@ 08/09 er

  • Hey!
    Bei uns is heut au wieder n bissl schöner. Wenns jetzt noch n bissl wärmer wird, kann ich in den Ferien sogar nochmal ins Schwimmbad!!


    So, ich weiß jetzt fast sicher bei welchen Orgas ich mich bewerb: YFU, Experiment, evtl. Partnership International (warte erstmal die Broschüren für 08/09 ab) und evtl. Eurovacances (da bin ich mir noch nich sicher wegen dem gGmbH, hatte mir nämlich eig. als Bedingung gesetzt, dass es ne gemeinnützige Orga e.V. ist...)
    Hach, was bin ich froh, dass ich da endlich mal ne richtige Entscheidung getroffen hab. Nach einem (nach meiner Meinung) gutem Auswahlverfahren hab ich mich im Endeffekt für diese 4 Orgas entschlossen. Aber wie gesagt, bei Partnership International und Eurovacances bin ich mir noch nicht ganz sicher. Assist wollte ich anfangs ja auch mal, aber irgendwie hab ich mich doch dagegen entschieden. Ach ja, das Buch "Ein Schuljahr in den USA" hat mir voll bei der Entscheidung geholfen! Des is so praktisch, wie die Orgas da aufgelistet sind! *Schleichwerbung mach*


    So jetzt kann ich mich erstmal wieder n bisschen zurücklehnen mit der Orgasache. In den nächsten Tagen muss ich mich erstmal um meine GFS kümmern (die ja auch was mit ATJs zutun hat...).


    Also dann, machts jut, ihr Süßen!!!

  • Wo hier gerade alle nochmal schreiben wie alt sie sind und so will ich mich da nicht ausschließen Bin 15 Jahre, in der 9ten und will in der 11 1 Jahr nach AUSTRALIEN
    Also bei uns kommt glaub ich das schöne Wetter langsam wieder jetzt grad ein paar WOlken aber heute morgen wars soooooooooooo schön....mit Sonne und so, dass ist das runde helle Ding wenn der Himmel blau ist (für die dies schon nicht mehr wissen, ich gehörte auch fast dazu;) )
    lg Sunny

  • Hach, das kenn ich....^^ Ich wurde auch zu 'ner Grillparty eingeladen (bin glücklicherweise nicht da) und da wärn dann 2 päärchen und ein anderer kerl gekommen (schätz ich) oder der andere Kerl wäre nicht gekommen....Das wäre spaßig ^^ *fg*
    Morgen ist Schule...hab null bock *wie immer*


    g.b.y. Anja

  • Hi leutz!
    Morgen geh ich mit a paar friends auf die Bergkirchweih; wobei des wahrscheinlch eh voll kacke wird weil wir zwei Pärchen und noch ein Freund und ich sind ... und ich dann die ganze Zeit mit dem rumhängen werde und regnen tuts auch noch...und mein Exfreund labert die ganze Zeit davon dass ich wieder nen Freund brauch blablabla...boah des regt mich echt sooo auf nja..sorry is etz aweng Spam aba musste des ma loswerden^^


    @Maria: Hab dir auch noch garnich nachträglich gratuliert
    Alles Gute zum Geburtstag!!


    Ich bin im Moment am überlegn ob ich nich doch gleich ein Jahr weggehn soll und dann woanders mein Abi mach also in nem andren Bundesland weil ich glaub echt nich dass ich dass pack mit unsrem Schulsystem und in SA is die SChule sowieso ziemlich niedriges Niveau und ich will mir nich unbedingt deswegen dann mein Abi versauen. Außerdem könnt ich dann ein ganzes Jahr ohne Stress und Angst es in Dland nich zu packen da bleiben Nja...muss nur noch meiner Mutter von der tollen Idee erzählen...ich glaub nich dass sie die sooo toll findet

  • Heyho!
    Von mir auch noch:
    NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG MARIA!!!
    und HERZLICH WILLKOMMEN MANDY!!!


    Also ich bin au in der 9. Klasse au 15 Jahre alt, wohn inna Nähe von Heidelberg in BW und will in die USA.


    Bei uns isses momentan auch nur am regnen. Und dabei wollte ich doch noch ganz oft ins Schwimmbad in den Ferien!! Naja, nächste Woche geh ich auf den Kirchentag und da fänd ich so heißes, schwüles Wetter wie letzte Woche blöd. Aber doch nicht diese Woche!!!


    In FDK war ich noch nich, wollte aber mit n paar Mädels nach den Ferien (weil in den Ferien nich alle da sind) nen FDK-Tag machen, wo wir dann 1 und 2 auf DVD gucke und danach ins Kino gehn!


    Hach, ich muss mal wieder was machen! Ich mach echt niie was in den Ferien, aber... nötig wärs schon!!
    Ich freu mich voll auf Sonntag!! Da kommen meine Tante, mein Onkel und meine süße kleine Cousine für 3 Tage!!! Juhu!!!


    Naja, bis denne!!! Machts gut!
    lg, Janka (huch, ich glaub ich hab jetzt das erste Mal meinen Namen hier reingeschrieben... macht ja nix, ne! )

  • Und den Marco kann ich auch nicht treffen, weil er auch nicht nach NZ geht maaaaan ^^
    miri: Joa, so treffen wäre ganz lustig. Kommt man zu dir denn mit dem Zug? ^^
    @Marco: Wir treffen uns dann auch mal inen Sommerferien. Vllt gehts ja auch in Hamburg....^^
    War grad Eis essen mit 4 andern...Seeeehr chaotisch:
    1. einer ist unmotiviert zu kommenm d.h. ich fahr alleine mitm Zug
    2. wir beschließen ihn abzuholen und erfahren, dass er nen zug später fährt und grad beim bahnhof ist
    3. rufen ihn an und holen ihn vom bahnhof ab
    4. sind beier eisdiele, wo wir hinwollten: hat zu
    5. suchen ne andere und essen gemütlich eis
    6. und jetzt??
    7. fahren zu mir und spielen doppelkopf
    War aber seeehr lustig ^^


    g.b.y. Anja

  • Zitat

    Da lesen üben wir nochmal Miri


    g.b.y. Anja


    äh ja okay.... - ich bin warscheinlich immer noch nicht so ganz fit.
    ich will morgen sowieso nicht in die schule morgen wir schreiben einen total wichtigen trest - für den ich ncoh gar nciht gelrnt hab und wir müssen unser deutschheft abgeben und ich hab keins... - ich schaff das alles doch nciht bis morgen!!


    ach und anja - warscheinlich wird das nichts mit unserem treffen in nz, weil ich immoemt eher zu irland neiugen. weil das halt näher ist und ich alle leute da viel einfacher auch nach dem ATj so besuchen kann...
    Wir müssen uns mal so treffen!!!


    Ich bin 15, geh auch in die 9. und wohn in Moers, NRW


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Ich kenn dein 1. und den 2. teil und möchte auch dem nächst in den dritten teill von FDK


    Achja nochmal an alle die geburtstag hatten Alles Alles gute nachträglich zu eurem Geburtstag!!!


    Bei mir regnet es auch ununterbroch schon 3 Tage ich möchte die SOnne wieder!!!!! Die ist so viel besser


    morgen weder schule das macht bei uns gar keinen Sinn wir mahen nur müll und gar kein richtigen unterricht mmehr!
    und in GL muss ich noch ein refarat fertig mach so dooooooooof!
    lg gil

  • Ich hab bei FDK den 1. Teil nicht gesehen, den 2. auch nicht, also werde ich mir den 3. auch nicht angucken
    @Marco: Heute kein Gewitter, nur endlos Regen..... Und ich will doch heute noch Eis essen gehen Ham wir uns nen perfekten Termin ausgesucht Nya, egal...Eis geht immer.....Ach ja, ich hab gestern noch Virgin Diaries geguckt Kennste das? Absouluter Schwachsinn Montag um 21.45 Uhr auf Viva Ich war seeeehr tief gesunken ^^
    Morgen ist wieder Schule *wuhu, freude...*


    g.b.y. Anja

  • Bin auch in der 9. Klasse und neuerdings 15 und wohne in Nürnberg, ähnlich wie Anja.
    Ich war schon in Fluch der Karibik und fand ihn echt gut, teilweise etwas langatmig, aber am Schluss überhaupt nimmer. Nahc dem Abspann kommt noch ne geheime Schlussszene, hab ich aber erst erfahren, als ich schon drinnen war also wer von euch reingeht, bleibt noch den langen Abspann sitzen

  • Hi auch von mir an eastbabe!
    Ich bin 15 geh in die 9. Klasse und wohn bei Nürnberg.
    @Dutschess ich will mich vlt auch für uwc bewerbn...glaub aba eher nich dass ich da chancen hab aba probiern geht über studiern was hast du denn für nen Notendurchschnitt?


    Also ich hab von FDK ersten und zweiten Teil geschaut wobei der zweite iwie voll langweilig war...werd mir den dritten aba trotzdem anschaun soll aba ziemlich lang sein; iwie 168 minuten oda sowas.

  • @marco
    aso wusste ich net


    sunny
    jo bin ich und ja geh ich. aus verschiedenen gründen, aber ist ja auch egal. abschluss hab ich dann nich, muss 99,9999% die 10. wiederholen, aber hab dann ca 1% chancen fürs UWC angenommen zu werden, und dann mach ich da ich glaub den IB oda so und dann ist das auch egal, weil das insgesamt 13 jahre ergeben also bin ich immernoch früh genug fertig. wenn ich nich angenommen werde, hab ich halt pech gehabt... aber ich denk ma ich würd/werd in der 9 oda 10 eh sitzen bleiben und da ist so n wiederholung was schönes (wiederholn is besser als sitzen bleiben^^)


    *sinnloser beitrag*
    habt ihr schon Fluch der Karibik 3??? ich geh morgen ins kino...^^ ich hab aba den 2. nur 1x auf deutsch gesehen und ca 20x auf englisch, da ist der sooo viel besser... na ja


    lg Dutchess

  • Müsst ihr immer soviel schreiben? Ich hasse es am Computer zulesen! zumindest soviel auf einmal!


    Ich bin angenommen hab so ziemlich alles schon weggeschickt alles bis auf tuberculose test und Reisepass! aber es wird...


    Ich gehe in die 9te und bin 15 jahre alt und ich wohne ca. 45 minuten von köln entfernt