@ 08/09 er

  • Amelia: Viel Glück, du schaffst dass schon!!! Ja, bei mir sind dann manchmal dann auch so Phasen, zum Bsp. abends im Bett, wo ich mich echt nur freu, oder in der Schule heute, weil ein Junge aus meiner Klasse hat des zurück bekommen, was die Lehrer ausfüllen müssen und danach haben wir uns beide noch voll lang mit den anderen allen unterhalten und es war echt super und dann denk ich mir so: Ja, geil, nächstes Jahr bin ich in Kanada und lern was ganz neues kennen!!!! Oder, wenn ein Mädel aus meiner Parallelklasse, die kommt halt aus Kanada und wenn wir dann reden und so... Aber wenn ich daheim bin, oder halt alleine und über Weihnachten nachdenk, dann werd ich immer traurig...
    Die Phase geht auch vorbei...
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Nelly: Cool! Genauso hab ich mich gefreut, als ich erfahren hab, dass ich in mein Traumland komm! Wo is die Schule denn genau interessiert mich auch ...
    @Steaan: ach zurzeit freu ich mich einfach nur, wenns endlich irgendwann mal los geht!


    ihr müsst mir heute abend alle die daumen drücken! ich spiel aufm schulkonzert klavier und ne freundin querflöte, also eigentlich ein solo und ich hab noch nie vor hunderten von leuten, von denen ich die meisten irgendwie kenn, gespeilt, der flügel is so scheiße und mir frieren meine finger ab und mti halben handschuhen kann ich nicht richtig spielen ... naja egal drückt mir bitte einfach nur die daumen - ich hab so nen bammel, würd mir am liebsten jetzt nen finger brechen oder so ...

  • Nelly: Cool!!! Freut mich richtig für dich. Wo ist denn die Schule in Kanada?
    Thesa,Amelia+Nelly: Ich verdräng des zur Zeit i-wie immer. So kurz vor Weihnachten...meine Mutter wollte für dieses Jahr eigentlich alles anders machen, als sonst an Weihnachten. kA warum, aber ich hab sie jetzt dazu gebracht noch einmal alles so zu machen wie immer...nächstes Jahr sind wir ja net da und im Jahr drauf wirds bestimmt auch nicht mehr so, wie s sonst immer war... Macht mich i-wie grad voll traurig...
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Hallo!!!
    Ich bin total happy
    ICH HAB NEN SCHULPLATZ AN DER SCHULE AN DIE ICH IN KANADA WOLLTE!!!!!!!!!!
    die von MAP hat heute bei mir angerufen und gesagt, das ich den platz dort sicher habe und dass ich jetz alle weiteren infos, was auch immer das sein soll, kriege!!!!!
    das musste ich jetz einfach mal los werden!
    lg Nelly

  • Nelly: ah ok, ja YFU dauert etwas länger (naja war bei mir letztendlich auch egal, AFS hat mich genommen und ich hab mein Traumland bekommen ), aber das is halt bei den gemeinnützigen so (außer bei AFS, da hat man spätestens eine Woche nach AWW seine Zu- oder Absage )


    hab heute meine letzte Schulaufgabe in diesem Halbjahr geschrieben, Physik. Lief ganz gut ... also bin schon sehr zufrieden, bin halt echt net zum Lernen gekommen!


    @Thesa+Nelly: ja, freu mich zurzeit auch so! am donnerstag hatte ich echt so ne phase, ich steig gleich ins flugzeug, egal was kommt, und heute schon wieder fast so, will einfach nur noch los! aber ich versuch, meine hopee-zeit zu genießen, is ja immerhin kürzer als dein atj selber und retournee biste dein ganzes restliches leben dann

  • ich kann mich nelly nur anschließen, freu mich soooooooo auf mein atj!!! aber des ist voll blöde, weil ich das heier und jetzt gar nicht richtig genießen kann, weil ich immer denke, wann gehts endlich los?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bin voll schlecht drauf, hab ne 4-5 in Chemie raus, schon meine 3.te schlechte note dieses jahr, ich bin so schlecht geworden, ich muss jetzt nich unbedingt angst haben, sitzen zu bleiben, aber trotzdem, ich glaub ich sollte mich echt mehr auf die schule konzentrieren!!!! wenn ich bedenk, dass ich nicht mehr soviel zeit hab mich zu bessern*sefz* tschüss, eure depri theresa

  • Amelia ich will nach kanada, hab auch kein anderes land angegeben. mit MAP werde ich auch nach Kanada fahren, YFU war jetz eigentlich auch nur so, ich hatte mich auch bei allen orgas gleichzeitig beworben, von MAP hab ich die zusage aber schon seit ungefähr anderthalb monaten... bei YFU dauert das alles i-wie länger... i-wie freu ich mich grad voll auf das Jahr
    lg Nelly

  • hallöchen =)


    also ihr könnt mich auch im schülervz freundschaften =) bin kathrin in der gruppe austauschware 08/09


    jaa jaa janka die jungs =) ich bin zieemlich durcheinander wegen denen =( naja meine story is nich so toll damit will ich euch nich belasten xD


    mag euch =) ciaoi kaddi

  • also zu den Kosten: hatte auch schon bzw. meine Eltern ganz schön viel nebenkosten: also erstmal zum Interview fahren, so ne Stunde, also halte Benzin geld, dann Artztkosten hatte ich gottseidank keine, da es eine Bekannte erledigt hat, dann Passfotos hab ich machen lassen, und da hab ich insgesamt so 13 Stück gebraucht, und die kosten so 20€!!also iwie voll teuer, für so kleine Bildchen....
    @Janka: nee, du nervst uns nicht damit^^^^, freu mich für dich, dass ihr jetzt zsamm seid, wie alt ist er?und wie habt ihr euch kennengelernt? erzähl mal^^
    macht ihr eig. irgendeinen job nebenher? ich würd voll gern, aber zeitung austragen hab dazu zu wenig zeit, und nachhilfe bin ich selber zu schlecht^^^, aber hab vor nach den usa englisch nachhilfe zu geben, dann müsst ichs ja echt können^^^, des einzige wo ich mir n bissle geld verdiene, ist mit meiner geige, spiel manchmal bei messen, oder ähnlichem mit....

  • hallo ihr,
    ich bin so müde ... naja nach einem ganzen wochenende freizeit betreuen ... puuuuh - und morgen meine letzte schulaufgabe in dem kalenderjahr, noch eine woche und dann erstmal ferien!


    schülervz könnt ihr mich adden, bin die maria aus unserer gruppe


    Dutchess: das is mal ne nette, aber auch schockende Idee ... ich rechne auch mal: 212,30€ echt heftig, hätt ich nicht gedacht ... aber es kommt halt schon einiges zusammen: Bewerbungsgebühr, AWW-Kosten, Tbc-Test (den hätt ich mir aber sparen können), Kopien, Isländischbuch+-Kurs, Reisepass und Porto ... schon einiges - aber was tut man nicht alles fürs ATJ???


    Nelly: schade ... in welches Land wolltest du denn und in welches gehst du dann wohl mit MAP?

  • Hallo!
    Was mir grad noch einfällt:
    ich hab gestern noch die absage von YFU bekomm, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich , selbst wenn ich einen der 4 oder 5 plätze gekriegt hätte, denen abgesagt hätte.
    damit is dann aber auch so gut wie sicher das ich mit MAP fahre und die müssen mir dann nur noch i-wann mal sagen ob denn nun wirklich einen platz an der schule bekomme, die ich mir jetz ausgesucht hab
    lg Nelly

  • schön janka dass ich sowas übers internet erfahren muss :-O
    vielen dank auch


    oh gott, gestern war ich weihnachtsgeschenkshopping machen... mit meiner Freundin. Glaubt ihr dass wir was gefunden haben? NEIN, ok doch für ihre Mama ein Parfum aber sonst nichts... =(
    aaber ich geh jetzt in den Weihnachtsferien skiiiifahren =) mit meinen freundinnen und so ner freizeit... ich freu mich soo nur es ist bissl doof dass die eine schon 18 und die andere 17 is... ich mit meinen 15... hm naja egal =) wird denk ich lustig


    heute geh ich nach karlsruhe auf den weihnachtsmarkt =) uii


    naja machts gut ihr süßen ♥

  • leuteeeeee!!!


    ich fahr in zwei stunne los zum slep-test!! irgendwie hab ich grad kein bock drauf.. abba jut... muss halt sein, ne... hoff nur, der wird wirklich so einfach wie alle sagen... hab mich nämlich nich vorbereitet, wusst einfach net, was ich machen sollt...


    tjaja... ach leute... ich bin so glücklich... ich bin jetzt mit ihm zusammen!!!!!! hach ja... ich hoff ich nerv euch nich mit der sache...


    machts gut!!!!! ciao ihr liiieben!!!! ♥

  • Hey!
    Dutchess ich glaub du hast mich verwechselt
    @kaddy ich freu mich für dich!!! ich find den namen übrigens auch toll!!!
    am mittwoch kommt unser austauschschüler aus Chile!!!! der wohnt in chile ganz unten, in punta arenas falls jemand weiß wo das ist!!! ich freu mich schon so, wir hatten im sommer auch schon ne austauschschülerin bei uns, die kam aber aus Estland!
    der aus chile bleibt jetz aber für drei monate!!
    lg Nelly

  • ja genau alle eintreten dann kann man euch vieeeeel einfacher finden.. außerdem müssen wir uns "feundschaften" weil sonst kann man ja teilweiße die fotos nich anschaun und ich will ja wissen wie ihr ausseht...
    naja zumindest sind meine fotoalben gesperrt für nichtfreunde... =)