@ 08/09 er

  • Wann warst du da?? Die neuen Achterbahnen sind aber VIEL besser als die älteren...Black Mamba ist einfach nur hammer...


    und ja....ich bin auch so ein achterbahn freak. war schon in allen freizeitparks in deutschland und auch noch in ein paar im ausland (holland un frankreich). Und ich bin ein Soester Kirmes Mädschen Bei uns in Soest findet jährlich die größte ´(un geilste ) Innenstadt Kirmes Europas statt...

  • Wow echt!? Das fänd ich auch gut


    Tanja: Im Phantasialand war ich auch scho ein ganzes Wochenende ich liiiiiebe Achterbahn u. Co.^^


    Heut Abend spielt Club gegen Stuttgart! Meine ganzen friends sind schon am ausflippen jeder sitzt nur vor der Glotze... ich seh des eigentlich mehr neutral aba wär natürlich schon cool wenn Nürnberg gewinnen würd

  • Danke Danke Danke Leute...und glaubt mir ich habe gut gefeiert^^ war heut mit meinen mädels im phantasialand in Brühl/Köln...


    Itschie: Danke nochmal für dein Geschenk...Hab dich mega dolle lieb Darling :-*


    habe auch schön dicke kohle abgesahnt....über 200 €


    hana wär die beste GNTM gewesen, aber sie hat wahrscheinlich nicht gewonnen wegen ihrer aktfotos...aber naja...barbara wird untergehen....sie kann sich nicht verkaufen. wenn sie spricht, bewegt sie nur ihren mund, ganz ohne mimik.....naja...ich freu mich schon auf die 3. staffel nächstes jahr, die ich mir dann wohl im internet anschauen muss aba bald fängt ja schon wieder Popstars an...haben also immer noch was zum tratschen

  • Hi!
    von mir erstmal noch: NACHTRÄGLICH ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG TANJA!!!!


    Leute, heute sind die Bewerbungsunterlagen von YFU gekommen!! Wahrscheinlich füll ich des in den Ferien dann aus... Was mich irgendwie verwirrt hat, war "mein persönlicher Anmeldeschluss" oder sowas... der is am 8.6. glaub ich... Dabei weiß ich noch gar nicht, bei wem ich mich noch bewerben soll!! Ich wollt des nämlich eig. schon so alles gleichzeitig machen, irgendwie... Naja, ich hab ja jetzt Ferien (juhuuu) und viiiel Zeit, nachzuforschen....


    Also dann, muss mich mal langsam anziehen... Hach, is des toll so lange zu schlafen und noch so lang im Schlafanzug rumzugammeln in den Ferien!


    Machts gut!! Byebye


    PS: wir waren am Donnerstag total geschockt, als Hana rausgeflogen is! Aber freu mich trotzdem, dass Barbara gewonnen hat. Sie hat einfach sowas ganz eigenes irgendwie... Und es stimmt wirklich: Hana bekommt wahrscheinlich auch so voll viele Jobs...

  • J bei mir weiß es eigentlich auch schon die ganze Klasse weil mein Englischleher so nett war es überall rumzuposaunen...
    Aber im Moment is das ganze eigntlich noch nich sooo ein großes Thema weil es halt doch noch ein bissl dauert bis es so weit is auch wenns dann eigentlich voll schnell geht

  • Meine Freunde wissens eigentlich alle, weil ich sie die ganze Zeit über neue Sachen informiere ^^ Vllt nen bisschen nervig, aber das werden se überleben Ein Freund (genauer gesagt mein Exfreund ^^) findet es voll kacke, dass ich weggehe, weil seine freundin zieht dann im Sommer 2008 für ca. 4 Jahre in die USA (ich find das so megaschrecklich... ) das steht irgendwie zu 95% fest...nya, we'll see ^^
    Heute keine Weltuntergangsstimmung, aber immernoch schw+ül- Fahre iner halben Stunde shoooooppen
    @All: Marco und ich haben uns geeinigt, dass bei uns beiden der Weltuntergang war


    g.b.y. Anja

  • oh sry... von mia auch
    HAPPY BIRTHDAY TANJA!!!!!


    na ja. Mongolei... na ja. Meine eltern wolln das eig nich^^ also ist noch nichma sicha ob ich mich dafür bewerben darf. aber ist schon iwie super


    sunny is dreaming
    jo sag ma den namen... die einzigen orgas die mia dazu einfall, sind FSTS und YFU.
    Australien ist echt cool.


    >info: ich muss (ja, muss!) mich bei yfu später für ein stipendium von der deutschen post bewerben, und dabei gibts halt nur 5 länder, und da nehm ich dann mal australien ach ja und china...


    Schneeflocke
    maine friends wissen das alle... eig die ganze klasse. paar von den jungs finden das komisch und machen sich drüber lustig, aba finden das auch wieda cool nur halt schade dass sie sich 1 jahr lang net mehr über mich lustig machn können... lol... ma bfs wolln net das ich weg gehe und beschweren sich neuerdings jeden tag (wobei man berücksichtigen muss, dass ich sie vorher jeden tag lang mit dem thema genervt habe^^) und so, und wenn ich geh dann doch bitte nach japan (sehr unwahrscheinlich). aba hallo ich geh ja erst 08/09 und eine von denen schmiedet jetzt schon pläne was wir machn wenn ich zurückkomme... das is doch net normal^^


    bei uns war gestern auch weltuntergang... wir hatten france und draußen konnte man nix mehr erkennen...
    temperaturen gingen, so 26°C ungefähr warn hier... war okay.


    lg Dutchess

  • Ich will hier auch Weltuntergang! Hier ist es den ganzen Tag so schwül ... ich schwitz mich tot. Aber das Picknick als Ferieneinstimmung vorhin war lustig
    Schneeflocke: Das Problem hab ich irgendwie auch. Meine Freunde reden eben alles andere als positiv über ATS, ATJ und so weiter. Die wissen das alle noch gar nicht ... naja mal schaun, is ja noch ein bisschen hin
    sunny is dreaming: von welcher "mysteriösen" Orga sprichst du denn da? Kannst du uns vielleicht mal den Namen sagen?

  • Heyyy Tanja!! Auch von mir AllesAlles Gute zum Geburtstag


    EEEEEndlich Pfingstferien!!!!! Auf diesen Tag hab ich mich schon sooo gefreut und Mathe und Chemie is für dieses Jahr auch fertig


    Also ich find Barbara als Topmodel auch nich sooo schlimm aba ich find Hana is am besten von den drein gewesen und auch am professionellsten aber ich denk auch Anni und Hana werden auch ohne den Titel "Germanys next Topmodel" viele Aufträge bekommen.

  • @ TAnja: HaPpY bIrThDaY !!
    fands auch goil das barabara gewonnen hat... hätt ich aber nie erwartet...
    joa... sooo... ich bin nach ner woche mal wieder da... 3 seiten neu... hatte aba grad nich den elan alles durchzulesen...
    also.. wie gehts euchd denn so? irgendwie hab ich imma noch nich das material von yfu... wollt mich doch mal bei den anmelden... ^^ naja... werd cih mich noch ne weile gedulden müssen...
    soooo.... meine konfi war voll lustig... zwischendurch n bissl langweilig... aber irgendiwe lustig... hatte spaß.. und geld hab ich noch nicht gezählt... ^^ mal guggn.. drückt mir die daumen dass was zam kommt... sooo... ansonsten... hmmm... ^^.... hab in nächster zeit viel stress... und leider keine pfingstferien... ^^ und muss dienstag wieder zur schule... :'(
    sooo... also meldet euch mal wieder... vll kann cih demnchst wieder mitreden...


    hab euch liiieb
    julia


    PS: wie stehts eigentlich bei euch mit den freunden? also... cih meine wissen eure freunde dass ihr ins ausland gehen wollt..? meine nämlich nich wirklich.. kA... ^^ weiß noch nich wie ich das mit ihnen regeln soll.. ne freundin is grad in frankreich.. ^^ und es wird gaaanz schlecht über sie geredet...s ie hatte viel mist gebaut bevor se weggeflogen is... najaa... hab son komisches gefühl bei der sache.. und is ja noch nix sicher... von wegen finanziell... ^^

  • Alles Gute zum Geburtstag @ Tanja
    Finds auch gut, dass Barbara gewonnen hat, obwohl sie beim Bikinilaufen wie son Storch gelatscht ist Fand aber Hana's Bild am schönsten und Anni sah darauf aus wie ne alte Oma (kommt von Marco, aber ich stimme ihm zu ^^)
    Woah Leute, die Welt geht unter Es regnet voll heftig grad, aber solangssam gehts wieder ^^


    g.b.y. Anja

  • Also ich denk schon, dass Babara einfach die beste ist ... zugegeben beim Finale war Hana am besten, aber es kommt ja auf die ganze ZEit an und da fand ich Hana nicht immer gut ... Babara aber schon. Ich find sie hat einfach Stil...
    Naja lassen wir das ich bin voll HAPPY. Grad hab ich ne mail von der Orga bekommen, von der ich erzählt habe. Und der meinte das Australien Programm würde 11 Monate gehen :):):) Also das sind zwar auch nicht zwölf aber damit könnte ich absolut leben :):):) Und die sind "gerade mal" bei 9000€ ok plus Flug aber die meisten Orgas für Australien sind sooooo viel teurer :):):) *voll happy sei*

  • HAPPY BIRTHDAY TANJA!!!! Hab nen wunderwunderschönen Tag!


    Von mir auch sorry an alle, denen ich was falsches gesagt hab. Man darf eben nicht seine Brüdern vertrauen ...
    Ich denke, dass es Barbara geworden ist, weil sie ganz anders ist als alle andere. Außerdem denke ich, dass Hana und Anni auch ohne die Sendung Erfolg im Modelgeschäft haben werden, was ich bei Barbara bezweifeln würde. Also ich finds so ok.


    Dutchess, Mongolei find ich total toll! Leider bietet nur YFU Mongolei an und die machen leider kein halbes Jahr, weil ich einfach nicht länger kann wegen G9/G8 und so

  • ich finds auch super, war aber überrascht.
    ich hab ja gesagt, ich weiß, wer gewinnt. Hana. ne andre freundin hatte über 1000 ecken kontakt zu einem, der neben fiona wohnt. die hat gesagt, anni gewinnt.
    sry @all den ich was falsches geschrieben hab


    ich kann wegen meines alters leider nicht nach südkorea!!! find ich blöd... bewerb mich deswegen bei
    afs für hongkong, argentinien, costa rica, japan und malaysia
    und bei
    yfu für argentinien, indien, mexiko, chile und die mongolei.
    bin zwar net ganz zufrieden, ist aber schon okay, find ich.


    lg Dutchess:138:

  • Ich find es genial das Barbara gewonnen hat, hab ich mir gewünscht nachdem Milla rausgeflogen ist. Letztendlich hätte ich aber nicht gedacht das Barbara gewonnen hätte weil Rothaarige Topmodels einfach zuselten sind naja ist auf jeden Fall genial sag dann mal gute Nacht lg gil