englischnote

  • Hab ich mir auch gedacht...ich bin ja echt ma gespannt wie das mit unsrem Argentinier is...der spricht ja kar kein deutsch und auch nur ein bisschen englisch...wie wollen die das denn bewerten?!
    Vor allem wird das für uns schwer in den Spanisch Arbeiten noch gute Noetn zu bekommen...ich mein das is dem seine Muttersprache....
    lg

  • Ja klar,sie werden bestimmt noch auf mein Zeugnis geguckt haben,aber wo ich dort war haben sie nichts gesagt oder draufgeguckt.Ich glaube das es warscheinlich bei jedem Lehrer unterschiedlich ist.Der eine lässt dich die ersten Tests vielleicht nicht mitschreiben,der Andere Lässt dich mitschreiben bewertet aber nur das was du verstanden hast und noch ein Anderer lässt dich alle Aufsätze und Tests mitschreiben.
    Aber eigentlich glaub ich auch das man genauso gewertet wird wie die Anderen.
    Vielleicht nur noch nicht in den ersten paar Wochen.


  • Man will ja da net hin weil man schon alles kann sondern um es richtig zu lernen. Naja die werden schon auf dein Zeugnis geschaut haben, vllt nachher?! Die wollen ja auch keine grotten schlechten Schüler da hin schicken...
    Was ich auch nochma wissen wollte is ob die schriftlichen Arbeiten von uns Ats genauso gewertet werden die alle anderen, weil wir wahrscheinlich noch viel mehr Fehler machen als unsere Mitschüler...


    LG

  • Also bei meinem Bewerbungsgespräch und auch bei meiner Org. haben die gar nicht richtig auf mein Zeugnis geguckt. Aber ich find auch das man ja ins Ausland geht ,um eine Sprache gut Sprechen und Schreiben zu lernen.Also keine Angst.
    Versuchs einfach,dann musst du halt mit dem Mündlichen beeindrucken


  • Bei mir is es auch nur ne drei, obwohl ich zu den (meiner meinung nach ) besten Leuten in Englisch bin, was halt damit zusammenhängt dass ich englische Bücher les und so. Aber ich lern halt nix...

  • bei meiner bewerbung hatte ich ne 3 auf dem zeugnis und die frau meinte nur es solle net unbedingt ne 4 werden. ich wurde angenommen und am ende hab ich doch ne 4 bekommen, was aber auch kein problem war....also keine angst

  • denke ich auch....ich hab ne 4 auf dem zeugnis...was vor allem daran liegt, das ich total die angst vor unserer lehrerin habe und mich weigere bei ihr zu sprechen außer einsatz aussagen....
    aber ich hab bisher schon oft mit meiner gast sis bei msn gesprochen und sie meinte ich drücke mich klar verständlich aus und sie versteht immer alles wie ich es meine....
    dazu machen wir doch das jahr um zu lernen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja, es kommt nicht wirklich auf die note an... was bringt es dir ne 1 zu haben, weil du endlos grammatik gepaukt hast, aber du nicht frei sprechen kannst? es muss ja so sein, dass du ein jahr im ausland "überlebst" und nicht sprachlich unter die räder kommst.
    es kommt auf das sprechen und verstehen an...

  • also bei mir wars o das ich mein interview schon vor der richtigen bewerbung mit zeugnissen hatte und da war halt einfach wichtiger dass du es verstehst und es schafst zu antworten auch wenn du mal en wort umschreiben musst oder die gramatik falsch is. hab dann meine zusage noch bekommen bevor ich den kram eingeschickt hatte... also soo arg kommts net auf die note an

  • so lang es keine 5 ist ist das glaub ich egal... oder ne,kann auch ne 5 sein,dass ist nicht das problem,wär nur ein problem,wenn du durch diese 5 nicht versetzt wirst...