kopfschmerzen..

  • hallö!
    ja danke für eure antworten! gut, dass ich nicht die einzige bin, ders so geht. ich hab die kopfschmerzen eigentlich auch gar nicht mehr. also alles überstanden! danköö

  • Wenn ich hier (bin in SA , seit ca. 1Monat) lange in der Schule oder so zuhoeren muss , krieg ich auch manchmal Kopfschmerzen.Ich bin aber in meiner zweiten Schulwoche erstmal krank geworden, groesstenteils, weil es ziemlich kalt ist , wenn sie in den Klassenraeumen saemtliche Fenster und Tueren aufreissen
    Lara

  • *hmpf* wie unfair. jaaa... ich hab mir am ersten tag erstmal 4 flaschen sprudelwasser gekauft *lol* aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. meins riecht aber nicht nach chlor..

  • hi, also ich bin jetzt auch etwa so lange hier und hatte noch keinmal kopfschmerzen. Aber ich trinke hier auch viiiel zu wenig. kann mich irgendwie noch nicht so ganz an das leitungswasser gewoehnen weil das soo was von nach chlor schmeckt.

  • neuseeland ziemlich warm!? wir haben hier winter und ich frier mir teilweise richtig den ar*** ab.. aber es ist auch nur an werktagen, also nur wenn ich schule hab so. und irgendwie auch nur dann, wenn ich jetzt wirklich richtig richtig meinem lehrer/in zuhören musste. wenn ich etwas relaxter bin und mich nich so darauf konzentriere hab ich keine kopfschmerzen... aber du hast recht- ich trink hier viel zu wenig!


    trotzdem würd mich nochmal interessieren, obs den anderen auch so geht wie mir

  • ich hatte in AUS eine erkältung, die hat sich über 2 monate oder so hin gezogen. und da gings mir auch so schlecht wie nie in deutschland und ich hatte immer sau kopfweh.
    auch wenn man das vielleicht selbst nicht so mitbekommt, hat man doch ganz schönen stress auch wenn man das nicht so direkt denkt.

  • also es sit schon irgentwie auch normal da du dich stundenlang extrem konzentrierst (wenn die Asiaten nach amiland gehen (ATS) dann fallen die nach der schule ins Bett und schlafen erstmal weils für die noch schwerer ist)


    allerdings hab ich bis jetzt von keinem weiteren etwas von kopfschmerzen gehört
    vielleicht mehr trinken und so da es in NZ ja wahrscheinlich ziemlich warm ist und sonst noch die sahcen die Oma immer rät

  • ich fliege erst heute. Aber ich glaube nicht das es normal ist. Manchmal wäre normal, aber täglich? Allerdings ist es wahrscheinlich sehr anstrengend Stundenlang jemandem zu zuhören und sich darauf konzentrieren zu müssen es zu verstehn. Würde mich mal interessieren wies den anderen so ergangen ist.

  • halli, hallo...
    ich bin jetzt schon fast 1 monat in nz, 3 wochen in der schule und ich hab, seit ich in der schule bin, eigentlich jeden tag voll die kopfschmerzen, wobei ich zu hause nie welche habe (in deut.). geht es euch auch so??? vorallem wenn ich die ganze stunde dem lehrer zuhören muss ist das so. ist das normal?!