@ 08/09 er

  • So ich melde mich auch mal wieder hier^^
    boah Leute ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Aufgaben ich für die nächste Woche bekommen habe Naja dafür gehe ich aber ab Mittwoch nicht mehr zur Schule wegen G8 . Heute war ja hier in Rostock die große Demo gegen G8. Bin daher heute lieber zu Hause geblieben.


    Achja wir haben bald die 100 Seiten geschafft^^
    also schön weiter schreiben

  • Hey also ich bin der 1900 Eintrag hier .... cool Mach dieses WE meine BEwerbungen *freu, freu, freu, freu, freu*
    Und gerade nervt es mich, diesen thread immer zu suchen ^^ sollen wir noch einen neuen aufmachen, wo dann alle hingehen, um den hier nicht immer zu suchen? naja vllt auch nicht, könnt ja mal sagen, wie ihrs findet^^
    lalalalalalalla bin grad gut drauf ^^
    bis denne
    lg Sunny

  • Schule ist vorbei!!!! jetzt hab ich nur noch 2 wochen praktikum und danach haben wir nur noch 2 tage schule^^
    eigentlöich 3 aber den einen, hätten wir wandrtag - aber da muss ich nicht hin - weil wir da band-generalprobe haben udn nachmittags auftritt und ich muss mich als tutorin den neunen fünfer vorstellen.
    weilder wandsertag wär in so ein belehrungs theaterstück namens alkohölle, dass noch nicht mal vom schlosstheater gemacht worden ist, gegangen mit unser schrecklichen lehrerin..


    heute haben wir 2 arebiten zurück bekommen: info (2 +) und mathe (3....)
    also info ist blöd, weil ich so warscheinlich keine1 mehr bekomme und in mathe ist es eignetlich okay, weil ich mit einer 4 gerrechnet hab - aber wenn ich bedenke dass ich auf dem zeugnis ne 1 haben wollte und es jetzt "nur" ne 2 ist...
    ich krieg dieses jahr wohl wieder sonen popels-durchschnitt von 1, 9 ....
    naja egal!


    ich hab heute 2 lehrern von mir die unterlagen fürs gutachten angedreht:
    meiner franzlehrerin, die wir am meisten haben udn die mich auch so persönlich gut kennt. und meiner chemielehrerin, die mich ja acuh als tutorin vorhgeschalgen hat.


    naja ich muss dann mal wieder... ach udn ich hab mir ehute mal itchy feed aus der schuel mitgehen lassen - das war ganz interessant.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Suuummertime and the living is eeeeeeeeasy Bei uns scheint immernoch die Sonne und drückt bitte die Daumen, dass das auch so bleibt, weil ich dieses WE zelte ^^ Und regen wollen wir nicht haben....
    So, muss mich jetzt ganz flott fertig machen und ich kriege überrings am *ääh* 19.07. Ferien
    Machts gut Leute und schreibt bitte nciht soo viel...^^


    g.b.y. Anja

  • Bei uns is das auch manchmal mit HEfte austauschen ^^ besonders in Deutsch, ich mein unser Lehrer geht dann auch schonmal während der Arbeit was kopieren oder so... selber schuld Mathe z.B. gibts zwar A und B arbeiten, aber wir schreiben dann halt Zettel und lassen den bis zur nächsten A Arbeit durchgehen Klappt aber nicht immer


    Muss nochmal ein bissl spammen, weiß nicht mehr, wer nach AUstralien wollte, aber hab gerade bei ie angerufen, die ja so "billig" sind. Und die sagen, dass sie so "billig" sind, weil sie dort quasi mit sich selbst zusammen arbeiten, also die haben sich da quasi nochmal gegründet .. ^^ Und die am Telefon meinte, dass anedere Orgas so viel teurer wären, weil sie mit anderen Partnerorganisationen zusammen arbeiten und irgendwas von government hat sie auch erzählt, und von denen sind die ja quasi abhängig, die dort nicht selbst sind. Deshalb sind die so viel teurer weil die anderen Orgas dann einfach sagen: "Das kostet so und so viel." Und damit basta so ungefähr. Naja also wollt ich euch sagen, weil ich das ja schon ein bissl abzocke finde und die Variante von ie eigentlich super finde ^^ Man ich hör auf, diese Schwärmereien kann man sich ja nicht durchlesen... aber wollt auf jeden Fall, dass ihr das auch wisst, könnt ja selbst entscheiden, wie ihrs machen wollt.


    lg Sunny


    PS: @Dutschess: Ich wohn in NRW, nahe bei Düsseldorf

  • Jo bei uns kommts auch auf die Lehrer drauf an^^ in Musik ham wir zurzeit sonen coolen Lehrer bei dem schreibt sich die ganze Klasse nen Spickzettel und bei der letzen Ex wollte er an nem Tag schreiben wo wir schon Schulaufgabe geschrieben hatten naja konnte er ja dann nich und als er ma für einen Moment ausm Klassenzimmer draußen war ham sich die Jungs auch schon ein Exexemplar geholt und für die ganze Klasse kopiert. Somit hab ich in Musik dann immer meine eins
    Aber sonst kommts halt auf den Lehrer drauf an in Mathe ham wir eh immer unterschiedliche Blätter also kein Spicken

  • so ein gaanz klien bissl wird gespickt, aber eher wenns grade geht - eben soden anchbarn fragen.
    mehr geht auch nicht...^^
    früher ham einige bei uns sogar einafch mal hefte uasgetauscht - da hatten wir noch lehrer bei denen sowas ging....


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • @ann!schatz!+sunny
    wo wohnt ihr denn?? wir habn noch 13 tage schule+einen wandertag, ferien ab 21.07.


    @wer-gefragt-hat
    mein notendurchscnitt ist 3,2


    muss morgen mit ner freundin englisch nachschreiben (muss ne 2 werden) habn heute stunden lang geübt (sie muss auch ne 2 haben^^) und na ja während der lehrer uns dann "beaufsichtigt" kann er ja mal das lehrergutachten machen ne


    bei der letzten arbeit hat einer nur von seinem 2 seiten langen spicker abgeschrieben und ne 1 bekommen.
    ich mein, wir spicken alle mehr oder weniger, schreiben zettelchen und quatschen, aber nie soviel. dadurch sind echt alle voll sauer auf den. petzten natürlich nich, aba das hat auch der lehrer mitbekommen. der hat den dann mal ein bisschen abgefragt (keiner hat ihm geholfen -> normalerweise wird imma alles vorgesagt) und nimmt den öfter dran, und es war okay. ich mein, der ist nich schlecht in englisch, aber das war echt nich okay.


    wie ist das bei euch mitm spicken??


    lg Dutchess

  • Bei uns scheint sich das auch außzubreiten... naja aber ich kann ihm bald trotzen Nächste Woche hab ich nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur MONTAG Schule und sonst Sportfest und frei, frei, frei :):)


    Total hammer, ich kanns garnicht glauben, abe rich hab diesen Monat über 230€ gesparrt!!!! SInd jetzt schön sicher auf meinem Sparbuch, damit ich mich nicht an ihnen vergrefeie;) HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAmmer. Meine Eltern haben sich so überlegt, dass ich wohl so ca 100 € im Monat spare, vllt ein bissl mehr ABer ich habs ihnen nicht gesagt, nur das es viel ist *grins* will sie überraschen ...


    Muss leider berichten, dass ich im Moment wieder keinen Grund habe mit der Sonne zu prahlen... ist wieder verschwunden ...


    ICh hab auch alle Arbeiten wieder bekommen und zusammengerechnet noch genau 7 Tage Schule....+Aufräumtag und Zeugnisvergabe
    --->>> Ferien are coming


    lg Sunny

  • hey !anja! ich glaub das stimmt sogar ... bin auch so müüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeee ^^
    boa ABC Kekse mag ich überhaupt nicht ... igiiiiittt!
    ich finds lustig wenn ihr hier alle von euren schweren Arbeiten rumstöhnt ... tja, ich hab Ferien! Aber dafür habt ihr früher Sommerferien ... passt also
    naja dann genießt mal den Tag trotz Kohlenmonodingsda ...

  • ^^ Ich bin müde Leute.....Ich glaube, dass in unserer Luft 0,025% Kohlenmonoxid enthalten ist...Das verursacht für die menschen (Kohlenmonoxid ist hochgiftig) nämlich leichte Müdigkeit Aber 2% ist es tödlich...
    Ich esse grad ABC-kekse Ich mag die voll gerne ^^ Heute Abend gehe ich noch ins theater von unserer Schule, morgen schreibe ich Französisch nochmal (ihr müsst Daumen drücken leute), Freitag bis Sonntag bin ich nicht da, Dienstag schreib ich Deutsch und Donnerstag Französisch vergleichsarbeit Meine planungen....Dann noch Englisch und Mathe und ich bin durch für dieses Schuljahr mit Arbeiten (außer ne Arbeit wird wiederholt, weil sie mal wieder so grottig ist -> wir sind die schlechteste klasse im Jahrgang).... ´
    Nya, jetzt werde ich mich mal ganz langsam an meine HA's machen und dann Franzel lernen und dann mal schauen. Sachen packen fürs WE - schätz ich...Byeeee *küsschen*


    g.b.y. Anja

  • Ich hab auch das Buch "ein JAhr in der USA" gelesen fand es auch total super aber ich hab das erst gelesen als ich mich schon entschieden hab Ich hab mal ausgerechnet wie viel Tage es noch ungefähr zu unserem ATJ sind ca. 385 Tage bin von August ausgegangen das ichst nicht mehr sooooo land Ich weiß ist noch ziemlich früh konnte es aber nicht lassen

  • Das steht doch, soweit ich weiß, immer in den Bewerbungen drin!
    Ich hab auch grad nochmal nachgeschaut, und da steht "Was noch zu deiner Bewerbung gehört:" auf der zweiten Seite. Das einzige, was mich irgendwie ziemlich wundert, ist, dass da gar nix von nem Zeugnis steht! Aber ich mein, wenns nich da steht, dann würd ichs auch nich dazu tun!

  • Hi, wollte nur mal kurz zwischen fragen, ob jemand weiß, was ich alles in die Bewerbung für AFS reinpacken soll.


    Bewerbungsbogen
    Selbstbeschreibung
    Einzahlungsbeleg


    Soll da noch irgendein Zeugnis rein? Oder nachschicken?
    Extra Lebenslauf?


    Muss des morgen spätestens abschicken^^"


    Sorry für das Zwischenposting!