Geburtstagsgeschenke

  • ich faende nen ausflug zu nem wunschziel des ats super toll.. natuerlich nur solange es sich finanziel/ und distanz maessig ermoeglichen laesst, aber das waere doch wirklich ein tolles erlebnis, sachen wir t-shirt oder pulli siind natuerlich nette andenken aber mir persoenlch waere es lieber etwas mehr vom land zu sehen.. auch wenns ein campingtrip waere .. oder wildwasserboot fahren.. ka..

  • ich habe eine Goldkette geschenkt bekommen. (einen elefanten - der mich aber auch an etwas bestimmtes erinnern soll, was ich erlebt habe). und einen kuchen und wir haben zusammen AM TISCH abendgegessen. (wurde sonst immer auf dem Sofa eingenommen! *g*)

  • ich schreibe jetzt mal aus der sicht meines sohnes als er in kanada war.zum geburtstag bekam er mehrere t-shirts,einen pullover und ein deutsches essen,zu dem er 10 kanadische freunde einladen durfte.zu weihnachten bekam er eine goldene kette mit anhänger,die er hier immer trägt.
    liebe grüße,sigrid

  • hi kelena
    ich hab damals von meiner Familie ne 20 Dollar Gutscheinkarte geschenkt bekommen
    zu weihnachten hab ich ne 100 Dollar Kamera bekommen (allerdings nur da meine alte in einem schweren Unfall kaputt gegangen ist)
    sonst gibts für die ATS in meiner Familie auch immer sowas für 20 bis 50 Euro (kam auch immer drauf an wie sie so waren)

  • Hallo,
    mich würd mal interessieren, wie ihr das mit eueren Gastkindern so mit Geburtstag, Weihnachten und so gemacht habt.
    Also, wie viel schenkt ihr denen so zum Geburtstag oder wie viel habt ihr von eurer Familie geschenkt bekommen? So ungefähr, weil n bisschen was will man ja schon schenken, aber wie viel ist denn da so angemessen, oder habt ihr vielleicht auch gleich irgendwelche kreativen Ideen?
    Danke schonmal, kelena