@ 08/09 er

  • Hola, ich bin auch mal wieder da
    Leider habe ich dauernd probleme mit dem forum hier zum beispiel muss ich für den 08/09thread immer die suche benutzen.


    ich habe immer noch keine nachricht von meiner eventuellen gastfamilie und das macht mich nervös.


    schließlich muss ich mich, wenn das privat nicht klappt, bei YFU und ICX bewerben


    hasta pronto, limón

  • !! *lach* von mir...


    ich hab den neuen ne siete erstellt und einfach den steckbreif von lioba dahgineinkopiert damit sie bei quellcode nur noch liobas durch ihre eigenen angaben ersetzen müssen^^ weil der editor ja net so richtig funzt.


    aber ich hab das auch in meinen beitrag geschrieben.^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • sry, dass ich doppelposte, aber geht nicht anders. War grad auf unserer HP und wollte mir die neuen Steckbriefe angucken und dabei ist mir aufgefallen, dass ab Schneeflocke, glaub ich, alle Angaben komplett gleich sind?? Von wem kommt der kack bitteschön??


    g.b.y. Anja

  • Zitat

    anja: ich glaub du hast gefragt oder? also meine gitarre nehm ich auf jeeeden fall mit, aber ich mach mir da solche sorgen, dass die mit dem ganzen gepäck zusammen verloren geht, und wenn mein gepäck weg ist

    Joa, wenn Gepäck dann weg ist, ist es schlecht, weil meine klarinette ist nicht mehr versichert und die hat 500€ gekostet und die einfach so weg.....ääääh ne ^^

    Zitat

    1. kann es ja nicht wie eine gitarre oder eine Geige kaputt gehen und 2. ich muss nicht so doll drauf achten wegen rucksack diebstahl etc

    Aber der koffer kann auch verloren gehen....Das ist ja das blöde...


    g.b.y. Anja

  • sooo...ich meld mich auch mal wieder hab heute nämlich ganz viel zeit weil ich morgen keine schule habe wegen einem gitarrenvorspielding für die volksschulkinder und dann noch mal am abend


    anja: ich glaub du hast gefragt oder? also meine gitarre nehm ich auf jeeeden fall mit, aber ich mach mir da solche sorgen, dass die mit dem ganzen gepäck zusammen verloren geht, und wenn mein gepäck weg ist


    schule ist momentan sehr stressig, aber da mag ich nicht drüber reden, es war jetzt erst elternsprechtag


    wegen dem layout, das ist mir egal...


    ok, also dann tschüss


    Lg Scarlette

  • ich ha jetzt an unserer seite rumgebastelt und das blkaue layout weider eingestellt und die steckbriefe bei allen einheiltich gemacht.
    Ich hab auch für alle neunen ne neue seite angelegt:
    Kurze erklärung für euch:
    - fragt jemanden nach dem passowrt
    -loggt euch bei www.homepage.baukasten.de ein
    -geht auf eigene seiten edtitieren
    -klickt auf das kleine zeichen links neben "das sind wir"
    -klickt die siete mit eurem namen an
    - wartet einen moment - klickt dann im editor oben links auf quellcode
    -ersetzt liobas daten durch eure eigenen
    -und klickt dann unten uaf SEite editieren
    -nicht vergessen: ausloggen!
    wär auch nett wenn alle ein bild reinstellen würden!
    udn auch nochmal ne frage an marco und smiley: macht ihr auch noch ein bild von euch rein?


    so und dann hab ich ne neue wletkarte zuden bildern geladen, aber will die nicht auf die seite Gastländer machen... falscher mode oder sowas...
    macht das jemand für mich? das ist die weltkarte.gif - als letztes bei den bildern - danke!


    und dann bei den einzelnen ländern: das steht bie einigen so ziemlich viel text: ich weiß ja net was ihr denkt, aber ich fänds besser, wenn wir nur die steckbriefe, die flagge und ein Bild ahben - der rest ist iwie zuviel und es ist ent mehr so einheitlich. alles genuaere können wir ja wikipedia überlassen...
    was meint ihr?


    Gil: ich weiß es net... ich bin selbst noch deshlab am zögern, aber ich frag mal ne freundin von mir.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • medusa ich hab heute auch frei ... die einzige Schule im meinem Umkreis voll lustig


    Ichhab da noch ne frage zu spickmich weiß nicht wer hier den links eingegeben hat
    man muss da seine daten angeben welche Klasse usw. was wird denn angegeben wenn man ein Lehrer "benotet" hat? ---> bin eben eine sehr vorsichichtige von natur aus^^


    ich bin auch für das Blaue layout!!!


    !anja! ich spiele Querflöte und werde sie auf jeden Fall mitnehmen bin es nämlich nicht mehr gewohnt ohne Intrument zu leben spiele schon seit meinem 6 Lebensjahr ein instrument! Werde aber es in meinen Koffer tun 1. kann es ja nicht wie eine gitarre oder eine Geige kaputt gehen und 2. ich muss nicht so doll drauf achten wegen rucksack diebstahl etc.


    naja lg gil

  • ich hab den link zu dem bericht vergessen..^^
    so da ist er:
    http://afsweb.afs.org/germany1…721a003c1b5b?OpenDocument


    ach hab ich schon gesagt - dass ich moin studientag hab,
    das heißßt dass ich frei hab nur halt ein bissl mehr has, aber es hält sich in grenzen!^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ich find das blau auch besser als das beige,
    ich denk wir sind in der überzahl, oder?


    Heute in Franz hat uns unsere lehrerin von Voltaire vollgequatscht... als französischklasse wussten viele von uns schon darüber bescheid - aber wir ham sie mal weitererzählen lassen... immerhin hatten wir alle keinen bock über die lektüre zulabern. und das brigitte-sauzay-programm kannte sie auch net - davon musste ich ihr dann erstmal erzählen, was dann auch mehr leute intressiert hat - weil das net so lang ist und bei dem voltaire preogramm kein tausch der corres möglich ist.
    naja dann hat sie allen nen info-zettel in die hand gedrückt udn was ich voooll lieb finde, dass sie denjenigen die das amchen wollen bei der bewerbung helfen will. ich hab auch einen abbekommen - aber zu Frankreich gehören für mich die meffres (familie einer corres) und das soll acuh so bleiben!! die sind allleeeee so lieeeeeb!! ne bessere gastfamilie kann man gar nicht haben!^^
    ach naja... ich will auch woanders hin... und ich hab gestern mit emienr corres telofoniert,w eil sie samstag 17 geworden ist und naja gestern war ihre ankunft hier in deutschland für 6 wochen genau 1 jahr her....
    es kommt mir gar nicht so lange vor. aber es war vollt oll. erst war theierry, ihr vater dran und er hat mich gleich gefragt wann ich sie denn besuchen komme. naja ich hab immoment leider keine zeit - aber sie sollten halt kommen - weil sie unbedibgt mal moers sehn müssen!^^
    dann haben wir noch über sarkozy gesprochen udn mit sarah ahb ich schön lange in nrem mischmasch aus franz und deutsch geredet.


    joa und vorhin hab ich dann so ein paar infos zu nem atj in italien ruasgekrempelt, weil meine beste freundin italien toll findet udn sie spät4r supergern in bologna studieren würd, aber nen atj viellleicht.. fändses auch net schlecht. naj und dann hab ich rumgeguckt bei STS, experiment udn bei AFs und bei AFS war voll der tolle erfahrtungsbericht - da bekam ich echt lust selbst nach italien zugehn!! ich bin j etzt auch am überlegen, das wenn nz net klappt italien neben irland auch noch eine alternative wäre.


    ach und sonntag beim theatertraining mussten wir vielliehct was amchen. nach einem längern lauftraining sollten wir vor den andern auf nem catwalk latschen, vorne 3 sexy posen machen und wieder zurrück gehn und das total arrogant sexy und ernst!!! ich musste beim proben so grinsen! aber es hat spass gemacht!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • blauer Hintergrund: IIIII
    neuer Hintergrund: I


    !anja!: also ich spiel ja Geige und kann definitiv keine 10 Monate darauf verzichten!!! D.h. ich werd sie mitnehmen. In welchem Gepäck weiß ich nich, kenn mich da ja überhaupt net aus. Aber irgendwie... mhm, die kann ja schon kaputt gehn und deshalb würd ich die vllt. lieber bei mir behalten wollen *meiner-lieben-kleinen-geige-darf-nix-passieren-mami-muss-immer-schön-dabei-sein*


    Subway is soooo tooooll!!!!!!


    Okay, irgendwie schreib ich grad nur so n mist... bin heut schon den ganzen Tag so komisch drauf! Iwie hab ich das öfters momentan
    Ich hör mal lieber auf. Schreib morgen eh Deutsch (obwohl ich das Buch net mehr gelesen hab...lalala ich pack das schon!) und da muss ich ja ausgeschlafen sein! (was ich eh nie bin um halb 7) Ach apropos Schule: ich hab ne 1 in Reli! Hehe!


    Okay, gut nacht dann!! Schlaft schön!

  • Blauer Hintergrund: IIII
    Neuer Hintergrund: I


    Joa also bei mir war heut eigentlich ganz normaler Tag, außer dass ich noch auf den 4. Geuburtstag von meinem Halbbruder gegangen bin und mich mit Kuchen vollgestopft hab.
    Und morgen ruft meine Mutter im IB-Center in Cardiff an....mal sehn was die da so sagen und ob meine Mutter die Idee vom IB dann auch so toll findet...

  • Blauer Hintergrund: II
    Neue Hintergrund:


    Ich war heute bei The Subway essen. War... mal etwas anderes. Die Preise -.- aber es ist wirklich mal etwas anders.


    Oh gott, ich habe heute erfahren das ich mich erst im Oktober bewerben darf! Ich finde einfach nur schei**. Noch so lange warten bis ich endlich so "richtig" planen kann. OK... ich bin mir da jetzt noch nicht so sicher, aber mein Dad hat es heute zu mir gesagt... tztztz ich finde furchtbar. Um den Platz hab ich keine Angst, nicht mehr. Bei meiner Org sind sogar noch etliche Plätze für diesen Sommer (Aussie und NZ) und Januar frei... also denk ich mal nicht.

  • So, mir ist jetzt aufgefallen, dass ziemlich viele schon gesagt haben, dass ihnen der blaue Hintergrund besser gefallen hat und da wir ja in einer Demokratie leben bin ich für ne Abstimmung:


    Blauer Hintergrund: I
    Neue Hintergrund:


    Joa, beteiligt euch mal und dann sehen wir mal was rauskommt.
    Joa, heute war wieder Schule =/ Hatte 6 Fächer, habe in allen was aufbekommen und joa danach noch Big band....*anstrengend*
    ist hier eigentlich wer, der sein Instrument (kp, ob ihr eins spielt ^^) mit ins ATJ-land nimmt? Und wenn ja, wo. Also handgepäck, im handgepäck und dann angemeldet als Sondergepäck, Koffer....Ja kp ^^


    g.b.y. Anja