt und Bis(s) zum Abendrot (irgendwie so heißt es ^^) soll am 14. Februar erscheinen Valentinstag, hihi ^^
    @Janka: Was ist denn los mit deinem Kerl? Hab schon bei SVZ gesehen, dass du bei Beziehungsstatus irgendwas neues stehen hast...


    g.b.y. Anja

  • @anja+honigmelone: jaaa biss zum morgengrauen is echt klasse - hatte das jetzt ein halbes jahr bei mir rumliegen, weil ich nicht dazu gekommen bin, es zu lesen. aber sobald ich angefangen hab, hatt ich irgendwie komischerweise zeit jetzt bin ich schon in der mitte vom 2. band ... und der dritte soll endlich mal auf deutsch kommen, sonst les ich ihn halt in englisch
    silvester werd ich wahrscheinlich mit meiner familie feiern, also bei uns im kleinen häuschen inmitten von viel schnee - find ich irgendwie schöner als mitten in der stadt. und meine freunde machen hauptsächlich auch was mit der familie und deswegen gehts schlecht anders. wird aber trotzdem ganz lustig denk ich mal, wir wollen spanisch kochen


    irgendwie kommt echt jede woche irgendeine doku über island im fernsehen, das fällt mir jetzt irgendwie erst so richtig auf. also mich störts net, aber nimmt mir dann irgendwie immer meine abende weg
    naja und dann hab ich heute nacht gleich von reykjavik geträumt ... irgendwie war das aber eher so ne mischung aus spanien und den usa - trotzdem ganz lustig


    achja Honigmelone: was is denn los? wenns dich so stresst, du kannst es uns hier ruhig erzählen wenns dir nix ausmacht. wir hören doch immer zu!

  • hi leute!!
    maaaaaaann!!!! ich bin momentan irgendwie soo verwirrt... ich weiß einfach gar nix mehr, was ich denken soll... ach, das stresst mich alles so... naja, vergisst es...


    anja: oooooh!!! biss zum morgengrauen is soooooo ein tolles buch!!!!!! un der 2. teil is au subba!!! hab jetzt zu weihnachten den 3. teil auf englisch bekommen, der kommt nämlich erst in 2 monaten auf deutsch raus, abba ich wollt ihn schonmal unbedingt lesen un sowieso mehr auf englisch lesen un filme gucken un so... hach ja... es gibt soo tolle bücher!!! ps ich liebe dich wollt ich auch mal unbedingt lesen!! kaddy, wenn dus gelesen hast, dann kann ichs mir doch bestimmt mal ausleihen, oder? dankeschön schatziiii!!!


    ach, un wegen silvester! ich freu mich sooooo drauf!!!!!! ich feier dieses jahr des erste mal so richtig mit freunden zusammen (ne kaddy ^^), des wird echt soooo toll!!!!!!!!


    also ne schöne woche dann euch noch!!! hab euch lieb!!!



    PS: haaach, kaddy hats ja schon erwähnt: bei uns hats heut geschneit!!!! ich finds suuuupiiii!!!! hab mich die ganze zeit überhaupt nich drauf gefreut, wenn ich an schnee gedacht hab, abba gestern abend hatt ich plötzlich den gedanken "irgendwie wärs jetzt doch schön, wenns schnein würde...." und heute lag schnee, als ich aufgestanden bin!!! toll, ne?!

  • @Kaddy: Ich muss da Kerstin widersprechen. P.S. Ich liebe dich ist eines der schönsten Bücher, das ich je gelesen habe. Aber es stimmt schon, dass du dafür auf Liebeskram stehen musst (man fängt dabei seehr schnell an zu heulen...
    Bei mir war Weihnachten...naja...fragt nicht...Aber habe 'nen paar schöne geschenke bekommen, allerdings noch nichts für Neuseeland, weil ich ja noch 'nen bisschen länger warten muss Also 2 Bücher (Die Wunschliste von Jill Smolinsky (total gut) und Bis(s) zum Morgengrauen von Stephanie meyer, das ich heute angefangen habe und schon über 200 Seiten gelesen habe - das sagt alles glaub ich ), das Hörbuch von "Die 13 1/2 Leben des Kapitain Blaubär", 2 Kalender, Geld, Süßigkeiten, H&M-Gutschein, Büchergutschein, Taschenwärmer, 2 Sachen von sheepworld von wem so ganz nettes , Tee, Poster von Fluch der karibik 3 und joa ich glaube das wars...
    So, nächste Frage :-D Was macht ihr Silvester? Feiert ihr mit euren Eltern oder macht ihr party mit Freunden? ^^
    Ich werde jetzt Traumschiff gucken gehen (das ist so 'ne Weihnachtstradtion, weil es ja am 2. Weihnachtstag und Neujahr immer eine neue Folge gibt und ohne Traumschiff fehlt halt was :-D


    g.b.y. Anja

  • Katja: Natürlich!!! Was anderes hab ich doch auch gar net gemeint^^
    Also der Film war echt super!!! An alle, die den gesehen haben: die letzte Szene, wo sie den Taxifahrer verarschen, die ist schon echt cool!!!!!!! Wir haben alle soooo gelacht...
    Naja, des wars schon wieder...Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • heee...auch von mir frohe weihnachten!!!!
    boa ich werd voll neidisch was eure ellis sich alles überlegen....so sachen über kanda und so...meine ellis mahcen sich nie gedanke über so was. die kaufen nur das was auf meinen wunschzettel steht udn wenn sie mal was eigenes kaufen is das voll der schrott wie klamotten (häßlige) und so!!! dieses jahr war aber auch ganz ok mein dad hat mir ne digicamp (schreibt man das so?) geschenkt und von meine mum so ne sportjacke (die nicht so pralle is was auch nciht anders zu erwarten war xD) meine tante hat mir geld geschenkt für ne tasche für die kamera und meine oma und opa ham mir geld für kanda geschenkt!! also ich will mcih ja nicht beschwren das ich zu wenig von meinen eltern bekommen habe oder so aber cih hatte 2 geschenke und meine schwester udn mein bruder so was um die 10...das is auch i-wie komisch!!! naja egal ich will hier mal nciht weiter rummecker is ja schließlich weihnachten!!!


    @kaddy: ich würde mir an deiner stelle lieber nen anderes buch kaufen ich fand das jetzt nicht so pralle aber cih steh auch cnith so auf liebeskram!!!


    so dann noch viel spaß und drückt mir die daumen cih hab morgen abend nen turnier. das richten wir selber aus da müssen wir ja gewinnen sein^^


    kusssss

  • Zitat

    und einen Sehnsuchtskalender über Kanada, da sind sooooo schöne Postkarten dabei!!! Klar ist des in echt nie so, aber es ist trotzdem voll cool...


    Da hast du recht, in echt ist es viiiel schöner



    Mein Christkind war auf jeden Fall total brav: Geld, eine Goldmünze, ein Nagelset (fürs Gitarrespieln xD), Socken, Parfum und Wimperntusche und so Zeug
    Oh, und ein neues Aquarium, weil das alte undicht war und für mich und meinen Papa unsere Kamera *mehr als zufrieden*


    Und von meinen zwei besten Freundinnen hab ich ein Buch und ein Puzzle bekommen!!!!


    Naja, mehr gibts eigentlich nicht zu berichten, ausser dass ich gerade an einem uralten 3D Puzzle baue, aber es nicht schaffe (700 Teile Eiffelturm)
    Kann sich an die noch jemand von euch erinnern?


    Hm...mehr gibts eigentlich nicht.



    Liebe Grüsse, Katja.

  • @steaan: hab auch diesen sehnsuchts-kalender mit ner postkarte für jede woche bekommen, eben bloß für island.
    irgendwie vermittelt der mir so ein gefühl, nach húsavík zu kommen also wenn das stimmt dann erklär ich mich für verrückt aber es sind eben genau 2 postkarten von der stadt da im kalender, die eine is in meiner geburtstagswoche und die andere in der woche, in der ich vermutlich abflieg das wär irgendwie echt lustig


    also was ich genau bekomme hab: koffer, 2 island-bücher, einen island-kalender, eine island-dvd, ein neues tagebuch, fluch der karibik 3 auf dvd (doppelt, weil mein bruder den für meine ganze familie auch gekauft hat) und halt noch ein bisschen geld und krimskrams.

  • huhu


    jaa keinohrhasen ist echt suuper der film
    @janka: gestern um 9 uhr waren meine eltern auch im kino^^ sie haben euch aber anscheinend nich gesehen...


    jaa weihnachten war auch nich soo dolle aber leute bei uns schneiiits schon seid ner stunde oder so
    sooo schöön
    ich glaub ich mach später noch nen spaziergang... : )


    dumdidum
    ich erzähl mal was ich bekommen hab:
    also: ein regal für mein zimmer, eine total tolle fotocollage von meiner freundin, ohrringe, puzzel, buch, 3. gilmoregirls staffel sporttasche, geld kinogutschein =)
    und noch vieel mehr


    ciaociao

  • Honigmelone: Cool, dann freu ich mich schon auf nacher, wenn wir ins Kino fahren... Ich geh halt mit meinen Eltern und eigentlich geh ich net gern mit denen ins Kino, aber der Vorteil ist eindeutig, dass sie bezahlen mit Popcorn und so, wenn ich mit Freunden gehe, muss es halt ich bezahlen...
    Amelia: Meine Geschenke gingen zum Teil auch echt in richtung Kanada(ich hab ein Kochbuch geschenkt bekommen, weil meine Mutter mir die Grundlagen beibringen will, für Kanada; und einen Sehnsuchtskalender über Kanada, da sind sooooo schöne Postkarten dabei!!! Klar ist des in echt nie so, aber es ist trotzdem voll cool...und des sind halt immer Postkarten, für jede Woche eine und jetzt haben meine Eltern gesagt, dass ich den Kalender mitnehmen soll und ihnen jede Woche eine Postkarte schreiben soll...^^)
    byebye

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • hey ihr!
    julia: ich komm grad ausm kino: keinohrhasen. verdammt, jetzt hätt ich fast "kleinohrhasen" geschrieben... dacht nämlich irgendwie die ganze zeit, der hieß so... naja was solls. des war soo lustig: mein bruder un ich ham heut um viertel vor neun beschlossen, dass wir lust auf kino ham und sind ziemlich direkt einfach ins kino un in die 9 uhr vorstellung von keinohrhasen gegangen!! ich liebe spontanaktionen!!!!!!!!!!! abba jetzt mal zum film: fand ihn schon voll lustig!! und süß!! un tolle schauspieler ^^ abba muss sagen... barfuss war besser... mhm. abba man kann ihn ruhig sehn!!! ^^ is allerdings eher n mädelsfilm, würd ich sagen...... okay, ich glaub, des war jetzt einfach voll unhilfreich. abba was solls. schau ihn dir an!


    tjaaaaa.... wir hatten gestern auch bescherung! was ein wunder!! ich hab... 3 bücher, nen h&mgutschein, nen duden un n spanischwörterbuch (höhö die praktischen geschenke halt ), nen parfumgutschein bekommen... ich glaub des wars... un mit meinem bruder zusammen die 5. scrubs-staffel!!! ich liiiiiiiiiiiebe scrubs!!!!!!!!!!!!!!!


    also machts mal gut leute... hach, irgendwie freu ich mich grad voll auf silvester!!! des wird toooll!!!!! ich freu mich da mehr drauf als auf weihnachten... weiß auch nich... ich fand weihnachten dieses jahr nich so doll.... keine ahnung warum... naja... whatever. is ja auch egal!
    byebyeeeeee!!

  • Ok, jetzt gehts weiter...^^
    Achja, ich hab noch was vergessen: Vorm essen spielt meine Freundin(also unsere Nachbarin) noch was auf der Trompete vor, halt draußen und unsere ganze Reihe steht daneben und hört zu, des ist immer voll toll!!!!!
    Am 1.Weihnachtsfeiertag gibt es immer Gänsebrust zum Mittagessen, mit Kartoffeln(die, die ich vorher schälen musste...). Am 2.Weihnachtsfeiertag gehen wir immer ins Kino, dieses Jahr schauen wir uns den Film "Keinohrhasen" an. Hat den schon jemand von euch gesehen? Wenn ja, wie war der?
    Zu Weihnachten hab ich mehrere Bücher, ein Kochbuch(mit den Grundlagen, damit ich in Kanada vielleicht auch mal was kochen kann), dann einen Sehnsuchtskalender von Kanada, eine Sporttasche, eine CD und einen Wecker und, jetzt hätte ich es fast vergessen, ein HSV-Trikot.
    Eure Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • huhu leuteee


    oh amelia : ( dann wünsch ich gute besserung dass du an silvester wenigstens fit bist =)


    war das christkind zu euch auch brav? also meins war brav... nur das eine buch (ps ich liebe dich) hab ich nicht bekommen : ( naja muss ichs mir wohl kaufen^^


    dann wünsch ich euch noch schöne weihnachten =)


    ciaociaoo

  • habt ihr auch so ein Talent, immer an Weihnachten krank zu sein??? Ich nämlich irgendwie schon ... dachte mir, dieses Jahr hab ich Glück, aber was is? Wir haben Besuch und ich lieg mitm laptop im Bett ... tolles Weihnachten! Naja hab ich halt irgendwie eine Begabung zu

  • california1: Herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal ein super Weihnachtsgeschenk, oder?
    Naja, wir haben auch so ein bischen Traditionen...
    Nach m Frühstück schmücken mein Papa und ich den Weihnachtsbaum, meine Mutter macht währenddessen die Geschenke für unsere Nachbarn fertig. Dann machen wir noch einen Weihnachtsspaziergang und danach gibts einen Tee mit Lebkuchen. Um 5 Uhr gehen wir in die Kirche und davor werden die Geschenke schon untern Baum gelegt. Dann nach der Kirche zündet mein Papa die Kerzen an und klingelt die Glocke und dann gehen wir halt alle rein und packen die Geschenke ein.
    Wenn wir damit fertig sind gibt es essen, also so Krabben und Lachs auf Bagutte.
    Den Rest erzähl ich euch später, weil ich jetzt Kartoffel schälen muss...

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • sorry für doppelpost, hab aber die beiträge von california und thesa erst gelesen, als ich meinen schon abgeschickt hab


    @california: herzlichen glückwunsch!


    Thesa: ich musste beim schulkonzert in ner kirche spielen, mir sind fast meine finger abgefroren und genau am ende war der schwierigste lauf, bei der ersten probe hab ich den gar nicht zustande bekommen ... und gestern im gottesdienst durfte ich einen engel spielen, der irgendwas von der empore runter gesagt hat - war nicht ganz so kalt, aber war schon froh, als ich wieder im geheizten zuhause saß

  • Bei uns läuft Weihnachten eigentlich immer so ab, dass meine Oma zum Kaffee&Tee kommt, danach gehts in die Kirche, wenn wir heimkommen müssen wir alle hoch, bis das Glöckchen klingelt und wir runterdürfen. Dann Singen wir halt noch ein paar Weihnachtslieder, wünschen uns allen Frohe Weihnachten, verteilen unsere eigenen Geschenke und dann dürfen wir auspacken. Danach gibts über den ganzen Abend verteilt ein 3-Gänge-Essen des Jahr (also gestern ) sind wir eben zuerst in die Kirche, schon um 3, weil ich da mitgemacht hab, und dann danach Kaffee und dann Bescherung. Also bei uns war die schon so gegen 6 glaub ich des Jahr
    Und am 1. Weihnachtsfeiertag gibts Mittag die Gans - also ziemlich bald. Und dann sind noch irgendwelche Verwandtenbesuche oder so


    Katja: mir gehts genauso, inzwischen bin ich etwas mehr in Stimmung, aber gestern bin ich vom Gottesdienst heim und hab mir gedacht, es könnte (abgesehen von den Temperaturen) auch letzter Schultag im Sommer oder sowas sein ... komisch, und das bei unserem letzten Weihnachten zuhause ...


    und meine Geschenke waren eindeutig island-lastig. außer dem koffer glaub ich 3 oder 4 islandbücher und dann noch ne dvd drüber ... gings euch auch so, dass ihr soviel auf euer Land bezogen bekommen habt?