@ 08/09 er

  • bitte hört bloß auf mit Tokio Hotel ... mit wird von denen so schlecht ... also bitte hört bloß auf! und die verschandeln englisch ... naja kein Kommentar


    also mein Zeugnis war zum Halbjahr deutlich schlechter als mein letztes jahreszeugnis und ich bezweifle, dass mein Jahreszeugnis deutlich besser wird, ich denke es wird sogar noch schlechter ... aber ich fahr ja sowieso wahrscheinlich mit ner komerziellen Orga und da sin die Noten net so wichtig ... weil bei den gemeinnützigen gibts kaum ein halbes Jahr


    an unsere GLS-Spezialisten (Marco, Gil ), da steht dass man mindestens ne 2 in Englisch haben muss ... nehmen die mich auch mit ner 3? ich hab nämlich keine Ahnung ob ich meine 3 bis zu den Sommerferien wegkrieg ...

  • !anja! WAS??? das können die doch nich machen, oda? also th... hiiiiilfe... aba guuut...
    hmmm... ich weiß net wegen zeugnis also rein theoretisch könnte es gleich bleiben.. aba wenns meine lehrer auf mich abgesehen haben... hiiiiilfe.... ^^
    sooo... anja? haste dir schon ne schule oder so ausgesucht? von wegen bestimmte schwerpunkte oder so?
    Mira: mit welcher org fährst du? habsch irgendwie net ganz mitgeschnitten...
    also... v.l.g. julee

  • *hahaha* Mein Ganzjahreszeugnis wird schlechter ausfallen als das Halbjahreszeugnis Das ist deprimierend ^^ Aber nya, für NZ wirds reichen
    miri: Wenn du für NZ angenommen wirst (was ich soooo dolle hoffe), wüsstest du dann wohin du kommst. Also darfst du das selbst entscheiden oder nicht?
    Tokio Hotel singt ab jetzt auch Englisch. Schon gehört?


    g.b.y. Anja

  • aaalso... scarlette... dann erzähl ich halt mal was... hab ja schon vorhin erwähnt dass ich eigtl nach nz will... obwohl ich von irland und südamerika auch nicht abgeneigt bin... und orgas... weiß ich gar nicht.... hab gestern bei yfu vorbeigesehen.. und war toootal baff das das im vergleich zu anderen veranstaltern soooo wenig kostet... da wäre natürlcih nz drin... hmmm...
    medusa... nimm das net soo.... ich mein jetze mit den noten... ich hab mich dieses jahr in französisch schon mit ner 2 abgefunden... ^^ bleibt mir wohl gar nischt anderes übrig... aba gutt... vll sollt ich nochmal richtig durchpowern damit das endjahreszeugnis richtig schön wird und dann zum bewerben... ^^
    sagt mal, n stipendium für irland, neuseeland oder südamerika kennt ihr nich irgendwo zufällig? weil an sich is das ja voll die praktische angelegenheit...


    also dann... ich werd später nochmal vorbeischauen... habt ne scheene zeit...


    juuuuulia...

  • hey herzlich willkommen schneeflocke!


    Ich will am liebsten mit experiment (oder auch yfu und afs) weg und dann wenns klappt nach Neuseeland - aber die günstigen plätzen sind rar und ein halbes jahr ist mir zuwenig. deshalb wirds bei mir warscheinlich dann Irland, aber mal schaun...
    und die bewerbungen von den orgas (außer afs sind ja auch noch ent draußen, also ist auch noch nichts mit bewerben)


    Wir ham die franzarbeit weiderbekommen und ich bin eignetlich gaanz zurfreiden mit meienr 2. Mal sehn ob mir meine lehrerin trotzdem ne 1 gibt - ich will doch ein gutes zeugnis um mich damit für nz zubewerben!!
    aber ich hab dieses jahr bis jetzt ein gutes gefühl...
    okee mathe wollt ich ne eins und ejtzt werd ich mich mit eienr scheiß 2 abfinden müssen, aber egal - dafür lief der rest ganz gut.


    das Wochenende war anstregend von 10 - 18 uhr theraterworkshop "kampfszenen", aber es hat spass gemacht!! und jetzt muss ich bis dienstag noch fotos amchen zu den themen: Mein leben jetzt, meine realistische zukunft, meine Traumzukunft.
    Ich hab erst ein paar bilder zu mein leben jetzt gemacht. und zu den andern themen weiß ich noch gar nichts.... gut dass wir moin frei haben.
    nur mit tanz in den mai war diese ajhr nichts... aber dafür gehn wir nächstes wochenende in ne shicha-bar, aber ich weiß noch ent ob ich mitkomm - weil meine beste freundin darf net und ohne sie bin ich dann ganz allein unter den schnapsnasen^^.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Auch von mir ein riesengroßes Herzilch Willkommen an alle Neuen!!!
    Also ich will definitiv in die USA!!! Mit welcher Organisation weiß ich noch nich wirklich... Vielleicht YFU oder Assist. Ich red demnächst mal mit Freunden von meinem Bruder, die vor 3 oder 4 Jahren weg waren... Aber das hat bei mir alles noch Zeit. Wollt mich nämlich eigentlich erst im Juli bewerben, wenn ich mein Zeugnis von diesem Schuljahr hab...
    Wünsch euch noch nen schönen Abend (bzw. Nacht) und morgen einen schönen 1. Mai!!!!
    LG, Honigmelone!!

  • Ich will nach Kanada. Orga hab ich noch keine Ahnung und mich auch noch nicht beworben. Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass ich mit CDC weg will, aber jetzt denk ich doch eher an GLS. Ich denk, ich bewerb mich einfach mal bei beiden und dann schau ich
    BTW, herzlich Willkommen hier!

  • Schneeflocke: <3lich willkommen hier


    alsooo...ich möchte gerne nach england, aber schottland und wales wären auch ok, aber england ist halt das traumland für mich, weil dahin vl auch mal auswandern möchte, aber mal sehen, wir sind ja noch jung beworben hab ich mich bis jetzt bei ef und sts, bei into gehts im internet noch nicht für 08/09, ja und von yfu hat mich heute so eine nette frau angerufen und die schicken mir jetzt auch mal was zu und das werd ich mir halt mal so ansehen obwohl ich nichtmal weiß welche länder die anbieten , ich glaub gb nicht aber sie war halt so nett...ich schweife ab
    so, jetzt mal zu dir willst du denn schon sicher nach nz mit ist, erzähl doch mal was? das mit de bewerbungsschluss ist halt denk ich einfach mal so, dass die begehrten länder schneller ausgebucht (passt irgendwie nicht) sind, und da denk ich mal solltest du dich schon früher bewerben, aber in deutschland habt ihr ja 60 orgas oder so, da wird sich sicher eine für dich finden


    Lg Scarlette

  • Heeeey...
    sooo... hab in den anderen foren ja schon viel vom 08/09er mitgekriegt... und nu hab ich euch ENDLICH gefunden... sooo... also... hab grad mir die letzten seiten son bissl übaflogen... ^^ bei uns gibts nur generell nen zukunftstag... für alle... girls und boys.. und irgendwie waren wir bei uns (in CB) aufer uni... naja... wir haben halt unsre 1 1/2 stunden auch irgendwie rumgekriegt... soooo... wer will hier wo hin? und womit fahrt ihr? und bewerbt ihr euch jetze schon? irgendwie glaub ich das ich das mit dem bewerbungsschluss verplane... is zwar noch hin... aba ich muss ja eigtl auchs chon wissen wo ich hin will... iSt wollen ja zum beispiel bei nz schule und alles schon haben.... weiß ich doch gar nich! auf jeden fall... cih werd imma am we vorbeischauen... bin unter der woche im internat... also.. wir sehen uns allerseits... boah habsch viel geschrieben.. vll liests sich ja doch jemand durch... aaaalso... hab euch lieb... die juuuulia

  • sunny is dreaming: hiii :bounce::ylsuper:


    scarlette: ich habs jetzt auch gefunden!!! *stolzbin*


    ich hab morgen Geburtstag
    ich froi mich schon sooo dolle...


    muss dann nochma mit meinem opa reden ob der mir das ATJ bezahlt... sonst kann ich nur mit yfu und da auf ein stipendium hoffen... na ja...


    ich hab mir echt sorgen mit meinen noten gemacht... und jetzt tauchen auf einmal welche auf, die ein ATJ trotz versetzungsgefährung machen wolln hach, ich fühl mich schon soo viel besser ich hab zwar keine 5 aufm Zeugnis und werd auch nich sitzen bleiben aber mein zeugnis wird auch nich so der hit^^ iwas so zwischen 3,3 und 2,6^^ lol ich denk ma 2,8 oder 2,9 *hoff* na ja, "etwas" unrealistisch aber möglich^^ wär dann mein bestes zeugnis seit ich... na ja... da war so ne sache... egal. davor hatte ich 2,4
    und in mathe 5 stehen... jo hatte ich auch schon... jetzt aba nich mehr^^ ich steh 3!!!!!!!!! sowas gabs seit ich aufm gym bin auch nich mehr... ausser so 5. und 6. klasse^^
    in physik check ich nix... aba die frau hat mia ne 3 gegeben^^ lol... aber dieses halbjahr bewertet die so schriftlichen kram, den jeder so übers jahr verteilt machen musste und dazu ein referat halten sollte... na ja, meins war 5... lange geschichte war aba nich nur meine schule^^
    mein größtes problem is franze... eine 4, eine 5 und jetzt noch ne arbeit... ma schaun.

  • @anschatz: ja, ich hab beides =D steht in meinem profil


    sunny: ich weiß es bis jetzt auch noch nicht sicher, beworben hab ich mich jetzt bei sts, ef (obwohl das nur mein notfallplan ist, wegen meinen noten) und bei into werd ich mich bewerben, sobald das für 08/09 online geht
    wohin möchtest du denn eigentlich?

  • bei uns heißt das auch noch Girls Day, nur bei Siemens gibts nen Childrens Day. Ich bin aber nicht hin, im Nachhinein hätte ich doch, wir haben da nämlich Matheex geschrieben, welche ich total vermasselt habe ...


    Herzlich Willkommen Sunny is dreaming übrigens

  • Herzlich Willkommen auch von mir an Sunny is dreaming...!!
    !anja!: heißt des etz wirklich Childrens day? Seit wann is denn das so? Unser Lehrer hat iwas von Jungenberufe oder sowas gesagt=?!
    scarlette: hast du icq oda email dann kann ich dir ein bissl was über ib sagen und muss nich des forum so zuspammen^^
    Mira: Ich war übrigens auch beim Girlsday!! bei oracle (zweitgrößtes Softwareunternehmen nach Microsoft) und ich fands eigentlich auch voll cool man bekommt voll viel geschenkt und kann da umsonst essen und trinken...alles sind voll nett...und man hat keine Schule

  • Childrens Day? ^^ Also bei uns heißt das Girls Day und "Neue Wege für Jungs" Ich find den Namen ja ziemlich bescheuert^^ Naja, ich war jedenfalls auch da... beim Girls Day. War echt witzig wir waren auf soner Hochschule und haben da alles mögliche Gemacht....Glaskugel hergestellt und so
      scarlette: ich weiß noch nicht welche Orga....vllt southern cross, world wide qualifications, icx oder gls....aber vllt auch ganz andere^^ mit welcher fährst du?

  • heute hab ich mich übrigens online für sts beworben, da werd ich einfach mal abwarten, ob ich angenommen werde und sonst werde ich mich wieder bei der von ef melden und bei into werd ich mich auch bewerben, wenn das endlich online geht