@ 08/09 er

  • anja: ist ja kein Problem, kann ich verstehen. Aber das wird sicher lustig ... wenigstens darf ich währenddessen Musik hören.


    Ich hab YFU grad eine email geschrieben, ob die vielleicht auch was für uns arme Schnittsteller haben, weil die eigentlich nur Ganzjahresaufenthalte machen. Geht mir ja vor allem um das PPP. Mal sehen, ob und wann ich eine Antwort bekomm ...

  • Amelia: Ja blaue Nacht wär scho cool aba keiner von meinen friends geht da hin weil bei uns in sonem kaff noch zur gleichen zeit kanalfest is und die da alle hingehn und allein is dann au doof^^
    Ja UWC is echt voooll cool aba meine Eltern könnten des ohne Stip niee bezahlen und ich glaub auch nich dass ichso gut bin eins zu bekommen

  • @ medusa: das ist ja mal voll süß von dem Typ wie viele Leute gibt es denn bei icq, die deinen Nickname haben? Ich mein, wenn das jetzt so zwanzig sind, kann es ja sein, dass er von vorne herein aufgibt oder dass er erstmal dirchprobieren muss, welche du bist
    Dieses UWC hört sich wirklich toll an, aber ich glaube trotzdem, dass das nichts für mich ist, weil ich unbedingt nach Australien möchte, weiß der TEufel warum , und die haben ja da keine Colleges.
    Echt cool, dass hier so viele Tänzer sind Ich bin da total verrückt nach Also in Australien will ich das auch auf jeden FAll weiter machen!

  • UWC fänd ich auch cool, aber ich denke, nach 2 Jahren bist du komplett aus dem Leben in Deutschland draußen. Ich denk, ich mach lieber ATJ und dann komplettes Studium im Ausland
    Also ich mach Standardtanzen. Eigentlich wollte ich schon im Herbst anfangen, da kamen auch mal welche von ner anderen Tanzschule in den Sportunterricht und da haben wir dann schon ein paar Sachen gelernt. Dann hab ich im Januar angefangen, am Anfang wars total langweilig weil ich das alles schon konnte^^ aber jetzt mach ich inzwischen F-Kurs und macht viel mehr Spaß, wenn man nicht mehr zu den totalen Anfängern gehört und nur die Grundschritte kann. Heute wär wieder Kurs, aber ich kann nciht ... muss bei der Blauen Nacht hier in Nürnberg mitmachen ... also, Anja (An!schatz!) wenn du da hingehst, geh mich im Rathaus besuchen^^

  • wir schreiben nächste woche france, mathe und englisch... na ja^^


    jo UWC wurd ja schon gesagt, das ist echt geilo. und wenns nich klappt - pech geahbt. och würds sowieso iwann sitzen bleiben dann kann ich dafür auchn jahr weg^^


    ich tanze. seit ich 7 bin, also seit 7 jahren^^
    mit meiner freundin. und die fängt jetzt (zusammen mit ner andrn freundin) an, mir zu erzählen ich sollte doch bleiben und sie würdens ja kein jahr ohne mich aushalten etc...


    und mein Opa hat mir versprochen das zu bezahlen!!!!!!!
    das ist so hammmageilo ich bin soo happy!!!!
    jetzt kann ich mich auch endlich mal bewerben und so... wenn mein englischlehrer iwann ma zeit hat das lehrergutachten zu machen^^


    zu GNTM: meine beste freundin hat ne patentante (eig auch eher ne freundin) und die hat ne freundin, die ne freundin hat und davon die freundin kenn einen von Echt und einer von Echt ist mit einer von den mädels zusammen und na ja deswegen wissen wir jetzt auch schon wer gewinnt und so.
    wenn ihrs echt wissen wollte, ich sags per pm. aber nich öffentlich, soll ja niemand dazu gezwungen werden^^


    lg Dutchess

  • www.uwc.de - das ist echt supergeil und so, lest euch einfach mal dei seite durch! hab auch überlegt das zumachen, weil das wäre sowas was perfekt zu mir passen würde - aber ich glaub ich mach es net - weil ich hier an meiner pissl-schule in moers glücklich bin, meine freizeit mit den ameländern und meiner besten freundin geniessen und weil ich angst hab den kontakt zu ihnen zu verlieren. bin grad auch bei ner freudnin - wir amchen sonen kelinen dvd-abend. naja und ich fänds iwie voll schade so abiball und alles net mit meinen freudnen hier zuverbringen... - außerdem ist das auch mit stip recht teuer und wenn ich ent an ein uwc hier in eu käm... ging es sowieso net, weil das dann immer zu eteur wär um in den ferien nach hause zu fahrn. und ich glaub danach können meine eltern nicht noch nen studium bezahlen...


    heute wollte ne freudnin sich so 2 DVDs aus dder bücherrei leihn - ging aber nicht weil deie ab 16 waren und dann ham wir da unseren alten deutschlehrer getroffen (der ist ejtzt in rente) und der hat sie dann für uns ausgeliehen...^^ - voll geil!!


    ach und ich war heute beim frisör und wollt dann eigentlich passfotos amchen - aber hatten dann ekinen zeit mehr, weil ich um 4 zum essen zuhause sein sollte. aber es war dann voll lustig als ich mit 2 feudninnen um 5 an nem blumenladen verabredet wear - ich war nämlich ausnahms weise (als einzige) pünktlich und bin dannda die strasse entlang gelatscht beim warten. da sind mir dann so 2 jungen entgegen gekomm. dann 100 meter weiter stand ich wieder wartend bei meinem fahrrad als der eine angerannt kam und mich nach meiner icq oder handynummer gefragt hat.... nur dass ich ekine von beiden auswendig kann... - ich hab ihm mein nickname von icq genannt, aber bis jetzt hat er sich ent gemeldet... nun aber der troll hat sich noch ent mal vorgestellt wie er heißt... - aber der war schon süß - wirklich der sah schon ziemlich gut aus, würd ja gern wiessen ob er auch nett is..^^


    och ich muss noch mathe und info lernen - wir schreiben nächste woche arbeiten...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • also getanzt hab ich auch mal, aber das ist jetzt schon ziemlich lange her, aber nur so ein halbes jahr oder so


    gntm hab ich gestern auch nicht so toll gefunden, ich hoff mal, dass hana oder barbara gewinnt


    schule ist momentan nicht so toll bzw. sehr sehr schlecht


    naja, dann tschüss


    Lg Scarlette

  • Amelia: Neee du bist nich allein ich durfte mich heute auch mit der heißgeliebten Schule begnügen....
    Iwie macht ihr alle so Standardtanzen?! Also ich fang damit erst nächstes Jahr richtig an...wo dann auch von unsrer Schule der Tanzkurs is aba so die wichtigsten Tanzschritte kann ich schon. Aber ich mach halt nur Jazzdance und das is dann ja doch wieder was andres.
    sunny: Also ich wollt ja eigentlich au scho IB machen aber letztendlich wars dann 1. zu teuer und 2. zu viel Zeug bei dem ich mich nich auskenn und ich hätt au nich gewusst wie ich das dann alles organisier aba ich kann dir ma n bissl was dazu erzähln wenn du mir deine icq nummer oda was in der art gibst
    Ohmann wir schreibn next week chemie und mathe das wird alles so stressig ich freu mich scho sooooo auf die Pfingstferien!!!!

  • Schneeflocke, von mir auch Viel Spaß bei deiner Konfirmation!
    Ich hab letztes Jahr noch gar nicht ans ATJ gedacht, also schon, dass ich das auf jeden Fall machen will, aber noch kein bisschen informiert und so. Also ist mein Konfigeld wohl auch nicht fürs ATJ zu verwenden, aber meine Eltern zahlens ja (hoffentlich) auch so.
    Tanzen mach ich jetzt ein halbes Jahr ... ja und bei uns braucht man zum Glück für den F-Kurs keinen festen Tanzpartner ... dann im Herbst bei Bronze wirds lustig ohne ... isses so schon ...
    GNTM war gestern total langweilig ... aber nächste Woche Finale, da freu ich mich schon drauf, aber ich weiß nciht, ob ichs ganz schauen darf, weil ich am nächsten Tag Schulaufgabe schreib.
    Gestern hatte ich auch frei, aber heute nicht. Bin ich hier die einzige arme Sau die sich heute in die Schule quälen musste? Naja ich habs überlebt

  • Schneeflocke wünsch dir auch viel glück bei deiner Konfirmation
    ich hatte keine letztendlich bereuhe ich das ein bisschen wegen des Geldes hätte es gut für das Jahr gebrauchen können hört sich villeicht jetzt Geldgiereig an aber wer macht das heute noch wegen des traditionellen Grundes und ich habs auch nicht gemacht lg gil


    Achja viel glück das du mit deinen Schuhen nicht hinfliegst

  • Heeey @ all...
    endlich endlich bin ich mal wieder da....
    is schon ziemlich anstrengend schule etc.. und dann bin ich am we hier u nd schwubs habsch n haufen verpasst bei der menge die hier reingeschrieben wird.. so jetz muss ich erstma das wichtige loswerden..
    @ medusa: hab zum glück 100 € gekriegt weil ich 50 € beim vorspiel zu enr jugendweihe (klavier) gekriegt hab und bei ner bioolympiade nen 1. preis gewonnen und als preisgeld 50 € gekriegt hab... so wird gleich zurückgelegt... und gespart fürs jahr...
    hab mich mittlerweile schon so ziemlich für neuseeland entschieden... irland zwar auch nich schlecht... aba najaa... nz is irgendwie tooota goil... hab jetz von yfu material bestellt.. kommen demnächst die anmeldebögen.. und dann werd ich das mal ausfüllen... is ja noch nix verbindlich...
    ich hab vor 3 monaten grundkurs tanzen gemacht.. leider fehlt mir nen toller tanzpartner fürn fortschrittskurs... ich hatte einen.. wir haben uns aber leider aus den augen verloren... :'( so werd ich mal weiter guggn... bin ja noch nich alt.. und am liebsten hab ich jive und busstop und... tscha tscha tscha getanzt... die find ich ja soo geil die tänze.. *schwärmz*
    sooo.. !Anja! du wolltest doch nach nz, oder? und du wusstest doch noch nich wos hingeht, oda? soo.. ich nämlich au noch nich... ich hab bestimmte vorlagen von meiner mum.. von wegen schule - nawi spezialisierung - musik im vordergrund.. jaja... ^^ .. und jetz werd ich ma guggn wie viel geld ich zur konfirmation DIESEN sonntag kriege (drückt mir die daumen dass ich mit den absatzschuhen nich hinfliege!!!) sooo... also drückt mir die daumen das was zam kommt... son kleiner anfang für das jahr wäre nich schlecht..


    also hab euch alle total lieb und bis demnächst, ne?
    juuulia

  • Ich habe heute und gestern auch frei


    und ich hab auch mal getanzt mag es auch voll hab dann aber aufgehört, weil ich die ganze zeit mit meiner Freunden tanzen musste mit der ihc mich später zerstritten habe aber jetzt vermisse ich es hab zirka auch 3/4 Jahr getanzt war auch nicht grade schlecht aber naja was solls


    weiß nicht was noch so erzählen bzw schreiben soll lg gil

  • Ich bin auch nur durch Zufall zu meinem Tanzpartner gekommen und bei denen beiden davor wars so, weil die kannte ich schon früher (jaa, ich hab oft gewechselt und jetzt bin ich sehr zufrieden ^^) Wünsche euch allen Glück bei der Suche. Welches ist dein Lieblingstanz?


    g.b.y. Anja

  • Hey.... ich hab jetzt mal irgendwas von diesem IB Programm gehört... und wolte Fragen, o mir da einer mehr zu sagen kann... also wenn das zwei JAhre geht, muss man dann nicht, wenn man wie ich nach Australien will, im Januar da anfangen? und dann noch ein halbes Jahr die 11 machen oder wie? Und man kommt dann hier auch nach 2 JAhren im Winter wieder zurück? oder kann man vllt trotzdem im Juli fahren? Wär echt nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte oder mir ne Info geben, wo ich mich erkundigen kann....
    Ansonsten finde ich es gut, wie das bei GNTM gelaufen ist ^^ ich mag Fiona nicht und außerdem sollte Babara gewinnen Wer war das noch mit dem TAnzen? Also ich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Tanzen.... heute ist es wieder soweit HAb aber leider auch keinen richtigen Partner, und der, der bisher so "Aushilfe" bei mir war kann jetzt nicht mehr, weil er ne Ausbildungsstelle hat. Hm.... tanz jetzt ein 3/4 Jahr... da findet man ja eigentlich keinen, der dann ohne PArtnerin ist... Männer sind ja knapp dabei aber naja ich mach auf jeden Fall trotzdem weiter und vllt ergibt sich ja nochmal irgendwas was Hoffe noch vor nächtem JAhr
    also dann lG
    Sunny

  • Was issn UWC??
    Also gestern müssten eigentlich alle freigehabt haben, weil ja nen gesetzlicher Feiertag war (Himmelfahrt) und Brückentage ist halt unterschiedlich.....^^ Ich habe einen und deswegen fahre ich nachher zu ner Freundin und übernachte da Freu ich mich schon drauf ^^
    Wir hatten abgestimmt, in welcher Sprache wir schreiben Dutchess...
    Aber irgendwie stimmt keiner mehr ab, aber ich wäre für Gils Vorschlag


    g.b.y. Anja

  • was ist denn mit ner Abstimmung ob Frendsprache oda nich?
    worum gehts da jetzt?
    ich war ein paar tage net on. krank.


    also ich finds ja schade dass die Fiona raus ist, weil Anni ist einfach nur langeweilig. Die ist nie besonders gut, aber, das geb ich zu, auch nich besonders schlecht. Die fällt halt nicht auf. Aber vom chara find ich die net so toll. Fiona ist okay. Hana ist so ne arrogante kuh!! aber sie sieht gut aus, auch wenn sie keine kritik verträgt. Barbara ist auch okay.


    Fiona hat gesagt dass sie natürlich "scheisse traurig" ist und so aber dass anni das natürlich auch verdient, eil die ja ganz toll ist usw. aber ich fand eig das anni ziemlich doof reagiert hat. nur auf sich bezogen, wie toll dass doch sei etc die hat nur ma kurz gesagt, dass es ja einbisschen blöd ist, neben jmd zu stehen, der net weiter ist. aber die hat sich kein stück für fiona interessiert. und auch nacher in dem raum wo die alle waren hat nur mandy siche gefreut als finona reinkam, die andren habn die ziemlich ignoriert.


    habt ihr gestern und heute eigentlich auch alle frei (gehabt)??
    weil meine freundin meinte dass nicht alle gestern nen feiertag hatten und deswegen halt heute auch den brückentag nicht.


    heute muss ich mit meinem opa telen. ders jetzt endlich ma zurück aus thailand und der muss halt mein ATJ finanzieren^^ aber der hat schon öfters "ja" gesagt, auch so zu singapur (12.000€) und so. aber meine mudder meint, der soll sich ma mit dem thema beschäftigen, damit er so die preisverhältnisse weiß und so. und er hat dann halt auch bei meiner länderentscheidung ein bisschen mitzureden.
    und er muss/will halt allen enkelkindern gleichviel geben und er weiß ja net ob er noch lebt bis der jüngste (4) 15,16 ist und deswegen ist das halt blöd und so. wenn er nein sagt (was ich net glaube/hoffe) kann ich nur mit nem stipendium weg oda vll gehts auch mit rotary, aber da müssten wir dann erstens glück haben und zweitens gehts dann erst 2009/2010 und dann kann ich net mehr zum UWC.


    lg Dutchess

  • wie hat sich fiona denn verhalten war in mein buch versunken^^


    tanja an deiner Stelle würde ich das angebot von joshy (so heist doch der ats aus AUS von diroder) annehmen ich möchte das jetzt nicht schlecht machen ist ein total nettes angebot aber du weißt nicht wie lange du es mit ihm "aushalten" kannst krass gesagt. Ich kenne nur das Sprichwort mache keine Geschäfte mit Freunden und imprinzip ist das ja ein geschäft also ich würde mir das zweimal überlegen.


    zur abstimmung ob Fremdsprach oder nicht !
    Ich bin dafür das jeder so schreiben kann wie er will ob Spanisch (aber dann bitte mit übersetztung ) Französisch Englisch oder Deutsch....