Zelluliete *g*

  • na dann merle +voll lachen muss+
    vielleicht waren deine filme besser ? ich hatte alle auf spanisch, entweder war ich zu dumm die auf english zu machen oder das meiste war ehrlisch so

  • also zum im flugzeug ich hatte voll schiss trombose zu bekommen hab halt immer irgendwas mit den beinen gemacht und viel wasser getrunken was dann auch dazu gefuehrt hat , dass ich dauernd aufs klo musste -.- und ich hab ein tip fliegt nicht mit british airways die haben das perverseste essen, gott war mir schlecht...
    ---------
    dann zur pille...was plant ihr denn im ausland +G+
    ok man kann ja nie wissen, aber ich kann dazu auch mal was sagen, hab die pille genommen seit ich 14 bin und dann war ich halt 16 als ich geflogen bin...und naja hab die pille abgesetzt , weil ich da nix in planung hatte hier halt , nech und mein zyklus is total durcheinander gegangen , ich hab mir sagen lassen dass es dann lange nix bringt die pille zu nehmen von wegen der wirkung und wenn man ne grosse zeitzonen verschiebung hinter sich bringt, aber gut, genug dazu ladies
    ~>cory<~

  • Jaja, ich hab auch die für 3 Monate.... Zum Glück is meine mama Artzhelferin, so krieg ich ohne Probleme en Rezept für drei dreimonatspackungen....
    Als Privatpatient muss ich die Pille sowieso bezahlen

  • ich hab von Frauenärzten gehört die sich strikt geweigert haben eine Jahrespackung Pillen zu verschreiben?!


    ciaoiii Lui!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • man sollte die pillen mit rüber nehmen.
    also die aussies haben nichts dagegen gehabt
    wie das mit dem verschrieben ist weiß ich nicht, aber man bekommt die in der apotheke auf jeden fall für 1 jahr,w enn man pech hat muss man die bezahlen.

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • hmmm also ich glaube, das geht. man könnte den jahresvorrat an pille mit rüber schleppen, dazu dann ein atest vom arzt, dass das alles seine richtigkeit hat und so. aber wie ich gehört habe, bekommt man die drüben auch ohne probleme *hoff* naja und wenn alles nix hilft: gibt ja auch noch andere verhütungsmittel, zB kondome, die kann man dann auch einfach so kaufen, ist denk ich ein vorteil.



  • Und was sagen die (doch zum Teil recht prüden) Amerikaner wenn du da mit ner Pillenpackung ankommst?


    Ich glaub ich nehm meine aber trotzdem weiter, nehm mir dann eben einen 10-Monatsvorrat mit, obwohl ich net vorhab da sex zu haben, geht nur um den rhythmus
    *ihr mädels versteht ja was ich mein*

  • Ich musste nix unterschreiben, dass ich nicht schwanger werde, aber mir wurde trotzdem gesagt, dass es nicht unbedingt sehr erwünscht oder praktisch ist. Wegen dem mit dem Pille nehmen, wie kriegt man die im Ausland? Muss man dann gleich dort zum Frauenarzt gehen und die Pillenpackung von der Pille, die man zu Hause nimmt, mitnehmen?

  • Zitat


    oh, für mich ist die wahrscheinlichkeit dann ja ziemlich hoch?!

    habt ihr eigentlich alle schon eine gastfamilie, bzw. ein flugdatum?!
    gruß,nils


    tja, da du ja unterschreiben musstest, dass du nicht schwanger wirst, würde ich dir die pille natürlich sehr empfehlen

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • hach, schön, dass du fragst, nils... ich bin immer total happy, wenn ich anderen freudestrahlend davon erzählen kann
    aaaaaaaaaaalso ich habe meine gastfamilie schon und werde so um den 15.august herum abfliegen..... *träum*


  • also pro jumbo jet erkranken 4 leute an reisethrombose, die wahrscheinlichkeit ist also nicht soo gering. und für alle mädls die hier die pille nehmen ist das risiko noch mal höher.

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • hi
    ich denke nicht, dass einer von euch wirklich ein hohes risiko auf trombose hat, auch wen zwischendrin mal die fuesse bewegen sicher nicht schaden kann.
    die hoechste waerscheinlichkeit ist wenn man irgendwelche krankheiten hat, alt ist ,schwehrer raucher ist, schwanger ist oder sowas.
    @ Charlotta: dass kann nicht nur passieren wenn du ne erkaeltung hast, ich bekomme sogar wenn wir berge rauf und runter fahren ohrendruck. (hier in ohio valley giebt es so viele steile berge, wo mir die ohren weh tun).
    dann musst du halt ganz viel schlucken. kaugummie, kaubonbons, oder sonstige bonbons, helfen beim schlucken. und nasenspray was man gegen eine erkaeltung benutzt ist auch gut, weil es irgendwas erweitern, das dan hilft (weis aber nicht mehr was).
    bye tina

  • ha bin ich da aber froh das ich nur seehr kurz fliegen muss (so 1-2 stunden glaub ich... vieleich auch weniger ) da läuft man nich in gefahr, thrombose oder schnupfen oder nen kater zu kriegen...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Das *wahrscheinlich* nicht, aber in den meisten flugzeugen läuft so ein Programm, wie man am besten die durchblutung der füße/dem nacken usw. fördert, sieht lustig aus.

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::