fliegt einer mit GIVE?

  • @greeny...hab heute mal wieder was von give gehört...also die unterlagen fürs vorbereitungswocheende sind noch im druck und werden in den nächsten 2 wochen ans uns verschickt...bin ja mal gespannt,ob wir uns sehen....aber vllt gibts da ja auch mehrer in deutschland?wo komsmt du denn her?


  • hehe, ja so wars bei mir auch,muss meinen reisepass noch anfordern lassen....ja ich fänds auch cool, wenn wir uns dort treffen würden,dann kennt man zumindest schonmal jmd;)


    kannst dich ja mal melden, wenn du was von give gehört hast:)


  • bei was fuer ner Orga bist du denn?


    Aber ja, ich flieg wahrschienlich auch alleine zurueck... aber das ist was anderes..alleine hin? find ich hart...

  • die kanadier fliegen nicht mit uns,aber ihr fliegt auch alle in ner gruppe und zu einem bestimmten flughafen in kanada (fuer die USAler wars Chicago) und von da aus fliegen dann alle alleine weiter...
    und ja,da waren paar nette Leute bei und die meisten waren von IsT

  • hey greeny, ich flieg ja auch mit give,allerdings in die usa...ich hab das so mitbekommen, dass wir alle nach zusammen von deutschland rüberfliegen ind die usa und von dort aufgeteilt werden....weiß aber nicht, ob ihr kanadier dann da auch mitfliegt aber wär ja eig naheliegend...hast du schon was von give gehört?auch bezüglich des vorbereitungswocheende?vllt sehen wir uns ja da;)

  • ich weiß, der ist schon ein bisschen älter, aber mich würde die frage auch interessieren... ich flieg 07 nach quebec, ist da jemand mir der ähnlichen richtung??? An die, die schon geflogen sind, wie geht das denn, schließlich wohnt doch jeder woanders
    Chibbie: hast du welche gefunden, die im flugzeug nett waren?

  • die rucksäcke sind ekelhaft hässlich, oder?
    mein Bruder hatte noch nen coolen und als ich den bekommen hab,hätte ich fast gereiert...
    ich wollte auch mit give nach kanada, aber in diesem Jahr haben sie die Programmkosten nochmal um 7000€ erhöht...die schweine...
    naja,danke dir^^

  • hey
    also ich bin letztes jahr mit GIVE geflogen und ich kannte zwar noch jemanden, der mit mir fliegt, aber im endeffekt hat das auch nichts gebracht, denn bis nach frankfurt musste ich eh alleine fliegen und ab da waren dann sowieso total viele andere austauschschüler da. im flugzeug habe ich dann auch neben wem ganz anderen gesessen, also mach dir keine gedanken, dass du niemanden weißt mit dem du fliegst. das wird schon und die anderen GIVEler sind ja auch an den auffällig blauen rucksäcken leicht erkennbar, sodass du deine gruppe in frankfurt bestimmt schnell findest.
    du schaffst das

  • am 22.8
    ja,listen hab ich mir schon alle durchgeschaut,aber kein sau hat sich da irgendwo eingeschrieben.
    flieg von Düsseldorf... ne,eigentlich von Frankfurt...
    naja,da wird bestimmt ein grüppchen auf mich warten...
    und sonst... wozu gibts bücher...

  • Hallo.
    Wann fliegst du denn und von wo? Ich kenne zwar niemanden, der mit dieser Organisation wegfährt, aber es gibt doch Listen hie rim Internet, da findet sich bestimmt jemand.

  • ich denke das auch GIVE ersmal mehrere leute in Frankfurt versammelt um dann im Sammelflug übern großen Teich zu fliegen
    also wirst du wahrscheinlich in Frankfurt jemanden treffen

  • du packst das!! Positiv denken!

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • ja aber trotzdem... andauernd hör ich hier,wer mit wem wegfliegt... und ich bin 22h ganz alleine unterwegs... wenn ich wenigstens jemanden hätte,dem es dann genauso geht wie mir und der am flughafen auch rumheult und den ich dann im flugzeug noch zulabern kann... aber anscheinend ja niemand...