ESl- brauch man das ??

  • ich hab esl gebraucht nach 1 jahr englisch an nem gymi...dh als ich 6te klasse nach usa gekommen bin


    war damals schon total lächerlich parts of the body und sowas kommt da dran^^

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • nach 2 wochen versteht man echt das meiste und so nen kurs brauch man nicht.
    bei mir wars so, dass ich in englisch tests sogar teils besser war als andere und eigentlich bin ich auch nihct so die leuchte sonst also dasist echt hin zu bekommen

  • ESL ist total laecherlich. Meine SChule wollte iwie, dass ich das im ersten term mache, aber ich hab mich echt nur gelangweilt da die anderen in dieser Klasse echt so gut wie kein Englisch sprachen. Seitdem bin ich in ner normalen ENglischklasse und es klappt genauso wie die anderen Kurse auch. Von daher... ne brauchst du nicht!!!

  • also echt! irgentwelche sprachkurse brauchst du auf keinen Fall
    manche Leute machen immer so einen Stress!


    du wirst auf jeden Fall klar kommen, und außerdem kannst du immer die"Ähm sorry bin eine ATS"-Karte spielen, wenn du z.B. keine HA hast

  • Hallo Mia,


    bei mir war es so, dass der normale Unterricht total ok war. Manche Fachwörter (z. B. in Geografie oder Science) kennt man natürlich nicht. Aber die lernt man leicht mit. Jedenfalls ging es mir so. Und ich war dann meistens besser als meine kanadischen Mitschüler Und ich hatte auch "nur" seit der 5. Klasse Englisch.


    LG, Tina

  • Hey !!!


    Habe gerade eine Mail aus Kanada bekommen und ich kann, wenn ich will Englischzusatzkurse machen!!!! Wenn ich das nicht will, habe ich die Möglichkeit auf andere Schulen zu kommen. Nur die Frage ist, kann man mit dem Schulenglisch ( seit fünfte Klasse) direkt in den Unterricht ??? Was meint ihr, oder ist so ein Kurs sinnvoll. Ich soll mich nämlich selber einschätzen und ich habe keine Ahnung!!!
    Was habt ihr für Erfahrungen ???
    Bitte helft mir !!!!!
    Danke schon mal !!!
    lg
    Mia